Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, da Sie im eBay Shop auf Lager ist, zählt die Ausrede Out of Stock nicht :d
Allerdings beginnt der Kaufvertrag ja erst bei der Auftragsbestätigung.
 
Also ich hab noch keine. Gestern Abend bestellt. :d

Edit: Wobei das aber natürlich auch völlig ok ist. Selbst wenn sie da wäre, würde ich eine BB frühestens im Verlauf des Tages erwarten. Aber das einzige was da kommen wird, ist eine Storno. :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum UVP der 3090 wäre es fast schon interessant, ich muss stark bleiben. Wobei ich wohl eh keinen NBB Acc mehr habe, der nicht verbrannt ist. :ROFLMAO:
 
Hab kurz überlegt die Asus zu bestellen, aber ich bestelle lieber die 6950xt nächsten Monat. Die wird ungefähr das gleiche kosten aber schneller sein.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Zum UVP der 3090 wäre es fast schon interessant, ich muss stark bleiben. Wobei ich wohl eh keinen NBB Acc mehr habe, der nicht verbrannt ist. :ROFLMAO:
MSRP ist angeblich $1.999 laut Moore‘s Law Is Dead.

Mehr werden wir heute Nachmittag sehen.
 
Zum UVP der 3090 wäre es fast schon interessant, ich muss stark bleiben. Wobei ich wohl eh keinen NBB Acc mehr habe, der nicht verbrannt ist. :ROFLMAO:
Hab beim letzten Drop auch das erste mal eine 3070Ti gekauft und dann storniert. Einfach nur, um zu sehen, ob der Account geflaggt war. War er nicht, aber vielleicht ist er es jetzt :LOL:
 
Hab kurz überlegt die Asus zu bestellen, aber ich bestelle lieber die 6950xt nächsten Monat. Die wird ungefähr das gleiche kosten aber schneller sein.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


MSRP ist angeblich $1.999 laut Moore‘s Law Is Dead.

Mehr werden wir heute Nachmittag sehen.
Laut einem bekannten Leaker "MEGAsizeGPU" keine Ahnung kenne ihn nicht ^^, sind es 1499 USD. Benchmark soll auch schon geleakt sein, +10% in 4K gegenüber non Ti.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hab beim letzten Drop auch das erste mal eine 3070Ti gekauft und dann storniert. Einfach nur, um zu sehen, ob der Account geflaggt war. War er nicht, aber vielleicht ist er es jetzt :LOL:
Der eine Acc geht gar nicht mehr und der andere bekommt immer Storno, der dritte hängt an Revolut und sollte gehen aber da ist zu wenig Geld drauf und ich bin faul. ^^
 
3090 ist bei Asus wieder kaufbar
1648538361768.png
 
Irgendwie kribbelt es schon in den Fingern... aber mein Konto sagt nein :ROFLMAO:
 
3090 ist bei Asus wieder kaufbar
Anhang anzeigen 743882
Die ist schon seid knapp 14 Stunden kaufbar jetzt :)

Das ist ein Shop bug in der Übersicht. Geht man drauf, steht sie auf nicht verfügbar.

Finde es, dass es ein komisches System ist, dass man die Karte nur im Korb haben muss um sie zu kaufen und nicht nochmal ein check vom System gemacht wird.

1648538691252.png
 
Laut einem bekannten Leaker "MEGAsizeGPU" keine Ahnung kenne ihn nicht ^^, sind es 1499 USD.
Das Lineup ist voll gepflastert mit Karten. Ich würde nicht verstehen wie das preislich funktionieren kann. Die 90er wäre ja instant entwertet, ergo müssten die Hersteller den Preis korrigieren aber wohin? Knapp darunter sind ja schon die 80 TI und 80 12GB.

Wie immer sind solche Leaks einfach nur Wunschgedanken. Ich bin immer noch skeptisch ob es überhaupt eine Founders Edition gibt oder ob diese nicht eingestellt wurde (auch wenn es Fotos gibt).
 
Das Lineup ist voll gepflastert mit Karten. Ich würde nicht verstehen wie das preislich funktionieren kann. Die 90er wäre ja instant entwertet, ergo müssten die Hersteller den Preis korrigieren aber wohin? Knapp darunter sind ja schon die 80 TI und 80 12GB.

Wie immer sind solche Leaks einfach nur Wunschgedanken. Ich bin immer noch skeptisch ob es überhaupt eine Founders Edition gibt oder ob diese nicht eingestellt wurde (auch wenn es Fotos gibt).
Preise machen doch jetzt schon keinen Sinn, wenn eine 80 12GB so viel wie eine 80Ti kostet.
 
Wird wohl doch keine 90Ti heute. :LOL:


Screenshot 2022-03-29.png
 
Da wär aber noch ein wenig mehr drin gewesen
1648539187171.png
 
Direkt bei Dell. Allerdings am Launchdate. Da gab es noch den 23% Dell Advantage und 5% extra Rabatt mit nem Code.
Launchday ging leider etwas an mir vorbei...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Lieferung im August?
Hab auch überlegt zu bestellen, aber Lüfter im Monitor möchte ich nicht haben.
Ich bin neugierig, im schlimmsten Fall geht er zurück.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

https://www.csl-computer.com/pc-csl-sprint-5804-ryzen-5-4857.html hier bekommt man einfach nen ganzen pc mit max 15% weniger Grafikleistung für den selben Preis der 3090 ;)
Ist aber leider nur AMD...
 
Launchday ging leider etwas an mir vorbei...
Hätte an der Lieferzeit nicht viel geändert. Meine Bestellungen sind Juli terminiert, nachdem am Anfang 24. März dran stand.

Soll ja keiner denken ich könne mir das nicht leisten. :ROFLMAO: Was war das mit Corporate Benefits?
Bei den Studentenrabatten gibt es seit einiger Zeit immer einen 23% Rabattcoupon für Alienware Monitore. Dazu muss man im entsprechenden Formular nur ne random .edu Adresse angeben und eine zweite E-Mail Adresse, an welche die codes gesendet werden.
Ich hab letzte Woche allerdings gelesen, dass der jetzt wohl nichtmehr für den aw3423 funktionieren soll.
 
Hätte an der Lieferzeit nicht viel geändert. Meine Bestellungen sind Juli terminiert, nachdem am Anfang 24. März dran stand.


Bei den Studentenrabatten gibt es seit einiger Zeit immer einen 23% Rabattcoupon für Alienware Monitore. Dazu muss man im entsprechenden Formular nur ne random .edu Adresse angeben und eine zweite E-Mail Adresse, an welche die codes gesendet werden.
Ich hab letzte Woche allerdings gelesen, dass der jetzt wohl nichtmehr für den aw3423 funktionieren soll.
Schade, aber bis August ist ja noch Zeit, eventuell komme ich noch billiger dran.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh