Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Kann mich da auch nicht erinnern, dass es da mal was in der Richtung gab
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Shop von ASUS auf eBay wäre noch eine 3090 TUF zu haben, allerdings zum alten Preis von 1.899 Euro.

Drücke euch die Daumen, dass eure Bestellungen durchgehen! 🍀
 

Anhänge

  • Screenshot_20220328-220203_DuckDuckGo.jpg
    Screenshot_20220328-220203_DuckDuckGo.jpg
    166,2 KB · Aufrufe: 70
Für den Preis wäre es tatsächlich ein Grund auf Ampere zu wechseln, glaube aber eh an ein Storno :/
 
Vor einem Monat am 28.2. lag der Preis der 3090 TUF noch bei 2269€.o_O Und am 31.8.2021 noch bei 2749€.
 
Die 1499€ TUF ist seit Monaten im Asus Shop drin, nur nie verfügbar. Könnte also sein dass sich durch die 3090 Ti morgen etwas im Shop verbuggt wurde. Ich bin gespannt, hab mir insgesamt 4 TUF bestellt.. mal gucken was passiert. Wäre natürlich extrem geil die Karten für unter UVP zu bekommen.
 
Die 1499€ TUF ist seit Monaten im Asus Shop drin, nur nie verfügbar. Könnte also sein dass sich durch die 3090 Ti morgen etwas im Shop verbuggt wurde. Ich bin gespannt, hab mir insgesamt 4 TUF bestellt.. mal gucken was passiert. Wäre natürlich extrem geil die Karten für unter UVP zu bekommen.
Mal kurz 6K abgebucht, Respekt.
 
Die Karte gabs zu Beginn von Ampere auch schon paar mal für 1499€ direkt bei ASUS. Die OC war bei 1549€. Scheint wohl auch die UVP zu sein.
Könnte also klappen.
 
Dann bleibt die Frage wie groß das Kontingent war.
 
Jop die hatte ich auch übers letzte Jahr 3x bestellt. Leider gabs da noch die botfights und ich war immer zuspät und hab für alle 3 storno kassiert😂
 
Karte ist immer noch Bestellbar. Auf jeden Fall ein Bug im System schätze ich.

Gutes Geld ohne Zinsen :)
 
Wo ist sie bestellbar? Ich würd's noch probieren.

Edit: Achso, ist nicht mehr bestellbar. Im Shop steht sie ja schon auf nicht verfügbar. Lol, na dann viel Glück allen Bestellern. :cool:
 
TV
Lies was ich einige Posts vorher geschrieben habe, stell einfach von niedrig auf hohen Preis & zurück, dann kannste die bestellen. Wenn due die Seite neu lädst, gehts nicht. Das funktioniert zu 100%.
Ok danke. Hab dann auch Mal bestellt. Aber da gewinnt man eher im Lotto als das diese Karte kommt. :d
 
Es geht aber auch um Zollgebühren in den USA für Grafikkarten aus China, die ja vor einiger Zeit eingeführt wurde. Das wird jetzt wieder Rückgängig gemacht.
Ob das jetzt Einfluss für Europa haben wird, wird sich zeigen.
 
Ist ja immer noch bestellbar 😂
 

Anhänge

  • B9F8253A-3DF8-4D07-B0FA-475F5A4D2ACD.png
    B9F8253A-3DF8-4D07-B0FA-475F5A4D2ACD.png
    85 KB · Aufrufe: 182
Der Asus online Shop wird heute morgen schön ab🤮

Soviele Stornos bearbeiten samt Rückzahlung :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh