Fatal1ty666
Experte
Sehr hilfreich Captain Obvious^^Das Ding ist ja nicht gerade leicht, das hätte man ja schon bemerken können.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sehr hilfreich Captain Obvious^^Das Ding ist ja nicht gerade leicht, das hätte man ja schon bemerken können.
Sie hat auch bitterlich geweint 👌🏼
Ich wollte nich so direkt fragen wie man das überhaupt zu Stande bekommt. XDSehr hilfreich Captiain Obvious^^
Naja, ich hoffe die Arme wurde nicht zu sehr angemotzt.
Egal ob man es hätte merken müssen oder nicht.
Ärgerlich ist es natürlich trotzdem.
Frag doch mal bei NV an, fragen kostet ja nix
Wenn ich meine ausschimpfe - also wirklich strukturell - muss es der Hund meistens ausbaden....Besser nicht anmotzen Frauen sind nachtragend ^^ finden eh 10 Dinge die zurück kommen.
Waren wir das je?Sind wir hier noch beim Thema Ampere Grafikkarten?
Das wüsste ich auch gerne ..?Sind bei der FE die Kühler von 3080, 12GB und Ti nicht identisch?
Könnte das Problem mit dem Ersatzkühler vereinfachen.
Um was Konstruktives beizutragen.
Wirst von dem Wertverlust der 3090ti im ersten Monat vermutlich ne 3080 von kaufen können.der wertverlust der 90ti wird sobald ada kommt wird größer sein als der verlust der 3080fe.
Würd mal so auf 70/30 tippen, 70% so wie du sagst und 30% die meinen die Karte hält viel länger weil teuer immer gleich deutlich besser und man wenigstens einmal das beste bei irgendwas hat.Hab nicht das Gefühl, dass Leute die sich einfach Mal so ne 3090Ti leisten können sich wirklich Sorgen machen um Wertverlust oder sowas.
Was die in eine Grafikkarte stecken kostet mein ganzer PC lol
War schon immer so und wird auch immer so bleiben, P/L spielt bei Enthusiasten-Hardware keine Rolle.Würd mal so auf 70/30 tippen, 70% so wie du sagst und 30% die meinen die Karte hält viel länger weil teuer immer gleich deutlich besser und man wenigstens einmal das beste bei irgendwas hat.
Mein PC hat 3090ti/2 gekostet und spuckt nur knapp 15-20% weniger FPS aus
Kauf lieber in nem halben Jahr für 500€ ne gebrauchte für den Gästerechner.Ne sorry, kaufe erst wenn etwas mindestens 20, eher 30% unter UVP angeboten wird. Trotzdem danke für den link