Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat jemand Erfahrung mit der Zotac ARCTIC STORM? Wie sieht die Kühlleistung und Coil Whine aus?
Mal ne blöde Frage, die Ti hat doch auch den Fan Stop im BIOS für den Idle Mode, oder?Die Lüfter sind echt gut. Hört man kaum im Case. Aber ja, 80% ist zuviel für 24/7 setting.
Aber das 24/7 setting wird dann natürlich mit ca. 2100mhz und undervolting laufen. Vermute, dass sich die Lüfter dann so bei 40-50% einpendeln.
Hey,
ich schlage mich gerade mit einem eBay Scammer bzgl. einer 3080 FE rum. Will seine alte gegen meine neu Tauschen -.-
Die SNR auf der Blende hebt sich bei den hochgeladenen Bildern deutlich von dem restlichen Text ab (Dicke und Helligkeit). Ist das Produktionsbedingt bei allen 3080FE so oder wie ich vermute Photoshop?
Die Nachfrage nach einem Video wird konsequent ignoriert...
Er hat eine Rückgabe gestartet weil angeblich nicht wie beschrieben...Report & Block. Ganz einfach.
Ui ui ui teurer Spaß...Die Karte ist aber glaube ich auch nicht ganz billigDa ist das Ding. ^^
Anhang anzeigen 744691
Achso, er hat Deine schon bekommen und will Dir jetzt seine alte zurücksenden?Er hat eine Rückgabe gestartet weil angeblich nicht wie beschrieben...
KorrektAchso, er hat Deine schon bekommen und will Dir jetzt seine alte zurücksenden?
Rückgabe und Garantie ist doch privat ausgeschlossen.Er hat eine Rückgabe gestartet weil angeblich nicht wie beschrieben...
Nicht wenn der Artikel nicht wie beschrieben ist, dann greift der Käuferschutz.Rückgabe und Garantie ist doch privat ausgeschlossen.
JaWar deine 3080FE noch originalverpackt?
Uff das ist hart. Aber was für eine Begründung gibt er denn bei "Artikel nicht wie beschrieben" an? er hat eine 3080FE gekauft und eine 3080FE bekommen. Was soll da abweichen?
Selbstverständlich habe ich Fotos etc. Mir geht es nur im SNR die sich deutlich abhebt und wollte mal fragen ob das bei allen 3080FEs so ist.Aaaah ich habs falsch verstanden. Ich gehe davon aus dass du Fotos von deiner Karte hast? Also SN etc. ? Dann sollte das alles helfen, falls er dich wirklich betrügen will. Ich würde ihn ganz einfach ein Ultimatum stellen, wenn er es nicht erfüllt von einem Anwalt beraten lassen.
51 Grad Raumtemperatur ?Wer Interesse hat, wie gut eine 3090 TI Strix OC LC ist, kann hier nachschauen https://www.hardwareluxx.de/communi...tx-3090-ti-faq.1277151/page-640#post-29150528
- Powerlimit 516W
- Karte hat einen Zero Fan Modus
- Takt bleibt stabil. Karte zieht maximum 509W bei mir. Knapp aber es klappt
- 1 Stunde Cybperpunk mit 80% Lüfter ging nicht über 51 Grad
- Karte schafft knapp 2300MHZ mit Zimmertemperatur
- Speicher ist ähnlich. +1400 ist schluß
Aber der Käufer muss das alles beweisen.Nicht wenn der Artikel nicht wie beschrieben ist, dann greift der Käuferschutz.
Angeblich ist Sie nicht neu sondern gebraucht. Hat Bilder von einer alten verstaubten mit angehängt, vermutlich aus seinem Rig da Osteuropa xDUff das ist hart. Aber was für eine Begründung gibt er denn bei "Artikel nicht wie beschrieben" an? er hat eine 3080FE gekauft und eine 3080FE bekommen. Was soll da abweichen?
Interessiert eBay doch nicht.Aber der Käufer muss das alles beweisen.
Beantragen kann er jeden Mist. Dennoch hat dieser kein Recht auf Rücksendung.
Es müssen klare Beweise existieren.
Du darfst nicht vergessen, Ebay ist das scheißegal. Ebay ist für Verkäufer sowas von beschissen, das ist unglaublich.Aber der Käufer muss das alles beweisen.
Beantragen kann er jeden Mist. Dennoch hat dieser kein Recht auf Rücksendung.
Es müssen klare Beweise existieren.
Die Seriennummer der von Dir gekauften Karte hast Du ja. Stimmt die mit seinem Bild überein? Ich habe gerade mal auf dem Kühler meiner 3090FE geschaut. Die Schrift unterscheidet sich dort nicht. Allerdings ist direkt neben der Serialnummer ein QR Code, welcher beim Scannen die S/N ausgibt. Das kannst Du vielleicht auf dem Foto scannen.Angeblich ist Sie nicht neu sondern gebraucht. Hat Bilder von einer alten verstaubten mit angehängt, vermutlich aus seinem Rig da Osteuropa xD
Hier ist am einfachsten ein Zeuge der ganz sicher weiß, dass du eine versiegelte oder gepflegte GPU verschickt hast.Angeblich ist Sie nicht neu sondern gebraucht. Hat Bilder von einer alten verstaubten mit angehängt, vermutlich aus seinem Rig da Osteuropa xD
Angeblich ist Sie nicht neu sondern gebraucht. Hat Bilder von einer alten verstaubten mit angehängt, vermutlich aus seinem Rig da Osteuropa xD
Viel Glück, aber deshalb verkaufe ich solche Artikel nur per Überweisung und bestimmt nicht ins Ausland. Leider zu viel Scam. Mir wollte heute auch einer meine alte RX580 'für seinen Sohn' abkaufen und nach Polen senden lassen...Angeblich ist Sie nicht neu sondern gebraucht. Hat Bilder von einer alten verstaubten mit angehängt, vermutlich aus seinem Rig da Osteuropa xD