Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Mit VPN gehts. Nutze Hola VPN bei Chrome als Erweiterung.

Selbstredend ist sie bereits ausverkauft
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte mal gelesen, dass es bei jemanden über Island VPN ging.
FR/ES könnte man ja theoretisch auch nach Deutschland liefern lassen, über ein Weiterleitungsunternehmen.
 
Jup VPN geht. Aber nur mit Captcha. Das ist schon mies.
 
Hatte mal gelesen, dass es bei jemanden über Island VPN ging.
FR/ES könnte man ja theoretisch auch nach Deutschland liefern lassen, über ein Weiterleitungsunternehmen.
Nope. LDLC blockt Forwarding Dienste.
 
Mit NordVpn gehts mit UK Ip. Die 3090 FE ist immer noch da :d.
Schade das man bei Einreise nach UK 2 Wochen in Quarantäne muss und Einfuhrumsatzsteuer bei Einreise in die EU fällig wird. Ansonsten könnte es sich lohnen :d.
 
Hoffentlich ist die bei uns genauso lange da, dann hab ich eventuell mal Glück. :)
 
Wird man bei NBB mehrere bestellen können oder nur eine?
 
Mehrere pro Typ (3060Ti,3070,3080,3090), aber nur mit mehreren Accounts und Zahlungsquellen.
 
Ist doch auch gut so, oder wollen wir das dann die wenigen Karten für DE auch alle ins Ausland wandern?

Hab es zwar schon öfters geschrieben, UK bietet halt Zollager für viele Firmen und die Karten landen nicht direkt aus der Produktion bei NBB im Lager.
 
Der Discord Alarm von Part Alert ist seltsam. Ich habe keine Benachrichtigung bekommen fur den FE Drop in UK...
 
Nur 1 pro Account
Aber doch lame, kann mir auch mehrere Accounts machen, nehme ich Mama, Papa, Bruder, Onkel, Frau alles... oder Tracken die auch IP? Wobei das ja auch kein Problem darstellt...
 
Sehe gerade das man bei NBB ja nicht mit PayPal zahlen kann. Was wäre denn im Falle des Drops die beste Zahlmethode, also wo ist die Wahrscheinlichkeit am größten eine Karte zu kriegen? Vorkasse weil man da am schnellsten die Bestellung durchkriegt?
Per Nachname hat es immer geklappt 4 mal

lg
 
Aber doch lame, kann mir auch mehrere Accounts machen, nehme ich Mama, Papa, Bruder, Onkel, Frau alles... oder Tracken die auch IP? Wobei das ja auch kein Problem darstellt...
Ja, kannst du. Das die per Ip tracken ist unwahrscheinlich. Die differenzieren anscheinend nur anhand von Zahlungsquellen neben den Accountdaten (gleicher Vor- und Nachname geht nicht mehr als 1 Mal bei NBB Accounts, bei Zahlungsquellen ist es egal, nur die Kreditkartendaten oder Bankdaten dürfen nicht die selben sein;) ). Also mehrere Kreditkarten und Bankkonten wären von Vorteil. Name des Inhabers spielt keine Rolle. Deswegen ist es auch extrem einfach für die Scalper Großteile des Bestands mitzunehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber doch lame, kann mir auch mehrere Accounts machen, nehme ich Mama, Papa, Bruder, Onkel, Frau alles... oder Tracken die auch IP? Wobei das ja auch kein Problem darstellt...
Bis du das mit mehreren Accounts angemeldet und bestellt gemacht hast, ist der Drop doch schon vorbei.
Per Nachname hat es immer geklappt 4 mal

lg
Wurde das überhaupt bei den letzten malen angeboten?
 
Wenn die im Vorfeld angelegt wurden nein und bei 3090 auch nein. Da hat man genug Zeit für.

Profis verwenden automatisierte Prozesse. Da wird niemand manuell den Bestellprozess durchlaufen.
 
war das immer so wenn die FE in UK droppen das die auch hier bei uns erscheinen?
 
Bis du das mit mehreren Accounts angemeldet und bestellt gemacht hast, ist der Drop doch schon vorbei.

Wurde das überhaupt bei den letzten malen angeboten?
Das kann ich dir nicht sagen da ich keine mehr Brauch ob die das noch anbieten oder nicht bei mir war das immer so aber warum sollten die das rausnehmen ist ja auch ne Zahlungsquelle daher denke ich dass das noch besteht am besten mal irgendeine Karte in den Warenkorb dann siehst du das ja bei mir hat das so immer geklappt.

lg
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das kann ich dir nicht sagen da ich keine mehr Brauch ob die das noch anbieten oder nicht bei mir war das immer so aber warum sollten die das rausnehmen ist ja auch ne Zahlungsquelle daher denke ich dass das noch besteht am besten mal irgendeine Karte in den Warenkorb dann siehst du das ja bei mir hat das so immer geklappt.

lg
Ich hab das gerade mit einer AMD Karte probiert 6900xt und da wird noch per Nachname angeboten.
 
Ja, kannst du. Das die per Ip tracken ist unwahrscheinlich. Die differenzieren anscheinend nur anhand von Zahlungsquellen neben den Accountdaten (gleicher Vor- und Nachname geht nicht mehr als 1 Mal bei NBB Accounts, bei Zahlungsquellen ist es egal, nur die Kreditkartendaten oder Bankdaten dürfen nicht die selben sein;) ). Also mehrere Kreditkarten und Bankkonten wären von Vorteil. Name des Inhabers spielt keine Rolle. Deswegen ist es auch extrem einfach für die Scalper Großteile des Bestands mitzunehmen.
Muss beim 2. Account der Nachname auch anders sein oder nur zb. der Vorname?
 
Das kann ich dir nicht sagen da ich keine mehr Brauch ob die das noch anbieten oder nicht bei mir war das immer so aber warum sollten die das rausnehmen ist ja auch ne Zahlungsquelle daher denke ich dass das noch besteht am besten mal irgendeine Karte in den Warenkorb dann siehst du das ja bei mir hat das so immer geklappt.

lg
Beim Drop gibt es aber nur eingeschränkte Zahlungsoptionen, ist nicht inzwischen sogar Vorkasse rausgeflogen?

war das immer so wenn die FE in UK droppen das die auch hier bei uns erscheinen?
Nein
 
@Strong02

Nur der Vorname muss abweichen. Scalper und andere Mehrfachbesteller werden alle möglichen Namen verwenden. Außer bei DHL (vielleicht, wenn der Zusteller ein penibler Mitarbeiter, meist Beamter vom alten Schlag ist) wird niemand bei Zustellung auf den Namen achten. Hermes schon mal gar nicht und Ups auch nicht. Alles witzlos.

@Orgh

Die will zu dem Preis auch niemand haben. Bei FE Drops habe ich Nachnahme schon lange nicht mehr gesehen. Ab und an aber Rechnung. Das ist jedoch viel zu heiß wegen Storno.
 
ja, vorkasse gabs das letzte mal beim NBB FE drop anfang Februar
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh