Schlingelich
Experte
Ist sein Kusengzumal ich noch nie gesehen habe dass ich geld von einem versanddienstleister kriege
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist sein Kusengzumal ich noch nie gesehen habe dass ich geld von einem versanddienstleister kriege
Hast du das Profilbild in Groß?das ist fake right?
das hat er schneller abgeschickt als er es hätte schreiben können außer er tippt 200 wpm
Anhang anzeigen 753420
Das könnte sich ziehen heute ^^Ihr wisst ne, erst muss sie ausverkauft sein, bis die nächste kommt. Also macht mal hinne.
Die Scalper kaufen auch den letzte Dreckvor allem kann man derzeit ne 3080 Ti TUF für 1329€ lagernd kaufen, Da ist die FE nicht wirklich interessant verglichen damit
Sieht man ja auch an den aktuellen Betrachtern hier. Unter 120 Personen - und das einige Minuten nach dem Alert. Früher war alles besser...Die Leute wischen die Drop-Nachricht weg und pennen lieber weiter.
Diesmal aber nur ein Screenshot vom Warenkorb: "Werde bei Zahlungseingang die Bestellung tätigen"wartet mal ab.. die ersten werden trotzdem gleich auf EBK hoch gehen
Das stützt zumindest die These von mindestens einem Drop pro Monatecht krass... jetzt isses soweit. RTX30xx FE sind ladenhüter...
lustig dass heut der drop war. seit langem hab ich mir wieder mal gedacht, hey, ob NNB wieder mal droppt,... oder wars das nun und Nvidia verkauft nur noch an custom builder. - > plub NBB drop
Und wenn sie nie ausverkauft wird wie die 90 ti^^Also wenn die nächste karte erst kommt wenn die weg ist dann geh ich mal ne runde unter die dusche ... viel erfolg euch
Naja, die 3080 Ti FE will halt keiner weil...echt krass... jetzt isses soweit. RTX30xx FE sind ladenhüter...
lustig dass heut der drop war. seit langem hab ich mir wieder mal gedacht, hey, ob NNB wieder mal droppt,... oder wars das nun und Nvidia verkauft nur noch an custom builder. - > plub NBB drop