Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
inzwischen nicht mehr. sobald sie kaufbar sind, taucht auch der button auf, effektiv hat man also nicht wirklich mehr einen vorteilJungs, grad gesehen, dass ich noch ne Strix 3060 Ti im Warenkorb bei Saturn habe. Wie genau soll das jetzt bei MMS mit der Warenkorb Reservierung aussehen? Wurde doch mal erwähnt, dass man irgendnen Vorteil hat, wenn man nen Produkt im Korb hat. Danke
ist Botli eigentlich der Forenbot? Junge junge wie kann man eigentlich 24/7 jeden Post kommentieren.
... außerdem wird dann alles flächendeckend ganz rot - hab mich aber inzwischen dran gewöhntDann ist der Thread aber nur noch 236 Seiten lang
Gute Idee, mach ich auch gleich malDas frag ich mich auch...... nur noch lächerlich, aber alles gut, hab ihn nun auf "Ignore" gesetzt.
Frage mich, ob es eine Rangliste gibt, wer am häufigsten auf ignore steht 😅Gute Idee, mach ich auch gleich mal
ist Botli eigentlich der Forenbot? Junge junge wie kann man eigentlich 24/7 jeden Post kommentieren.
soll wohl um die 20k kosten.. eher uninteressant wenn bald von PoW auf PoS umgestellt wird.Laut neuesten Infos soll ein neuer ASIC (Antminer E9) bei ethash so viel Leistung besitzen wie 32 3080er oder (25 3090er) und dabei ungefähr 13.000$ kosten.
Das treibt zumindest die mining difficulty nach oben, sodass Ethereum weniger profitabel wird.
anstrengend solche leute..Gute Idee, mach ich auch gleich mal
Die 10.000 Posts sollen schließlich in spätestens zwei Monaten erreicht werden und alle Neuankömmlinge hier in diesem Forum werden mit seinen immer gleichen Thesen vollgespammt. Nebenbei verkauft er noch seine getesteten AMD-Store und NBB Karten an seinen riesigen Verwandten- und Bekanntenkreis.ist Botli eigentlich der Forenbot? Junge junge wie kann man eigentlich 24/7 jeden Post kommentieren.
50k token beim Bot minen oder einfach bei #anmelden deine Kundennummer eintragen und ein paar Monate warten bis du aufgerutscht bist.Bin schon seit Jahren bei equippr, aber wie man vip wird hab ich nach wie vor nicht rausgefunden 😅
Zum Glück bin ich versorgt 😅50k token beim Bot minen oder einfach bei #anmelden deine Kundennummer eintragen und ein paar Monate warten bis du aufgerutscht bist.
Ist zeitraubend, immer um das gleiche "Selbstreflektions-Geblubber" herum lesen zu müssen. Mit Ignore geht's zwar einigermaßen - vernünftige Gespräche unterdrückt's durch die Masse an Posts aber auch. Das hat mit haten nichts zu tun, dann wär hier garantiert mehr Schwung drin ... ist mehr so ein indirekter Appell an seine Vernunft. Die Hoffnung stirbt zuletztVerstehe den Hate auch nicht.. soll doch jeder machen wie er will. Muss jeder für sich entscheiden. Solange hier sich jeder respektiert und anständig ist, sollte es doch keine Probleme geben.
Ist leider auch kein 100% Erfolg weil dann sieht das Forum halt so aus:Das frag ich mich auch...... nur noch lächerlich, aber alles gut, hab ihn nun auf "Ignore" gesetzt.
Ist leider auch kein 100% Erfolg weil dann sieht das Forum halt so aus:
Find der Hinweis hat doch alles zum ´Thema gesagt!
Das ist hier nicht der Botli Flame Thread sondern der Ampere Smalltalk Thread.
hab selbst beide im warenkorb.. jedoch kannst du diese nicht bestellen.
mh? hab sie doch im warenkorb gehabt, paypal ausgewählt etc. nur danach im letzten schritt ->Du musst beim Asus Shop immer warten bis die Seite 100% geladen ist, erst dann kannst du in den Warenkorb klicken.
Vorher bekommt man die Fehler Meldung