Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was meint ihr, wird am Dienstag die 90Ti Founders droppen? Zu welchem Preis glaubt ihr? Und werdet ihr zuschlagen oder auf Lovelace warten?
Gibt's sehr wahrscheinlich nicht.
Wenn dann 3000€+ als custom.
Popcorn.

Ich glaube nicht mehr, dass die Karte so teuer wird durch den harten Preisdrop.
2500-3000 ist okay :)

Also nur weil da einer auf ne 3090 noch n ti auf den Kühler gepinselt hat ist das noch lang kein Produkt.
Und wenn das stimmt was die Gerüchteküche so erzählt, dann wird die 3090ti nicht viel mit einer 3090 gemeinsam haben weil sie viel mehr Strom braucht für minimalen Performanceboost.
Und wenn das stimmt, dann glaube ich nicht daran, dass es eine 3090ti FE geben wird, einfach weil das PCB der 3090 es nicht hergibt ne 3090ti zu bauen (sonst wär sie schon längst da und es hätte kein peinliches Schweigen für 2 Monate gegeben).
Ob Nvidia wirklich hingeht und n komplett neues PCB mit neuem Kühler usw. für ne 3090ti FE macht? Doubt it.

Das ist zumindest das was bei mir angekommen ist.

Da ist gar nix safe.

Sonst wäre die FE schon im Februar gekommen.

Was für eine Mist die gebaut haben, haben sie erst festgestellt nachdem der Chef das einen Kühler mit dem Namen in die Kamera gehalten hat.
Ich weiß es aus verlässlicher Quelle

Und wenn das stimmt, dann glaube ich nicht daran, dass es eine 3090ti FE geben wird, einfach weil das PCB der 3090 es nicht hergibt ne 3090ti zu bauen (sonst wär sie schon längst da und es hätte kein peinliches Schweigen für 2 Monate gegeben).
Dies.

Angeblich wird es nur die EVGA Kingpin 3090ti geben weil die komplett overengineered ist und den Stromhunger gerade so abkann.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich weiß es aus verlässlicher Quelle
Quelle:

Bruder vertrau mir.

Andi bekommt den angemalten 3D-Druck aus der Videopräsentation ohne PCB und Chip für 3000€. Bester. Brodeal. ever.
:popcorn:

Andi bekommt den angemalten 3D-Druck aus der Videopräsentation ohne PCB und Chip für 3000€. Bester. Brodeal. ever.
:popcorn:
Ach Flexi Ach, reden wir dann am Dienstag weiter. Ich könnte jetzt auch die UVP der 90Ti Founders leaken und dann am Dienstag sagen ich habs euch ja gesagt. Aber das lass ich jetzt mal

Erinnert mich stark an Kindergarten... "ich weiß was, was du nicht weißt"

Ja bei mir September 2020, längste Warteschlange of my life.

Aber evtl. für stepup auf 3090Ti kingpin ? :fresse2:

Uff, da hat sich Equippr aber nen freudschen verschreiber geleistet. Herzinfarkt des Tages...

3090 Ti mit 12GB :fresse:
War offensichtlich eine 3080 Ti.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh