Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Ebenfalls keine Chance gehabt, egal welche Karte, egal welches Zahlungsmittel. Immer gab es an irgendwelchen Stellen Error ...
Vermutlich nur ganz geringe Mengen auf Lager.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gott wie ich diesen NBB SCHEISSLADEN hasse!
 
Weil der Drecksladen kein Paypal anbietet dauert die Transaktion ewig...
 
Keine Vorkasse, kein PayPal, keine Nachname.....NBB Saftladen
 
Hoppla... Muss man nen Storno befürchten wenn man zwei Karten auf einmal gekauft hat? (verschiedene)

Bestellung lief per Paydirekt direkt durch.
Bei der 3080 und 3090 hatte ich leider timeouts...
 
Hatte auch einen leeren Warenkorb, nachdem ich die Bezahlmethode ausgewählt habe. Schade, hatte mich schon auf die 3090 gefreut. Die 3080 habe ich ja erst seit zwei Tagen. Die hätte ich noch zurück an den Händler schicken können...
 
haha endlich mal wieder was los hier. Jetzt erstmal wieder 6 Wochen Durststrecke, wenn überhaupt noch FEs kommen wenn die TI im April released werden soll.
 
Ich habe eben per Mail eine Bestellbestätigung für eine 3080 bekommen, obwohl auf der App nie ersichtlich war, dass die Bestellungen durchgegangen ist
RTX3080.PNG
 
OMG, grade ne mail von NBB bekommen, hat ewig bei mir in der Bestellung geladen, sodass ich schon aufgegeben hatte... Mal gucken ob die jetzt wirklich durch geht :O

Edit: Scheinbar wurde aus einer ewig ladenden Bestellung zwei XD
Mal gucken ob ich beide bekomme 😜
 
Warum haben die Vorkasse rausgenommen?!

So ein Müll.

KK ging nicht, Amazon Pay ging nicht, Klarna ging nicht

Paydirekt konnte ich dann nicht mehr probieren.

Und während man in der Bestellhektik ist, poppt noch das blöde Live-Chat-Fenster auf
 
Also bei mir ging keine der Karten zu bestellen immer wieder hat es sich irgendwo aufgehängt.
Amazon Pay, Paydirekt, und Kreditkarte hat nicht funktioniert.
Vielleicht hätte ich Amazon Pay gleich lassen sollen.
Welche Erfahrung habt Ihr was funktioniert am besten?
 
Ich habe keine Mail von NBB erhalten. Nur Stornobutton ist weg. Da steht in Bearbeitung. Geld wurde auf der Kreditkarte reserviert.
 
Warum haben die Vorkasse rausgenommen?!

So ein Müll.

KK ging nicht, Amazon Pay ging nicht, Klarna ging nicht

Paydirekt konnte ich dann nicht mehr probieren.
Bei KK kamen zwar Fehlermeldungen aber bei. mir ging zumindest die Bestellung durch. Frag mich halt ob das jetzt bei der Auslieferung probleme macht da nix authorisiert wurde auf meiner Karte.Hoffe die versuchen es einfach nochmal.
 
Krassssssssss. Was war denn hier wieder los :)

Glückwunsch an alle, die eine bekommen haben.
 
Zahlung bei Amazon Pay durch aber nicht bei NBB...denke wird nix :(

Und dabei war ich soo schnell
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh