Haben sie bei den FTW3 Modellen schon eine ganze Weile. Nur noch einen roten Streifen auf der BackplateEVGA hat endlich diese rote Lippe verworfen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Haben sie bei den FTW3 Modellen schon eine ganze Weile. Nur noch einen roten Streifen auf der BackplateEVGA hat endlich diese rote Lippe verworfen
Meine 3080 FTW3 Ultra hatte die schon nicht mehr :PEVGA hat endlich diese rote Lippe verworfen
der muss sich noch für die 3080ti 1243,62€ entschuldigen vor seinem Chefe warum die Zahl so dermaßen Krumm ist/war. Immerhin haben die wenigsten User hier 62 Cent aufe Kantekann mal jemand im NBB Chat bei Thorsten nachfragen? ich traue mich nicht....
meine fährt per Hermes erstmal die Europarunde, ne Quark die Stornos kamen vor 2Std., aber blöd nachgefragt hab ich trotzdemHeute ist mal wieder so ein Tag, wo gar nichts geht.
ASUS bringt noch nicht mal Stornomail für meine 3090TUF-Bestellung von heute Nacht raus...
Jetzt sind auch mehr Customs verfügbar bei NBB
Edit: Und wieder weg.
Was für ein beschissener Launch. Echt lustig mit anzusehen als Außenstehender.
Die Bots waren zu schnell....Wie bei NBB einfach überhaupt nichts funktioniert
doch nicht. aber dafür schlafen wir ein was den kaufprozess anbelangt... bei dem preis...
die müssen irgendwo die Leute im Bundestags-Gebäude im Keller sitzen haben die genau wie oben handeln.Wie bei NBB einfach überhaupt nichts funktioniert
Warum sollte die storniert werden? Wenn Du sie wirklich brauchst: Glückwunsch.Bestellung ist durch. Bin gespannt auf den Storno.
Die wird dir bestimmt nicht storniert, kaufen doch kaum welcheBestellung ist durch. Bin gespannt auf den Storno.