Keine Ahnung ist alles reserviert plötzlich. Warenkorb Button hab ich nie gesehen.Die war wohl erst jetzt zum Verkauf freigegeben?? Wtf
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Keine Ahnung ist alles reserviert plötzlich. Warenkorb Button hab ich nie gesehen.Die war wohl erst jetzt zum Verkauf freigegeben?? Wtf
Ist nicht meine, wurde mir nur zugespielt.Glückwunsch, EVGA immernoch die beste Marke. Asus kann mir für deren Preis quer den *rsch lecken
This was a bug due to prices changes in my nbb bot. Alerts have shown the last price not the current one. Issue has been fixed for newer alerts.His alert showed 1699, but it was actually just 1019
War das nicht 1019?Also bei der 3080 von Gigabyte wurde mir in drei verschiedenen Browsern, drei unterschiedliche Angebote angezeigt. Einmal für 1699 € sofort Lieferbar, einmal für 1099 € Lieferbar wenn verfügbar und einmal 1099 € sofort verfügbar. Hab die Links eigentlich ziemlich zeitgleich geöffnet. Kollege von mir hat die für 1099 € auch bestellt, AB ist direkt eingetroffen .Bin gespannt was er und GebrauchtWarenGarry bekommt. Drück die Daumen
Richtig! Vertippt, sorry.War das nicht 1019?
Bei alternate freute man sich bei knapp 1200€ auf seine Tuf/Strix aber 3070.Krass wie sehr man sich über 1000 Euro für eine 3080 freut...
Wie war der UVP der Founders Edition , bzw. der Gigabyte Karte?
der preis für eine 3080 lässt sich trotzdem nicht schön reden man bedenke das es auch schon 3090er zu dem Preis zu kaufen gab.... naja muss ja jeder selbst wissen.nicht nur nutzwert... jede menge ersparnis an lebenszeit wenn man nicht ständig auf der suche nach einer karte sein muss.
Rede mir da auch nix schön, aber haben ist besser als nicht haben. Bis sich der Preis da normalisiert dauert das noch. Und eine günstige 3080 in weiß wird schwer, da ist ein Lottogewinn wahrscheinlicherder preis für eine 3080 lässt sich trotzdem nicht schön reden man bedenke das es auch schon 3090er zu dem Preis zu kaufen gab.... naja muss ja jeder selbst wissen.
Am 17.9.2020 hab ich noch 869,04€ für die MSI RTX 3080 Gaming X Trio gezahlt - die wurde aber dann von Caseking storniertKrass wie sehr man sich über 1000 Euro für eine 3080 freut...
Wie war der UVP der Founders Edition , bzw. der Gigabyte Karte?
Das ist mir auch schon aufgefallen - habe das nicht für möglich halten wollen. Das ist auf jeden Fall schon mehr als dreist. Hast du sie mal angeschrieben?Cyberport 3080 Strix von Sptember 2020 - 950 Euro, vorab bezahlt. wird nicht geliefert. Statdessen verkaufen die Scalper von Cyberport dfie Karten die sie täglich reinbekommen über Ebay.
Echte Schweinerei und an der grenze zur legalität mmn
würde da mal anrufen, verantwortlichen verlangen und mit Verbrauchzentrale drohen.Cyberport 3080 Strix von Sptember 2020 - 950 Euro, vorab bezahlt. wird nicht geliefert. Statdessen verkaufen die Scalper von Cyberport dfie Karten die sie täglich reinbekommen über Ebay.
Echte Schweinerei und an der grenze zur legalität mmn
Uff dagegen, da lande ich mit meiner weißen Strix heute ja auf Flop 1Man sollte mal eine Liste machen wer die günstigste 3080 geschossen hat, und wer die teuerste... Also so eine Art Top10 und Flop10
einfach die schönste 3080 auf dem marktManli rtx 3080 equippr Storno, Menge 1Stk. kenn ich garnicht so von der Bude
oder erst mining und dann scalpingOder ne Liste wer wie viele FEs bekommen hat und ob er mining oder scalping damit betreibt.
Naja wenn man aufhört mit dem mining muss man die Karten ja verkaufernoder erst mining und dann scalping
Dann bin ich nicht so weit unten. Eine eagle oc 3080 für 699€ + Geforce Now + Watch Dogs Legion (war aber letztes Jahr)Man sollte mal eine Liste machen wer die günstigste 3080 geschossen hat, und wer die teuerste... Also so eine Art Top10 und Flop10