Na da ist mein Portfolio noch etwas größer. Konnte aber auch nicht mehr alle testen, wobei mir einfällt, dass das gleiche noch bei C&C 3 aufgetreten ist... aber da gab es ja auch WQHD zur Auswahl...da hab ich nach dem Update auch nicht gegengetestet. und für BF:2 hatte ich grad meine CD verlegt..
witziger Weise, und da hab ich leider absolut nicht drauf geachtet, hat gestern zu der zeit auch kurz mein USB3-DVD-LW gesponnen, weiss leider nicht mehr, wann genau das war, aus- und wieder eingestöpselt und es lief normal..
->*edit* war nach dem Neustart der Treinerinst.
*edit*
ich war natürlich gestern Abend als erstes im Schockzustand, sonst hätte ich aus Vernunft basierend auch neuere games "mit ohne" WQHD getestet
, wobei das Resultat sicher das selbe gewesen wäre (meine Vermutung, da der Fehler beim umstellen auf WQHD ja verschwunden ist, nur BF:Vietnam und BK haben ja keine zur Auswahl
)
Auch hätte ich ggf. erst einen vorigen Treiber ausprobieren sollen (nur zur Überprüfung)... aber da es mit dem Update, welches mir direkt angezeigt wurde, ja wieder lief....
P.S. So sah das ganze aus: