Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einen bookmark machen, dann die url durch das script ersetzen und dann sieht das so aus ( nur dass es noch den knopf drückt )

And this is how you get your Computer infected with all kinds of crap, kids!

Also nicht auf das Script jetzt bezogen, um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen. Aber wer nicht weiß, was er damit tun muss, sollte vielleicht keine Scripte aus Foren oder Discord blind kopieren und einfach mal im Browser ausführen.
 
Die 4 Zeilen sehen jetzt nicht danach aus, als würden sie auf wichtige Funktionen zu greifen :geek:
 
Ich muss kurz weg. Falls der FE Drop innerhalb der nächsten Stunde kommen sollte kann mir jemand eine 3080er bestellen? Danke im Voraus!
 
Die 4 Zeilen sehen jetzt nicht danach aus, als würden sie auf wichtige Funktionen zu greifen :geek:
Nee, alles gut, ich finds aber schon hart, bei wie vielen Leuten da dann der gesunde Menschenverstand aussetzt. Finde auch das AMD Script von PartAlert grenzwertig. Klar, ist voll bequem, dass das über Github immer aktuell gehalten wird, aber puh ...
 
Nee, alles gut, ich finds aber schon hart, bei wie vielen Leuten da dann der gesunde Menschenverstand aussetzt. Finde auch das AMD Script von PartAlert grenzwertig. Klar, ist voll bequem, dass das über Github immer aktuell gehalten wird, aber puh ...
Ja da gebe ich dir schon recht, ist echt verrückt, was man nicht alles macht, um ´ne Grafikkarte zu bekommen
 
Das Script ist aber nicht mehr hilfreich wenn NBB da noch ein Captcha o.ä. dem Bestellvorgang hinzufügt...
 
Nee, alles gut, ich finds aber schon hart, bei wie vielen Leuten da dann der gesunde Menschenverstand aussetzt. Finde auch das AMD Script von PartAlert grenzwertig. Klar, ist voll bequem, dass das über Github immer aktuell gehalten wird, aber puh ...
Naja, eigentlich ist das Script fair. Bei manchen erscheint in den Browsern ja nicht der Einkaufskorb, während er bei anderen schon längst zu sehen ist. In diesem Sinn eigentlich nur ein Chancenausgleich.
 
@Mikefieze

Sei doch nicht so kritisch. Es wird doch jeder ein gescheihtes Virenprogramm installiert haben oder besser das Script erstmal in einer Sandbox testen :d. Das Script von Partalert ist übrigens sauber ;).

Viel schlimmer sind die Deppen die sich per Fernwartung auf den Rechner kommen lassen. Wegen angeblicher Virenbeseitigung.
 
Naja, eigentlich ist das Script fair. Bei manchen erscheint in den Browsern ja nicht der Einkaufskorb, während er bei anderen schon längst zu sehen ist. In diesem Sinn eigentlich nur ein Chancenausgleich.
Darum gehts ja gar nicht. Es geht eher darum, dass man da mit einem Klick ein Script im Browser ausführt, aber die wenigsten überhaupt wissen was da passiert. Vor allem, da es immer über Github aktualisiert, also verändert wird.

Yahoo Search Bar likes this
 
Das auch mein Gefühl. Die Katze ist ja wohl offensichtlich aus dem Sack; was immer NBB für eine "Strategie" für heute vorgesehen hatte, ist jetzt hinfällig geworden.
 
Das auch mein Gefühl. Die Katze ist ja wohl offensichtlich aus dem Sack; was immer NBB für eine "Strategie" für heute vorgesehen hatte, ist jetzt hinfällig geworden.
Denke der "3070 Drop" war so nicht geplant, die Links müssen neu erstellt werden etc, vllt dann ja morgen oder Donnerstag? :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ja, wäre Eigentor, wenn heute noch etwas kommt.
Die Seite ist ja auch nun schon arschlangsam... :d
 
Ein Produkt eingeben dauert doch keine Minute
Wer weiß wie das da so abgeht. Vllt muss erst drüber gesprochen werden, das weitere Vorgehen, ob noch am selben Tag, oder nächsten morgen und und und........ Als ob der der das reintickert die Entscheidung fällt...
 
@humpel
Wenn das Annie auch noch neben den ganzen Anfragen per Chat machen muss dauert das bis Freitag.
 
notebooksbilliger.de AG
Praktikant m/w - Frontend Entwicklung

Umfang:
Einen Tag pro Monat

Beschreibung:
Ab sofort suchen wir einen Praktikanten (m/w) oder Werkstudenten (m/w) zur Unterstützung unseres Entwicklerteams.

Deine Aufgaben:
- Gamer und Scalper auf Discord und im Luxx Forum trollen

Bewerbungen können über unser Mitarbeiterportal eingereicht werden. Den Zeitpunkt bestimmen wir willkürlich. Du kannst dich aber für eine Benachrichtigung bei Annie im Chat melden.
 
Ich stelle mir gerade mal die Lage von NBB vor was die gerade am grübeln sind.
Sie müssen die FE's unter die Leute bringen wissen aber genau das sobald sie scharf schalten werden mehrerer Tausend User und vermutlich ein paar hundert Bot sich auf die Seite stürzen.
Was muß das für eine Herrausforderung sein das zu schaffen ohne das der ganze Shop für mehrere Stunden nicht erreichbar ist.

Ich bin mir sicher rückwirkend würde die nicht nochmal den FE Verkauf für Nvidia übernehmen.
 
Ich stelle mir gerade mal die Lage von NBB vor was die gerade am grübeln sind.
Sie müssen die FE's unter die Leute bringen wissen aber genau das sobald sie scharf schalten werden mehrerer Tausend User und vermutlich ein paar hundert Bot sich auf die Seite stürzen.
Was muß das für eine Herrausforderung sein das zu schaffen ohne das der ganze Shop für mehrere Stunden nicht erreichbar ist.

Ich bin mir sicher rückwirkend würde die nicht nochmal den FE Verkauf für Nvidia übernehmen.
und wie die das würden die kriegen bestimmt ihren 5 stelligen rein-gewinn pro drop
 
Ich stelle mir gerade mal die Lage von NBB vor was die gerade am grübeln sind.
Sie müssen die FE's unter die Leute bringen wissen aber genau das sobald sie scharf schalten werden mehrerer Tausend User und vermutlich ein paar hundert Bot sich auf die Seite stürzen.
Was muß das für eine Herrausforderung sein das zu schaffen ohne das der ganze Shop für mehrere Stunden nicht erreichbar ist.

Ich bin mir sicher rückwirkend würde die nicht nochmal den FE Verkauf für Nvidia übernehmen.
In der Umgekehrten Logik ist es aber so das jeder Tag mehr die Leute unruhiger macht und zu mehr Access auf notebooksbilliger.de führt. Denke die Seite war heute Nachmittag auch ohne Drop richtig gut ausgelastet, eben weil ein Großteil einen Drop vermutet und die Seite bombardiert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh