Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

diesmal gab es neu " Kauf auf REchnung - Klarna" das gab es noch nie. Vermute deshalb das alles ein FEhler war und komplett storniert wird...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab zwar ne Mail aber sehe keine Bestellung im Kundenkonto, ist das normal?
 
das macht irgendwie wenig hoffnung für weitere Drops. Wenn die jetzt schon so Restposten verramschen...

Und die eingeschränkten Zahlungsmethoden nerven einfach nur!
 
lol ich habs verkackt.. voll am zittern.. keine vorkasse. panic!!!!!!!!!! advanzia karte eingehackt... WTF Authentifizierung.. In die app. confirm confirm.. zurück.. ERROR ERROR ERRROR... und gerade kam ne bestellbestätiogung rein?
 
Habs geschaffftt jaaaaaaaaa
 
Jetzt kommt der Rest
Beitrag automatisch zusammengeführt:

3070 gerade gedropt
 
kriegt nur noch gateway timeouts. Haben die dieses mal keinen Warteraum? Das ist ja katastrophal langsam.
 
AMazon pay error...amazon pay ist zur ZEit nicht verfügbar. TJo selbst der Amazon Pay service kackt ab wenn ein paar tausend Leute draufklicken?
 
Geil, meine Bestellung ist durch gekommen. Hoffe die Lieferung klappt auch :-):-)
 
Ich hatte ei der 3080 glück mit paydirekt. Hab aber auch nur wie ein zombie durchgesickert 🤣💪
 
Waren die 3080er wieder nach 3min weg? ... Super und genau jetzt bekomme ich keine SMS-Pin von meiner KK. :grrr::mad:
 
Alter ist das ein Hirnfick mit der Website. Zuerst "Kreditkartenzahlung steht momentan nicht zur Verfügung" dann bei Amazon Pay "Fehler mit der Kommunikation zu Amazon". Dann nochmal Kreditkarte und es ging durch.
 
LOL. 3090 FE bekommen. Geil. 3070 wurde zum Glück rausgeschmissen. Die hatte ich zu erst im Warenkorb drin. nachher wäre die 3090 oder beides noch gekillt worden wegen der scheiß 3070.
 
keine Chanche bei allen 4 Karten... :cautious: Obwohl sofort da und nurdurchgeklickt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh