Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

@Sp4wn17
Nein. Habe sie versucht vorsichtig aus dem Slot zu ziehen und wieder rein, steckt alles richtig. Ich mache ein neues Thema auf und verlinke hier falls jemand noch eine Idee hat.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe ein neues Thema eröffnet, für Vorschläge bitte unten folgen :wink:
 
"Auf Lager und spielbereit - Jetzt sind Grafikkarten der GeForce RTX 30-Serie verfügbar!" :ROFLMAO:

Wer für die Kampagne verantwortlich ist, hat auch ordentlich am Kleber geschnüffelt.

Vlt. meinen sie auch die 3090 Ti? :unsure:
Verstehe das Problem nicht ganz? Der dahinter liegende Link verweist auf die Partnerkarten und da sind eigentlich inzwischen alle Modelle wunderbar verfügbar und bei allen üblichen Händlern ist genug Stock vorhanden.🤷‍♂️
 
Hat schon jemand mit Thorsten Rücksprache gehalten?

Ich überlege gerade, wann ich den Kopi Luwak aufbrühen soll. :coffee2:
 
Was habt ihr eigentlich noch mit den Drops?

Es sind doch massig Ampere Karten auf Lager, einfach zugreifen wenn ihr eine braucht.
 
Was habt ihr eigentlich noch mit den Drops?

Es sind doch massig Ampere Karten auf Lager, einfach zugreifen wenn ihr eine braucht.

Ja aber alle mit LHR :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

NBB:

Hallo, kommt nochmal ein Founders Edition verkauf oder wurde der Verkauf eingestellt ? Mfg
Heute 09:53
Guten Tag. Können wir aktuell leider nicht sagen. Uns liegen hierzu keine Informationen vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was habt ihr eigentlich noch mit den Drops?

Es sind doch massig Ampere Karten auf Lager, einfach zugreifen wenn ihr eine braucht.

Da sind aber doch die EKA Gewinnspannen unatraktiver :oops:
 
mich wundert es auch nicht. die letzten 3070 aus den hwxx verfügbarkeitshinweisen liegen alle deutlich über 800€. irgendwann kommt mal eine von alternate für 780€ oder sowas und die ist nicht verfügbar.

Aber ja, die Karten sind auf Lager. Die frage nach drops ist meiner meinung nach eher dem abgerufenen preis geschuldet und nicht auf die Verfügbarkeit.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

wenn ich mir die preise von der 3080 angucke, lohnt es sich hier immer noch. auch wenn es nicht mehr die 1000€ von vor einem Jahr sind, die man daran "verdient". aber 300€ haben oder nicht haben.
 
War das ein Scherz mit dem Abverkauf der 3090 Ti? Also dass die bei NBB weg sein müssen, bevor andere Karten droppen?
 
Pff, was fürn Scheiss. Danke für die Info, aber ich wette dann kommt der nächste Drop nächste Woche, natürlich genau wo ich nicht im HO bin sondern im Office. Hervorragend. :fresse:
 
Ich hätte ja die 3090 Ti's gern weggekauft, damit ein Drop kommt und anschließend wieder retourniert.

Aber wenn es mehr als 50 im Lagerbestand sein sollten, wird es schwer. Wir haben ja alle mit dem Kaufkraftverlust zu kämpfen.

Und ich wollte auch nicht schon wieder eine Diskussion um das Widerrufsrecht vom Zaun brechen.
 
Das passiert halt wenn Geringverdiener den Ehrenmann spielen wollen
 
Hab nochmal 300 gekauft.. jetzt muss doch aber bald mal gut sein...
aus-dem-weg-geringverdiener.jpg
 
mich wundert es auch nicht. die letzten 3070 aus den hwxx verfügbarkeitshinweisen liegen alle deutlich über 800€. irgendwann kommt mal eine von alternate für 780€ oder sowas und die ist nicht verfügbar.

Aber ja, die Karten sind auf Lager. Die frage nach drops ist meiner meinung nach eher dem abgerufenen preis geschuldet und nicht auf die Verfügbarkeit.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

wenn ich mir die preise von der 3080 angucke, lohnt es sich hier immer noch. auch wenn es nicht mehr die 1000€ von vor einem Jahr sind, die man daran "verdient". aber 300€ haben oder nicht haben.
Dann guckst du aber nicht richtig.
Die 3070 fängt aktuell bei ~699€ an -> https://geizhals.de/gainward-geforce-rtx-3070-phoenix-1990-a2381073.html?hloc=at&hloc=de in diesem Fall bei Amazon direkt und Lieferbar

 
Ich hätte ja die 3090 Ti's gern weggekauft, damit ein Drop kommt und anschließend wieder retourniert.

Was den nu los, nach dem scalpen jetzt das shorten? Scheinen hier ja echte Spezialisten unterwegs zu sein :hmm:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Und ich wollte auch nicht schon wieder eine Diskussion um das Widerrufsrecht vom Zaun brechen.

Was für eine Diskussion? Es gibt ein FAG an das sich Händler zu halten haben und basta, da wird nicht diskutiert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 3090Ti ist irgendwie die einzige aktuelle Karte die auch neu unter UVP bei den Händlern angeboten wird.
Die scheinen dort wie Blei das Kapital zu binden.

Vielleicht ist das Nvidias später Rache für die völlig übertriebene Preistreiberei des letzten Jahres.

Ich würde sagen, wenn der Preis bei 1750.- angekommen ist kaufen wir den Markt wieder leer 👍
 
zu spät,
zu kurz vor ada
kein uv
völlige nonsensekarte wenn man ehrlich ist

potentielle käufer dieser karte wären 3090 besitzer. die schielen aber schon auf eine 4090 würd ich sagen. die ti bringt ja quasi keine mehrleistung. da ist am ende wohl auch der, der sich die karte theoretisch leisten könnte zu faul die 3090 auszubauen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh