Schlingelich
Experte
Uuund weg, steht jeden Tag ein blöder auf :P
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die haben noch nie gerne 90er gekauft, Effizienz ist schlecht und muss wegen dem Speicher oft gemodded werden, zudem viel teurer pro MHs.Mit professionelle Anwender meinst du Miner? 🤣🤣
Bei EKA sind ca. 90 Stk. drinUuund weg, steht jeden Tag ein blöder auf :P
Wow, die 3090 Ti muss beliebt sein! Hoffentlich bin ich beim nächsten drop schnell genug und kann eine kaufen!schon wieder weg
Glaube gestern schon, gab ein Screen.Laut Discord war Klarna und Amazon Pay wieder verfügbar, kann das einer bestätigen der den screen gesehen hat?
Ja das stimmt.Glaube gestern schon, gab ein Screen.
Aus Interesse genau dazu hab heute morgen ein experiment gemacht und die 90ti founders zur UVP für 2 minuten auf willhaben gestellt (österreichisches Pendant zu EKA), kamen instant anfragen dies zu dem Preis gekauft hätten (ich hege keine Absicht sie weiterzuverkaufen)Man sieht doch ganz klar, dass scheinbar hunderte Karten direkt bei EKA eingestellt wurden. Diese Karten gehen wohl zu einem riesigen Anteil wieder an NBB zurück.
Und dieses Signal wäre verdammt wichtig!
Naja. Ich sage mal so. Von Anfragen bis zum Verkauf sind da Meilen entferntAus Interesse genau dazu hab heute morgen ein experiment gemacht und die 90ti founders zur UVP für 2 minuten auf willhaben gestellt (österreichisches Pendant zu EKA), kamen instant anfragen dies zu dem Preis gekauft hätten (ich hege keine Absicht sie weiterzuverkaufen)
Ich würde da aber nicht darauf schließen dass das bei anderen Karten auch der Fall sein wird. Hier spielt es keine Rolle weil das Interesse sehr gering ist.Laut Discord war Klarna und Amazon Pay wieder verfügbar, kann das einer bestätigen der den screen gesehen hat?
Die hättens direkt abgeholt wenn ich nicht gesagt hätte dass ichs nicht verkaufe... sind aber alles Miner die in Ungarn etc leben und in österreich arbeiten, dort lohnt sich das Mining deutlich mehrNaja. Ich sage mal so. Von Anfragen bis zum Verkauf sind da Meilen entfernt
Es gab mal Zeiten, da sind die 3090FE für 2700€ bei EKA gegangen. Die Zeiten sind aber schon längst vorbei.Die EKA 3090ti FE ergeben auch 0 Sinn, die 3090 FE war ja schon an der Grenze und der einzige Grund warum sie so nachgefragt wurde war der hohe Preis der 3080, der bei 1.500-1.800€ lag. Klar weicht man dann für „nur“ 400€ Aufpreis auch eine 3090 FE. Wie die Scalper sich das mit der 3090ti FE vorstellen bleibt mit ein Rätsel… Gier frisst Hirn
gut, dass du es sagst.Die 3090 von Asus, bei mir wurden heute 1499 Euro vom Konto abgebucht.
Hab mit Amazon Pay bezahlt. Ich hab aber schon Storno angefordert, ich hab mit Asus telefoniert, die haben keine vorrätig sagte man mir. Wann es wieder welche gibt keine Ahnung. Ich habe keine Lust ewig zu warten, daher selber storniert.
Nein, keine Miner, für die ist die 3090 zu unattraktiv. Eher Kreativlinge... sowas solls ja auch noch geben!Mit professionelle Anwender meinst du Miner? 🤣🤣
zahlt ihr jetzt 1k mehr nur für doppelten vram? ne 80ti mit 450-500w ist genau so schnell
Ich glaube wir müssen wirklich mit ein paar Drops durch die ganzen Möchtegernscalpern cyceln bevor die auch kapiert haben, dass das nicht funktioniert und sich nicht lohnt.Sind halt "late adopter" die verpennt haben dass das Geschäftsmodell nicht funktioniert. Denke da werden nicht wenige kalte Füße kriegen und die Teile wieder retournieren.
Schon krass. Auf EKA 150 Angebote für die 3090Ti FE. Auf leboncoin, dem französischen Pendant zu EKA, sind genau 6 Stück inseriert. Und davon ist ein Inserat der Hinweis, dass sie zur UVP bei LDLC verfügbar ist.
Die Verblödung und Gier ist in DE wohl größer....In Frankreich seit gestern bestellbar und in UK immer noch.
Bei EKA schon 80 Stück drin... Selten dumme Affen.
Von der 3090 FE sind immer noch ca. 100 Stück drin. Bei viel Glück werden sie mit 50-100 eur Gewinn verkauft, wahrscheinlicher ist aber +-0, also zur UVP.Die Verblödung und Gier ist in DE wohl größer....