Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da das der erste Grafikkarten Launch ist den ich selber "mitverfolge", wie wurde denn der Verkauf von FE Karten in vergangenen Jahren gehandhabt? War NBB da auch schon der offizielle Partner? Irgendwie nicht so geil dass alle Verkäufe ausschließlich über einen einzigen Onlinehändler laufen :d
Die FE Karten wollte keiner haben genau wie die AMD Blower Referenz Karten

Evtl. richtig lesen. LDLC hat es so gemacht, NBB (noch) nicht. Und der Link war eben nicht über die nVidia Seite aufrufbar, darum geht es ja genau.

Natürlich dann Accountunabhänig Nachnamen in Kombination mit Lieferadresse komplett bannen. Nur dann würde sich so ne Falle lohnen
Ich hab schon richtig gelesen. LDLC hat das NICHT gemacht. Und ich bin der lebende Beweis dafür.
Das ist einfach Bullshit, welchen zu viele Leute übernommen haben. Im Französischen Forenthread haben auch genug geschrieben, dass es ne Fakeinfo war.

Also, nochmal zur Aufklärung. Es konnt bei LDLC vorletzte Woche niemand eine 3070 bestellen.
Es gibt das Gerücht, dass Leute, welche es VERSUCHT haben, in einen Honeypot getreten sind und deren IP gebannt wurde.
Das ist aber Bullshit. Man konnte in der gleichen Nacht mit der selben IP genauso auf LDLC Website wie am Tag drauf, als es dann einen Drop gab.

ALTER. Ich nutze Telegram wirklich nur für die FE Drops und hab deshalb auch einen besonders schrillen Klingelton eingestellt. Und ausgerechnet heute, ausgerechnet jetzt schreibt mir mein Onkel, dass er jetzt auch bei Telegram ist. Hab gerade fast nen Herzinfarkt bekommen.

Ich hab schon richtig gelesen. LDLC hat das NICHT gemacht. Und ich bin der lebende Beweis dafür.
Das ist einfach Bullshit, welchen zu viele Leute übernommen haben. Im Französischen Forenthread haben auch genug geschrieben, dass es ne Fakeinfo war.

Ah, dann hab ich dich falsch verstanden, sorry. Dachte du wärst in DE und meinst NBB.

Zuletzt bearbeitet:
Man konnte in der gleichen Nacht mit der selben IP genauso auf LDLC Website wie am Tag drauf, als es dann einen Drop gab.

Ich nehme stark an, dass es nicht um einem IP-Ban geht. Sondern um Storno nach Bestellung oder Abweisung innerhalb des Bestellprozesses.

hihi.PNG

Was ihr euch im Discord immer ausdenkt...

Nvidia/NBB sollten einfach die Preise der FE's verdoppeln dann wäre der ganz extrem Streß vorbei,

NBB kann halt keine 3080FE für 719€ verkaufen die einen realen Marktwert von 1800€ hat.

Nvidia/NBB sollten einfach die Preise der FE's verdoppeln dann wäre der ganz extrem Streß vorbei,

NBB kann halt keine 3080FE für 719€ verkaufen die einen realen Marktwert von 1800€ hat.
Was meinst du warum hier die Geier wie um eine zu verenden drohende Antilope kreisen? :d

Schrödingers Drop. Wer weiß das schon...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh