Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei der 3080 von Gigabyte wurde mir in drei verschiedenen Browsern, drei unterschiedliche Angebote angezeigt. Einmal für 1699 € sofort Lieferbar, einmal für 1019 € Lieferbar wenn verfügbar und einmal 1019 € sofort verfügbar. Hab die Links eigentlich ziemlich zeitgleich geöffnet. Kollege von mir hat die für 1099 € auch bestellt, AB ist direkt eingetroffen .Bin gespannt was er und GebrauchtWarenGarry bekommt. Drück die Daumen (y)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei der 3080 von Gigabyte wurde mir in drei verschiedenen Browsern, drei unterschiedliche Angebote angezeigt. Einmal für 1699 € sofort Lieferbar, einmal für 1099 € Lieferbar wenn verfügbar und einmal 1099 € sofort verfügbar. Hab die Links eigentlich ziemlich zeitgleich geöffnet. Kollege von mir hat die für 1099 € auch bestellt, AB ist direkt eingetroffen .Bin gespannt was er und GebrauchtWarenGarry bekommt. Drück die Daumen (y)

War das nicht 1019?
 
Krass wie sehr man sich über 1000 Euro für eine 3080 freut...
Wie war der UVP der Founders Edition , bzw. der Gigabyte Karte?
 
die fe 699 bzw 719 ... gigabyte keine ahnung
 
nicht nur nutzwert... jede menge ersparnis an lebenszeit wenn man nicht ständig auf der suche nach einer karte sein muss.
der preis für eine 3080 lässt sich trotzdem nicht schön reden :d man bedenke das es auch schon 3090er zu dem Preis zu kaufen gab.... naja muss ja jeder selbst wissen.
 
jeder darf dazu gerne seine meinung haben!
 
der preis für eine 3080 lässt sich trotzdem nicht schön reden :d man bedenke das es auch schon 3090er zu dem Preis zu kaufen gab.... naja muss ja jeder selbst wissen.
Rede mir da auch nix schön, aber haben ist besser als nicht haben. Bis sich der Preis da normalisiert dauert das noch. Und eine günstige 3080 in weiß wird schwer, da ist ein Lottogewinn wahrscheinlicher :ROFLMAO:
Hauptsache Frau ist glücklich. Ich bin mit meiner 3080FE zufrieden.
 
Krass wie sehr man sich über 1000 Euro für eine 3080 freut...
Wie war der UVP der Founders Edition , bzw. der Gigabyte Karte?
Am 17.9.2020 hab ich noch 869,04€ für die MSI RTX 3080 Gaming X Trio gezahlt - die wurde aber dann von Caseking storniert :cry:
 
Cyberport 3080 Strix von Sptember 2020 - 950 Euro, vorab bezahlt. wird nicht geliefert. Statdessen verkaufen die Scalper von Cyberport die Karten die sie täglich reinbekommen über Ebay.

Echte Schweinerei und an der grenze zur legalität mmn
 
Zuletzt bearbeitet:
Cyberport 3080 Strix von Sptember 2020 - 950 Euro, vorab bezahlt. wird nicht geliefert. Statdessen verkaufen die Scalper von Cyberport dfie Karten die sie täglich reinbekommen über Ebay.

Echte Schweinerei und an der grenze zur legalität mmn
Das ist mir auch schon aufgefallen - habe das nicht für möglich halten wollen. Das ist auf jeden Fall schon mehr als dreist. Hast du sie mal angeschrieben?
 
Did someone get Evga ftw 3070 from cyberport ? For me still "delivery date unknown" :(
 
Hab relativ zu Anfang direkt bei notebooksbilliger eine FE für 700 geschossen und fand es schon viel Geld^^ Hätte ich meine alte da nicht direkt schon verkauft wäre ich wieder zurück gewechselt und hätte das doppelte für die 3080 bekommen... oh man, es fühlt sich somit trotzdem wie verlorenes Geld an und ist ja auch im Prinzip das Selbe. Wenn man sie statt wieder zu verkaufen selbst benutzt, macht man quasi Verlust. Ich habe also auch wie jeder andere 1400 Euro bezahlt, statt +700 habe ich -700 auf dem Konto.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man sollte mal eine Liste machen wer die günstigste 3080 geschossen hat, und wer die teuerste... Also so eine Art Top10 und Flop10 :fresse:
 
Oder ne Liste wer wie viele FEs bekommen hat und ob er mining oder scalping damit betreibt.
 
Manli rtx 3080 equippr Storno, Menge 1Stk. kenn ich garnicht so von der Bude
 
F5 F5 F5. Kleiner Spaß die Playstation 5 konsolen gingen auch direkt an die MediaMarkt Mitarbeiter und ist bei GPUs nicht anders atm.
 
Oder alles auf einmal. Mitarbeiter scalpt an Miner.

Also so: Mitarbeiter kauft dem Kunden überteuerte GPUs aus dem eigenen Laden weg, verkauft sie noch teuerer an Miner. Alle sind glücklich, nur der Kunde guckt in die Röhre (mit seiner Möhre von GT 710) :ROFLMAO:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh