1600 für die 3090 klingen durchaus plausibel. Die Karte droppt ja in UK gefühlt jede Woche
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Anscheind ist das ein alter link. Wahrscheinlich stimmen die 1610 auch nicht. Die Nummer am Ende des Links ist 683300.Ich nehme an, das wurde auch aus einem json von der Produktseite genommen - gibt es also einen neuen link fuer die 3090?
Bei mir geht alles normal / schnell..nvidia shop ist auch hoffungslos überlaufen und ultra langsam
Die FE Karten wollte keiner haben genau wie die AMD Blower Referenz KartenDa das der erste Grafikkarten Launch ist den ich selber "mitverfolge", wie wurde denn der Verkauf von FE Karten in vergangenen Jahren gehandhabt? War NBB da auch schon der offizielle Partner? Irgendwie nicht so geil dass alle Verkäufe ausschließlich über einen einzigen Onlinehändler laufen
Ich hab schon richtig gelesen. LDLC hat das NICHT gemacht. Und ich bin der lebende Beweis dafür.Evtl. richtig lesen. LDLC hat es so gemacht, NBB (noch) nicht. Und der Link war eben nicht über die nVidia Seite aufrufbar, darum geht es ja genau.
Natürlich dann Accountunabhänig Nachnamen in Kombination mit Lieferadresse komplett bannen. Nur dann würde sich so ne Falle lohnen
wie wenn du nicht bestellen konntest?Ich hab schon richtig gelesen. LDLC hat das NICHT gemacht. Und ich bin der lebende Beweis dafür.
Er spricht von LDLC in Frankreichwie wenn du nicht bestellen konntest?
Eh. Und dass er es versucht hat. Aber eben nicht durchkam.Er spricht von LDLC in Frankreich
Ich hab schon richtig gelesen. LDLC hat das NICHT gemacht. Und ich bin der lebende Beweis dafür.
Das ist einfach Bullshit, welchen zu viele Leute übernommen haben. Im Französischen Forenthread haben auch genug geschrieben, dass es ne Fakeinfo war.
Man konnte in der gleichen Nacht mit der selben IP genauso auf LDLC Website wie am Tag drauf, als es dann einen Drop gab.
Also das wäre mal extrem mühsam für LDLC. Die ganzen Bestellung müsste ja immer wieder aussortiert werden. Das ist einiges an Arbeit. + Was ist schon eine IP?Ich nehme stark an, dass es nicht um einem IP-Ban geht. Sondern um Storno nach Bestellung oder Abweisung innerhalb des Bestellprozesses.
Jop drop ist vorbei könnt alle aufhören auf F5 zu hämmern.
Was meinst du warum hier die Geier wie um eine zu verenden drohende Antilope kreisen?Nvidia/NBB sollten einfach die Preise der FE's verdoppeln dann wäre der ganz extrem Streß vorbei,
NBB kann halt keine 3080FE für 719€ verkaufen die einen realen Marktwert von 1800€ hat.
Kann man da überhaupt was bestellen? Da sehe ich selbst bei Artikeln, die grün sind keinen Button.Alternate haut da ja teuren Schei... raus