Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Hat sich auch nicht lang gehalten der Preis :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Liegt zwar nicht an ASUS, aber die 3070 Ti TUF ist mal wirklich nicht so gut was Lautstärke und Temperatur angeht. Ist ähnlich wie bei der 3070 FE und 3070 Ti FE. Die Kühler sind für das jeweils kleinere Modell optimal. Selbst nach UV war sie mir nicht leise genug (3070 Ti TUF).

Versteh ich nicht ganz, die 3070 und darüber als TUF hat doch den Kühler den auch 3080-3090 haben. Warum soll ein 350W+-Kühler undersized sein für eine 290W-Karte?

3090Ti morgen LT bin mal gespannt, teste diese selbst Low/Over und dann geht jene an einen Youtuber, nix EKA walla lätztä Braiss

3090Ti morgen LT bin mal gespannt, teste diese selbst Low/Over und dann geht jene an einen Youtuber, nix EKA walla lätztä Braiss
Am besten an Kreativecke der dann seinen treuen Fans auf Youtube erzählt dass er die Karte mit Paypal bei NBB bestellt hat

Ne so bekannt nun nicht aber die Richtung stimmt
Den Witz haste nicht verstanden oder 🤣🤣🤣. Kreativecke hat seinen Fans ein Video gemacht wie man an FE Karten kommt und meinte er hat seine bei NBB mit Paypal bestellt.. Problem ist NBB hatte nie Paypal, hier im Forum wurde darüber ziemlich viel gelacht

Den Witz haste nicht verstanden oder 🤣🤣🤣. Kreativecke hat seinen Fans ein Video gemacht wie man an FE Karten kommt und meinte er hat seine bei NBB mit Paypal bestellt.. Problem ist NBB hatte nie Paypal, hier im Forum wurde darüber ziemlich viel gelacht
ach ja stimmt ich erinnere mich der Spatz vom Dach Story. Sowas wird in Utube direkt gesperrt. Genau wie Monty/Igor/Zchilli

ach ja stimmt ich erinnere mich der Spatz vom Dach Story. Sowas wird in Utube direkt gesperrt. Genau wie Monty/Igor/Zchilli
Das gehate gegen igor versteh ich zwar nicht, da der von allen Techyoutubern den meisten Plan hat, die anderen genannten aber verständlich 🤣

Also wenn man wirklich "gute" Deals erwischen will muss man bei Scamfactory oder MediaSaturn gucken. 1850 für ne KFA2 3090 ist halt MSRP
Is das echt so? Dachte maximal 100 über UVP FE wäre so akzeptiert. Hatte gehofft dass bspw. die TUF da noch hinkommt.

3090 TI STRIX LC OC :)

Bin ich mal gespannt heute Abend. Was ein Riesen Paket und 2,54 KG Schwere Karte!

Anhänge

• D9889E61-2B1B-4A03-A6CA-D12E03BBB38F.jpeg
    D9889E61-2B1B-4A03-A6CA-D12E03BBB38F.jpeg
    1 MB · Aufrufe: 194

Bin ich mal gespannt heute Abend. Was ein Riesen Paket und 2,54 KG Schwere Karte!
Kommt deine Fe dann morgen oder? Bin mega gespannt auf die Temps

Kannste alternativ an die Autobatterie anschließen. Müsste laufen :fresse:

• Haha
Reaktionen: SH
Schon lustig wie es Scan und LDLC schaffen zeitgleich zu droppen, und bei NBB gibt es fast immer irgendein issue.

Hat noch niemand die 90ti Fe erhalten?

Voraussichtliche Zustellung
Heute, 31.03.2022
Zwischen 11:15 und 15:15 Uhr

:fresse: Bin ja mal gespannt :d

Scheinbar ist gerade Drop

Anhänge

• Screenshot_20220331-081106_Chrome.jpg
    Screenshot_20220331-081106_Chrome.jpg
    87,5 KB · Aufrufe: 201
Jo 3080 jetzt, Link geht aber nicht.

Edit: Link geht, aber laut NBB ausverkauft.
Jetzt sind alle Links scharf.

Ich vermute mal Probleme mit der NVIDIA API. Die spuckt nämlich gerade keine Karten mehr aus.
JSON:
{"success":true,"map":null,"listMap":[]}

Na das wäre doch mal nen schöner Silent Drop 😊

Ich vermute mal Probleme mit der NVIDIA API. Die spuckt nämlich gerade keine Karten mehr aus.
JSON:
{"success":true,"map":null,"listMap":[]}
Ja da hats was, alle Karten grün aber bei nbb ausverkauft

Bei mir is nix kaufbar :d

Wüsste nicht mal was ich kaufen soll. 3080Ti is zu beschissen gekühlt und Rest ist mir zu teuer. :d Gerade wenn man schon eine 3080 hat ist es bissl hohl.

Bei mir is nix kaufbar :d

Wüsste nicht mal was ich kaufen soll. 3080Ti is zu beschissen gekühlt und Rest ist mir zu teuer. :d Gerade wenn man schon eine 3080 hat ist es bissl hohl.
So würde es mir auch gehen. Ist irgendwie uninteressant geworden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh