Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute ist mal wieder so ein Tag, wo gar nichts geht.
ASUS bringt noch nicht mal Stornomail für meine 3090TUF-Bestellung von heute Nacht raus...
 
kann mal jemand im NBB Chat bei Thorsten nachfragen? ich traue mich nicht....
der muss sich noch für die 3080ti 1243,62€ entschuldigen vor seinem Chefe warum die Zahl so dermaßen Krumm ist/war. Immerhin haben die wenigsten User hier 62 Cent aufe Kante
 
Heizlüfter kaufen oder nicht? Der nächste Winter wird bestimmt kalt ohne russisches Gas... :unsure:
Proshop.PNG


P.S.: Will jemand? Schmeiße ich um 15.40 Uhr wieder zurück. Ist noch reserviert.
Edit: Uuund weg das teure Ding!
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute ist mal wieder so ein Tag, wo gar nichts geht.
ASUS bringt noch nicht mal Stornomail für meine 3090TUF-Bestellung von heute Nacht raus...
meine fährt per Hermes erstmal die Europarunde, ne Quark die Stornos kamen vor 2Std., aber blöd nachgefragt hab ich trotzdem
 
ich finde die 4000er sollten Sie gleich mit einem externen Netzteil ausliefern. dann ist es im PC schon clean und man braucht kein neues Netzteil.
 
Wie bei NBB einfach überhaupt nichts funktioniert :ROFLMAO:
 
1648561092066.png

endlich :d
 
Bestellung ist durch. Bin gespannt auf den Storno.
 
der erste drop, den aktiv mitbekomme und null Kaufinteresse habe...ich fühle mich so leer 🥲
 
Wie man ganz entspannt zum Checkout kommt, weil das Teil niemand kaufen will. xD
 
Hey Amazon pay geht :d
1648561211645.png
 
Der Finger zuckt nicht mal. Viel Spaß mit dem Teil.
 
FE bekommen yea :)
 
12345.png

Bitte noch mehr Zahlungsarten, Bestellung ging problemlos mit Klarna durch :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh