Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Liest sich doch gut.
Erst gibts das Geld, dann bekommt der UPS Bote die Graka.
Einfach genau bei dieser Methode dran bleiben und einfach darauf bestehen, was er im ersten Post geschrieben hat. Dann kommt er nicht mehr drum vorbei.
Wenn er mit paysafecard und 50EUR herkommt, dann einfach darauf bestehen, dass erst der Bote erscheinen mit der Kohle muss mit zusätzlich 50EUR, erst dann gibts die Graka für den Boten. Steht ja so in der ersten Meldung(y)
 
Zuletzt bearbeitet:
AAAAAAAAAAAAAH ENDLICH!!!!
 
Juhuuuu!!!!!

Aber erst mal nur die 3080 Ti...
Kommt, holt sie euch! ;)
 
Wer will denn die 3080TI? :ROFLMAO:
 
Und dann wieder die dämliche 3080Ti zuerst. Ich bekomm die Krätze.
 
vor allem kann man derzeit ne 3080 Ti TUF für 1329€ lagernd kaufen, Da ist die FE nicht wirklich interessant verglichen damit
 
Die Leute wischen die Drop-Nachricht weg und pennen lieber weiter.
Sieht man ja auch an den aktuellen Betrachtern hier. Unter 120 Personen - und das einige Minuten nach dem Alert. Früher war alles besser... :LOL:
 
echt krass... jetzt isses soweit. RTX30xx FE sind ladenhüter...
lustig dass heut der drop war. seit langem hab ich mir wieder mal gedacht, hey, ob NNB wieder mal droppt,... oder wars das nun und Nvidia verkauft nur noch an custom builder. - > plub NBB drop
 
echt krass... jetzt isses soweit. RTX30xx FE sind ladenhüter...
lustig dass heut der drop war. seit langem hab ich mir wieder mal gedacht, hey, ob NNB wieder mal droppt,... oder wars das nun und Nvidia verkauft nur noch an custom builder. - > plub NBB drop
Das stützt zumindest die These von mindestens einem Drop pro Monat
 
Also wenn die nächste karte erst kommt wenn die weg ist dann geh ich mal ne runde unter die dusche ... viel erfolg euch :)
 
echt krass... jetzt isses soweit. RTX30xx FE sind ladenhüter...
lustig dass heut der drop war. seit langem hab ich mir wieder mal gedacht, hey, ob NNB wieder mal droppt,... oder wars das nun und Nvidia verkauft nur noch an custom builder. - > plub NBB drop
Naja, die 3080 Ti FE will halt keiner weil...
a) man für nicht einmal 100 Euro mehr sehr gute Customs bekommt, die besser gekühlt und deutlich leiser sind
b) sie zu teuer ist für ne FE
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh