Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Grade mal geschaut, über 270 Anzeigen von 3090 Ti, selbst wenn man ein paar falsch eingeordnete abzieht ist das wirklich einfach krank....Also was da gerade auf Kleinanzeigen abgeht ist echt ein Armutszeugnis an die Menschheit, da tut mir notebooksbilliger auch brutal leid. Wie gierig und vorallem naiv sind die Leute zu glauben dass sie diese Karten noch mit Plus loswerden
Die war ein paar mal immer wieder Verfügbar, 22:13, 22:45 und zuletzt um 1:33 Uhr. Einfach immer mal wieder schauen.Die 3070ti hätte ich gerne genommen um meine rx6800 zu ersetzen, die war ja sofort weg um 22:45
Auf jeden Fall, und da muss ich tatsächlich auch mal sagen, die armen Händler, die wegen solcher Idioten einen erheblichen Mehraufwand haben, an Kosten und Arbeit!!Grade mal geschaut, über 270 Anzeigen von 3090 Ti, selbst wenn man ein paar falsch eingeordnete abzieht ist das wirklich einfach krank....
Ja echt Mal, die armen Händler, die so schlecht verdient haben an dem ganzen Trubel.Die war ein paar mal immer wieder Verfügbar, 22:13, 22:45 und zuletzt um 1:33 Uhr. Einfach immer mal wieder schauen.
Auf jeden Fall, und da muss ich tatsächlich auch mal sagen, die armen Händler, die wegen solcher Idioten einen erheblichen Mehraufwand haben, an Kosten und Arbeit!!
naja die ganzen EBKA Vögel geben die Karten ja zumeist OVP zurück, daher kann NBB die Karten ja direkt wieder verkaufen (als B-Ware ja sogar mit Aufschlag gegenüber Nvidia-UVP soweit ich mich erinnern kann).....ansonsten werden die sicherlich beim nächsten Drop beigemischt.....also mein Mitleid hält sich in Grenzen; die nutzen eher die Gelegenheit renitente Kunden los zu werdenIch nehme die Händler keineswegs in Schutz, allerdings bringe ich da schon etwas Verständnis auf. Nicht zuletzt wegen solcher Typen müssen dann alle echten Kunden bzw. Käufer unter höheren Preisen leiden, da die Kosten, die das ganze zurückgeschicke versucht auch umgelegt werden. Vom ökologischen Aspekt mal ganz abgesehen.
Wieder instant weg ^^Die war ein paar mal immer wieder Verfügbar, 22:13, 22:45 und zuletzt um 1:33 Uhr. Einfach immer mal wieder schauen.
Auf jeden Fall, und da muss ich tatsächlich auch mal sagen, die armen Händler, die wegen solcher Idioten einen erheblichen Mehraufwand haben, an Kosten und Arbeit!!
Tante Edit sagt: heute kommt die 3070 Founders Edition meines Schwagers aus der RMA bei nVidia zurück. Wird mit FeadEx versandt, das ist echt ein Krampf, hat ziemlich genau eine Woche gedauert. Bin gespannt, obs ne neue Karte gab oder ein "repariertes".
Ja ich finde die auch nicht mehr. Und mein Geld habe ich auch noch nicht zurück. Bin mal gespannt wie lange die dafür brauchen.Sowie es aussieht hat Asus die 3090 TUF für 1499€ komplett aus dem Sortiment genommen.
Und zumindest die FE werden für NBB jetzt nicht gerade eine riesige Einnahmequelle sein.
Das ist es halt. Es geht gar nicht darum, jemanden zu verteufeln oder in Schutz zu nehmen. Aber man muss auch nicht glauben, dass dieses elende Widerrufs-hin-und-her-gesende keinen Impact auf Preise hat. Die Händler legen das 1:1 auf die Kunden um, müssen sie ja auch.Ich nehme die Händler keineswegs in Schutz, allerdings bringe ich da schon etwas Verständnis auf. Nicht zuletzt wegen solcher Typen müssen dann alle echten Kunden bzw. Käufer unter höheren Preisen leiden, da die Kosten, die das ganze zurückgeschicke verursacht auch umgelegt werden. Vom ökologischen Aspekt mal ganz abgesehen.
Muss aber auch sagen manches hin und her ist nichtmal den Scalpern zuzuordnen. Ich habe mehr als 1 Karte gehabt die 700€+ gekostet hat und zB absolut unertragbares coil wine hatte. Ja, coil whine lässt sich nicht zu 100% vermeiden aber es gibt durchaus mittel und wege dies zu verringern, höherqualitative induktoren oder mechanische isolation.Das ist es halt. Es geht gar nicht darum, jemanden zu verteufeln oder in Schutz zu nehmen. Aber man muss auch nicht glauben, dass dieses elende Widerrufs-hin-und-her-gesende keinen Impact auf Preise hat. Die Händler legen das 1:1 auf die Kunden um, müssen sie ja auch.
Es wäre echt klasse, wenn für solche Produkte das Fernabsatzgesetz mal pausieren könnte. Gekauft wie im Review gelesen und Ende. Aber wahrscheinlich würden die Leute dann absichtlich Kartons beschädigen oder sonstwas, also auch keine Lösung.
Scalper sind einfach Scheisse, egal wie man es dreht und wendet.
Also das ist für mich etwas anderes. Ich möchte mein Produkt auch möglichst fehlerfrei, und lautes Coilwhine würde ich mindestens RMA'en.Muss aber auch sagen manches hin und her ist nichtmal den Scalpern zuzuordnen. Ich habe mehr als 1 Karte gehabt die 700€+ gekostet hat und zB absolut unertragbares coil wine hatte. Ja, coil whine lässt sich nicht zu 100% vermeiden aber es gibt durchaus mittel und wege dies zu verringern, höherqualitative induktoren oder mechanische isolation.
Klar hat man jetzt zum Ende ein paar Retouren weil sie auf den Karten sitzen bleiben, ich glaube aber durch Scalper hatten die Händler die wenigsten Retouren. Karte gesniped und verklscalpt, von den Karten sieht der Shop nie wieder etwas.Das ist es halt. Es geht gar nicht darum, jemanden zu verteufeln oder in Schutz zu nehmen. Aber man muss auch nicht glauben, dass dieses elende Widerrufs-hin-und-her-gesende keinen Impact auf Preise hat. Die Händler legen das 1:1 auf die Kunden um, müssen sie ja auch.
Es wäre echt klasse, wenn für solche Produkte das Fernabsatzgesetz mal pausieren könnte. Gekauft wie im Review gelesen und Ende. Aber wahrscheinlich würden die Leute dann absichtlich Kartons beschädigen oder sonstwas, also auch keine Lösung.
Scalper sind einfach Scheisse, egal wie man es dreht und wendet.
Klar, kostenlose Retouren kosten den Händler aber auch Geld und Arbeitskräfte.Euch ist aber schon klar, dass ungeöffnete Ware von den Händler als Neu weiter verkauft werden kann?
Man kann zur Zeit nur einzelne Karten queryen. Vllt ist das die Ändwrung. Ich muss meinen Bot auch noch anpassenHat jemand was neues von der Nvidia API gehört? Die gibt ja noch immer null zurück. Gibt es da einen neuen Zugang jetzt?
Jo. Ist doch alles gar nicht schlimm, Packung ist ja noch zu. Oh man ey, manche schauen echt nur bis zur Nasenspitze.Klar, kostenlose Retouren kosten den Händler aber auch Geld und Arbeitskräfte.
Die Kette geht weiter, Lieferdienste etc.
Mal zur Abwechslung wieder eine Hermes-Story:
Habe am Dienstag die 3080 Ti B-Ware bei NBB eingesackt...
Wie es nun leider kommen musste, ist das Paket nicht auffindbar.
Ja, kenne ich eigentlich auch nur so mit den Unterschriften und dem Foto. Kann ja auch sein, dass er ein Foto hat, die Unterschrift kann nur in dem Fall nicht von mir seinUnser Hermes Mann holt sich immer eine Unterschrift auf dem Paket selbst und macht ein Bild davon. Sehr vorbildlich.
Hat also nichts mit Hermes sondern dem einzelnen Mitarbeiter zu tun.
Mal zur Abwechslung wieder eine Hermes-Story:
Habe am Dienstag die 3080 Ti B-Ware bei NBB eingesackt (eigentlich für einen Kumpel und in der Hoffnung, dass es eine versiegelte Retoure war). Paket wurde dann laut Sendungsverfolgung gestern um kurz vor 15 Uhr zugestellt, "persönliche Zustellung an der Haus-/Wohnungstür". Nur doof, dass ich nicht zuhause, sondern bei der Arbeit war. Nach Rücksprache mit sämtlichen Nachbarn hat niemand das Paket entgegengenommen, zwei Nachbarn haben aber unabhängig voneinander berichtet, dass sie am Nachmittag einen NBB-Karton auf unseren Briefkästen hätten stehen sehen (quasi 1 m hinter der Haustür, die aufgrund einer Treppenhausrenovierung momentan tagsüber mehr oder weniger permanent offensteht).
Wie es nun leider kommen musste, ist das Paket nicht auffindbar. Recherche-Auftrag ist seitens Hermes schon eingeleitet. Bin mal gespannt, was dabei rauskommt. Hoffe natürlich nicht, dass der Hermes-Bote privat dafür haften muss, aber letztendlich ist es leider seine Schuld, wenn er dokumentiert, dass er das Paket persönlich zustellt und es dann im Hausflur abstellt :/