Dusel77
Experte
Ergänz den Preis bitte, da Ü 1700€ wirklich die Chancen sehr hoch stehen eine zu erhalten!Mich interessierts halt mit einer 3080 wäre ich zufrieden... aber ist ja most wanted
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ergänz den Preis bitte, da Ü 1700€ wirklich die Chancen sehr hoch stehen eine zu erhalten!Mich interessierts halt mit einer 3080 wäre ich zufrieden... aber ist ja most wanted
Ist Ansichtssache, selbst wenn ich für ne 3080 Ü1700€ zahle und die nur Nachts minen lasse abzgl. aller Kosten, sind das im Monat 150-200€ das mal 2-3 Monate und schwupps hat man doch den Non Kaufbutton Preis von Alternate für ne EVGA Karte als Verhältnis.Wenn ich für mich selbst zum Zocken momentan eine Grafikkarte bräuchte, würde ich auf garkeinen Fall mehr als die UVP der FE bezahlen wollen. Wenn man die Karten nicht auf irgendeine Weise zum Geldmachen verwendet, verbrennt man viel Geld in kurzer Zeit.
man verbrennt gar nichts. Ich hatte eine 5700xt für 400€ gekauft. Verkauft habe ich sie für 800€. Quasi eine 3080 FE umsonstWenn ich für mich selbst zum Zocken momentan eine Grafikkarte bräuchte, würde ich auf garkeinen Fall mehr als die UVP der FE bezahlen wollen. Wenn man die Karten nicht auf irgendeine Weise zum Geldmachen verwendet, verbrennt man viel Geld in kurzer Zeit.
Kenne mich ja null aus, aber Stromkosten sind da sicher nicht mit drin oder ?Ist Ansichtssache, selbst wenn ich für ne 3080 Ü1700€ zahle und die nur Nachts minen lasse abzgl. aller Kosten, sind das im Monat 150-200€ das mal 2-3 Monate und schwupps hat man doch den Non Kaufbutton Preis von Alternate für ne EVGA Karte als Verhältnis.
Dann minest du halt und holst dir 150€ Profit im Monat zurück...Naja, viele Möglichkeiten hat man da leider ja nicht. Ich versuche jetzt schon länger, eine in einem preislich vertretbaren Rahmen zum Zocken zu bekommen. Meinetwegen auch etwas über UVP, aber aktuell ab ca. 1100/1200 für ne 3070 seh ich halt nicht ein..
juppKenne mich ja null aus, aber Stromkosten sind da sicher nicht mit drin oder ?
Ist Ansichtssache, selbst wenn ich für ne 3080 Ü1700€ zahle und die nur Nachts minen lasse abzgl. aller Kosten, sind das im Monat 150-200€ das mal 2-3 Monate und schwupps hat man doch den Non Kaufbutton Preis von Alternate für ne EVGA Karte als Verhältnis.
Wenn man die Karten nicht auf irgendeine Weise zum Geldmachen verwendet, verbrennt man viel Geld in kurzer Zeit.
man verbrennt gar nichts. Ich hatte eine 5700xt für 400€ gekauft. Verkauft habe ich sie für 800€. Quasi eine 3080 FE umsonst
Wenn ich für mich selbst zum Zocken momentan eine Grafikkarte bräuchte, würde ich auf garkeinen Fall mehr als die UVP der FE bezahlen wollen. Wenn man die Karten nicht auf irgendeine Weise zum Geldmachen verwendet, verbrennt man viel Geld in kurzer Zeit.
So wie fürs Dauerscalping, hat sicher auch jeder angemeldet.Für Mining brauchst du noch Gewerbe. Nicht vergessen
Selbst wenn man eine FE für UVP bekäme wäre es rausgeschmissenes geld das mining nicht anzuschmeißen.Wenn ich für mich selbst zum Zocken momentan eine Grafikkarte bräuchte, würde ich auf garkeinen Fall mehr als die UVP der FE bezahlen wollen. Wenn man die Karten nicht auf irgendeine Weise zum Geldmachen verwendet, verbrennt man viel Geld in kurzer Zeit.
Das geht als Hobby und Liebhaberei durch . Abgesehen davon habe ich ein Gewerbe. Alles save und abgesichertSo wie fürs Dauerscalping, hat sicher auch jeder angemeldet.
Wenn ums Geld geht gibts beim Staat kein Hobby oder Liebhaberei. Weniger als 12 Monate im Besitz und über der Freigrenze ist Steuer zahlen.Das geht als Hobby und Liebhaberei durch
Das ist es halt, ich spare mir aktuelle Spiele, weil sie eh nach nix aussehen. Mich würde mal interessieren, wie stark diese Chip-Knappheit die Spielebranche trifft.Dann eben Pixelschlacht beim Zocken Spass
Macht man das nicht immer in diesem Hobby ?
Klar, die Oma in Tropoja hat sicher nen GewerbeSo wie fürs Dauerscalping, hat sicher auch jeder angemeldet.
Selbst wenn man eine FE für UVP bekäme wäre es rausgeschmissenes geld das mining nicht anzuschmeißen.
Jeder der eine 3000er Karte hat und nicht mined ist dumm.
Nein Quatsch, solange man nicht in einer 1-Zimmer Wohnung wohnt kann man das doch einfach nur anhaben wenn man nicht im Büro ist.Würde ich so nicht sagen. Weil erstens braucht man einige Grafikkarten und ein extra Miningrig damit es nicht nervig ist.
Deren Seite ist so übel abgeschmiertMir gelingt es noch nicht mal mehr die Palit RTX 3070 Barbie Edition bei Arlt zu kaufen für 999€.
Manch einer findet es vielleicht auch einfach nicht gut, massig Strom zu verblasen und dafür quasi nichts zu generieren.Nein Quatsch, solange man nicht in einer 1-Zimmer Wohnung wohnt kann man das doch einfach nur anhaben wenn man nicht im Büro ist.
Eine Grafikkarte reicht völlig aus, selbst mit einer 3060 lohnt es sich.
Hast du da ein Stichwort für einen Anfänger? Habe mal Nicehash probiert als One Klick Lösung... aber die Vram Temp hat mich davon abgehalten, die Karte länger als 15 min zu misshandeln.Selbst wenn man eine FE für UVP bekäme wäre es rausgeschmissenes geld das mining nicht anzuschmeißen.
Jeder der eine 3000er Karte hat und nicht mined ist dumm.
Nein Quatsch, solange man nicht in einer 1-Zimmer Wohnung wohnt kann man das doch einfach nur anhaben wenn man nicht im Büro ist.
Eine Grafikkarte reicht völlig aus, selbst mit einer 3060 lohnt es sich.