Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)
@Sp4wn17
Nein. Habe sie versucht vorsichtig aus dem Slot zu ziehen und wieder rein, steckt alles richtig. Ich mache ein neues Thema auf und verlinke hier falls jemand noch eine Idee hat.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten Tag, ich zittiere einfach meinen Beitrag aus der letzten Nacht Gute Nacht, doofe Frage, wie richtig schließe ich die Graka an mein bequiet Netzteil an? Ich meine hier im Forum gelesen zu haben, dass man die Last auf die Rails verteilen soll. Habe 2-Y-PCIe Kabel genommen und jeweils an...
Verstehe das Problem nicht ganz? Der dahinter liegende Link verweist auf die Partnerkarten und da sind eigentlich inzwischen alle Modelle wunderbar verfügbar und bei allen üblichen Händlern ist genug Stock vorhanden.🤷♂️
Thorsten: "Es gibt erst andere FEs, wenn die 3090 Ti ausverkauft ist". Also Mädels gebt euch nen Ruck und kauft diese wunderbare Karte. Für das Team Scalping! <3
Hallo, kommt nochmal ein Founders Edition verkauf oder wurde der Verkauf eingestellt ? Mfg Heute 09:53
Guten Tag. Können wir aktuell leider nicht sagen. Uns liegen hierzu keine Informationen vor.
mich wundert es auch nicht. die letzten 3070 aus den hwxx verfügbarkeitshinweisen liegen alle deutlich über 800€. irgendwann kommt mal eine von alternate für 780€ oder sowas und die ist nicht verfügbar.
Aber ja, die Karten sind auf Lager. Die frage nach drops ist meiner meinung nach eher dem abgerufenen preis geschuldet und nicht auf die Verfügbarkeit.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
wenn ich mir die preise von der 3080 angucke, lohnt es sich hier immer noch. auch wenn es nicht mehr die 1000€ von vor einem Jahr sind, die man daran "verdient". aber 300€ haben oder nicht haben.
Pff, was fürn Scheiss. Danke für die Info, aber ich wette dann kommt der nächste Drop nächste Woche, natürlich genau wo ich nicht im HO bin sondern im Office. Hervorragend.
Pff, was fürn Scheiss. Danke für die Info, aber ich wette dann kommt der nächste Drop nächste Woche, natürlich genau wo ich nicht im HO bin sondern im Office. Hervorragend.
mich wundert es auch nicht. die letzten 3070 aus den hwxx verfügbarkeitshinweisen liegen alle deutlich über 800€. irgendwann kommt mal eine von alternate für 780€ oder sowas und die ist nicht verfügbar.
Aber ja, die Karten sind auf Lager. Die frage nach drops ist meiner meinung nach eher dem abgerufenen preis geschuldet und nicht auf die Verfügbarkeit.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
wenn ich mir die preise von der 3080 angucke, lohnt es sich hier immer noch. auch wenn es nicht mehr die 1000€ von vor einem Jahr sind, die man daran "verdient". aber 300€ haben oder nicht haben.
Die 3090Ti ist irgendwie die einzige aktuelle Karte die auch neu unter UVP bei den Händlern angeboten wird.
Die scheinen dort wie Blei das Kapital zu binden.
Vielleicht ist das Nvidias später Rache für die völlig übertriebene Preistreiberei des letzten Jahres.
Ich würde sagen, wenn der Preis bei 1750.- angekommen ist kaufen wir den Markt wieder leer 👍
zu spät,
zu kurz vor ada
kein uv
völlige nonsensekarte wenn man ehrlich ist
potentielle käufer dieser karte wären 3090 besitzer. die schielen aber schon auf eine 4090 würd ich sagen. die ti bringt ja quasi keine mehrleistung. da ist am ende wohl auch der, der sich die karte theoretisch leisten könnte zu faul die 3090 auszubauen