Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Anhänge

  • NBB.PNG
    NBB.PNG
    54,4 KB · Aufrufe: 91
Ich finde der Preis ist absolut nicht heiß. Deswegen hält sich der "Habenwill-Faktor" sehr in Grenzen.
 
@Staubor
Das es nur ein Photoshop-Bild ist, war vielleicht schon vorher klar. Aber die Basis ist halt auch eine 3080 (Slotblende nur 2 Slots hoch).

Edit Davon ab baut der 16-Pin-Stecker ja den Bildern nach eh etwas dicker/höher -> Je nach Wasserkühler ist damit alleine schon deswegen die Kompatibilität nicht mehr gegeben.

Edit2: Wobei bei der 3090 an der Stelle im geshopten Bild genügend Platz wäre:
Anhang anzeigen 743558

Und der Bestandskühler würde in einem gewissen Bereich auch eine Änderung der Ausrichtung ohne größere Anpassungen zulassen:
Anhang anzeigen 743559

Hat übrigens dann doch gestimmt. Das Bild war auch legit. Es sah nur nach 2 Slot aus, weil der Rest der Slotblende im Schaumstoff der Verpackung verschwunden ist.
 
Jetzt sind auch mehr Customs verfügbar bei NBB

Edit: Und wieder weg. :d
Was für ein beschissener Launch. Echt lustig mit anzusehen als Außenstehender. :d
 
Bald ne halbe Stunde drüber ist schon irgendwie peinlich...
 
"Mit den gemessenen 54,5 dB der Asus GeForce RTX 3090 Ti TUF Gaming OC rauscht es in Spielen ohne Unterlass selbst mit Kopfhörern wahrnehmbar."

Und das für die Asus TUF.

Selbst wenn man über 2.000€ ausgibt wird man mit einem Düsenjet belohnt der selbst mit Kopfhörer noch zu hören ist.
 
die kaufen so oder so nur Youtuber jene die keine zur Verfügung gestellt bekommen, kenne 2 davon persönlich
 
hat hier irgendjemand schon irgendwo eine bekommen? sind schon andere Karten ausser den MSI / Zotac / TUF aufgetaucht?
 
"Niemand hat vor Karten zu droppen!"
 
wenn die TUF nicht nur so ein hässliches teil hardware wäre :fresse:

danke @Stiggo99
 
"Mit den gemessenen 54,5 dB der Asus GeForce RTX 3090 Ti TUF Gaming OC rauscht es in Spielen ohne Unterlass selbst mit Kopfhörern wahrnehmbar."

Und das für die Asus TUF.

Selbst wenn man über 2.000€ ausgibt wird man mit einem Düsenjet belohnt der selbst mit Kopfhörer noch zu hören ist.
Naja, wenn die 4000er ähnliches bieten, dann muss sich das ganze "Remote" Gaming, also Rechner im Keller :d Thema einfach mal professionalisieren. Das muss so einfach werden wie heute n Kühlblock auf die CPU zu schrauben. Leider ist unser Keller nicht zu 100% trocken, da würd ich den Rechner nicht hinstellen, aber da findet sich schon ne Lösung.

Aber ingesamt hätte ich dann wirklich noch gerne ne 3090 TUF, damit ich mir das Lovelace Thema erstmal aus der Ferne ansehen kann. Hoffe da kommt noch n guter TUF Deal für <1.700€. Hab zwar noch keine Storno Mail bekommen heute, aber kommt garantiert noch.

Edit: DA kam die Mail, Thema erledigt. :coffee2:
 
"Mit den gemessenen 54,5 dB der Asus GeForce RTX 3090 Ti TUF Gaming OC rauscht es in Spielen ohne Unterlass selbst mit Kopfhörern wahrnehmbar."

Und das für die Asus TUF.

Selbst wenn man über 2.000€ ausgibt wird man mit einem Düsenjet belohnt der selbst mit Kopfhörer noch zu hören ist.
Und jetzt stelle man sich in Zukunft eine Karte mit 600W+ vor.
Ich frage mich, wie die die kühlen wollen, sodass man sein eigenes Wort noch versteht?!
 
Und jetzt stelle man sich in Zukunft eine Karte mit 600W+ vor.
Ich frage mich, wie die die kühlen wollen, sodass man sein eigenes Wort noch versteht?!
Die wird dann eh 3000€ kosten und da sind die meisten, denen die 600W zu viel sind, sind eh raus.
 
Dafür, dass die karte scheinbar so uninteressant scheint, wird hier rege über Drop-oder nicht Drop gepostet:ROFLMAO:o_O8-)
 
Die Nachfrage scheint sich zumindest in den Nachbarländern in Grenzen zu halten.
Wieso denn nur??? :rolleyes2:
 
EVGA hat endlich diese rote Lippe verworfen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh