Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jungs, grad gesehen, dass ich noch ne Strix 3060 Ti im Warenkorb bei Saturn habe. Wie genau soll das jetzt bei MMS mit der Warenkorb Reservierung aussehen? Wurde doch mal erwähnt, dass man irgendnen Vorteil hat, wenn man nen Produkt im Korb hat. Danke
 
Jungs, grad gesehen, dass ich noch ne Strix 3060 Ti im Warenkorb bei Saturn habe. Wie genau soll das jetzt bei MMS mit der Warenkorb Reservierung aussehen? Wurde doch mal erwähnt, dass man irgendnen Vorteil hat, wenn man nen Produkt im Korb hat. Danke
inzwischen nicht mehr. sobald sie kaufbar sind, taucht auch der button auf, effektiv hat man also nicht wirklich mehr einen vorteil
 
Laut neuesten Infos soll ein neuer ASIC (Antminer E9) bei ethash so viel Leistung besitzen wie 32 3080er oder (25 3090er) und dabei ungefähr 13.000$ kosten.
Das treibt zumindest die mining difficulty nach oben, sodass Ethereum weniger profitabel wird.
 
Verstehe den Hate auch nicht.. soll doch jeder machen wie er will. Muss jeder für sich entscheiden. Solange hier sich jeder respektiert und anständig ist, sollte es doch keine Probleme geben
 
Laut neuesten Infos soll ein neuer ASIC (Antminer E9) bei ethash so viel Leistung besitzen wie 32 3080er oder (25 3090er) und dabei ungefähr 13.000$ kosten.
Das treibt zumindest die mining difficulty nach oben, sodass Ethereum weniger profitabel wird.
soll wohl um die 20k kosten.. eher uninteressant wenn bald von PoW auf PoS umgestellt wird.
 
ist Botli eigentlich der Forenbot? Junge junge wie kann man eigentlich 24/7 jeden Post kommentieren.
Die 10.000 Posts sollen schließlich in spätestens zwei Monaten erreicht werden und alle Neuankömmlinge hier in diesem Forum werden mit seinen immer gleichen Thesen vollgespammt. Nebenbei verkauft er noch seine getesteten AMD-Store und NBB Karten an seinen riesigen Verwandten- und Bekanntenkreis.
 
Für den Verkauf von Ritalin habe ich leider keine Genehmigung ansonsten könnte ich dir behilflich sein ein bisschen runterzukommen.
 
Bin schon seit Jahren bei equippr, aber wie man vip wird hab ich nach wie vor nicht rausgefunden 😅
 
Verstehe den Hate auch nicht.. soll doch jeder machen wie er will. Muss jeder für sich entscheiden. Solange hier sich jeder respektiert und anständig ist, sollte es doch keine Probleme geben.
Ist zeitraubend, immer um das gleiche "Selbstreflektions-Geblubber" herum lesen zu müssen. Mit Ignore geht's zwar einigermaßen - vernünftige Gespräche unterdrückt's durch die Masse an Posts aber auch. Das hat mit haten nichts zu tun, dann wär hier garantiert mehr Schwung drin :teufel:... ist mehr so ein indirekter Appell an seine Vernunft. Die Hoffnung stirbt zuletzt o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Das frag ich mich auch...... nur noch lächerlich, aber alles gut, hab ihn nun auf "Ignore" gesetzt.
Ist leider auch kein 100% Erfolg weil dann sieht das Forum halt so aus:
1619359610578.png
 
Ist leider auch kein 100% Erfolg weil dann sieht das Forum halt so aus:

HHAHA :d
Zum Glück gibts von der Sorte warsch. nur maximal 1 von 10000 :d
Sonst müsste man eine maximale Anzahl an Posts pro Tag einführen.

Mir ist aufgefallen, dass man sein Leben anhand seiner Posting-zeiten Tracken kann. Wann isst er Mittag/Abend , wann geht er kacken - wann schlafen- wann steht er auf :d
 
Hab Botli schon seit Monaten auf ignore, der schreibt jeden Tag den selben Müll.
Erst ist AMD scheiße und die 3090 super, dann die 3090 scheiße und AMD super.
Und jetzt ist laut ihm alles scheiße und es gibt keine gescheiten Karten 😂
 
hab selbst beide im warenkorb.. jedoch kannst du diese nicht bestellen.

Du musst beim Asus Shop immer warten bis die Seite 100% geladen ist, erst dann kannst du in den Warenkorb klicken.

Vorher bekommt man die Fehler Meldung
 
Du musst beim Asus Shop immer warten bis die Seite 100% geladen ist, erst dann kannst du in den Warenkorb klicken.

Vorher bekommt man die Fehler Meldung
mh? hab sie doch im warenkorb gehabt, paypal ausgewählt etc. nur danach im letzten schritt ->
Ein Artikel aus Ihrer Bestellung ist nicht mehr verfügbar! Bitte entfernen Sie die Position aus dem Warenkorb!
 
Seh ich das richtig das bei CSV mittlerweile alle per Reservierung sind und das die welche Vorrätig haben? (Unabhängig jetzt vom Preis)
Deren Telefon Leitungen werden morgen sicherlich brennen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh