Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind bei Kleinanzeigen die ganzen FEs schon vergeben/reserviert oder wo sind die vom heutigen Drop hin? Finde grad mal 2 Stück...
Wer hat hier im Forum überhaupt save eine Karte bekommen?
 
Zwingend erforderlich? Nein
Dann muss ich mir das mal mit dem Skript genauer anschauen...
Ist schon ein Risiko einfach ein fremdes Skript auf dem PC auszuführen.
Ich hoffe einfach, dass bei der Anzahl an Personen die dieses Script benutzen, jemand schon merken und reporten wird wenn damit Schabernack getrieben wird.
 
Hab 164683XX, bisher noch keine Auftragsbestätigung, hab per UPS Express Versand bestellt.
Hat hier schon jemand eine Auftragsbestätigung?
 
Sind bei Kleinanzeigen die ganzen FEs schon vergeben/reserviert oder wo sind die vom heutigen Drop hin? Finde grad mal 2 Stück...
Wer hat hier im Forum überhaupt save eine Karte bekommen?
Waren definitiv mehr vorhin.
Entweder alle weg oder jemand hat die alle als gewerblich gemeldet
 
Zwingend erforderlich? Nein

Ist schon ein Risiko einfach ein fremdes Skript auf dem PC auszuführen.
Ich hoffe einfach, dass bei der Anzahl an Personen die dieses Script benutzen, jemand schon merken und reporten wird wenn damit Schabernack getrieben wird.
Jo, bin da auch zwiegespalten. Es ist zwar maximal transparent und für jeden einsehbar, aber in der Hitze des Gefechts werde ich sicherlich nicht nochmal kontrollieren. Wenn das kurz vorher oder währenddessen geändert wird, bin ich einfach nur selbst schuld, sollte ich mir was einfangen. Dessen sollte man sich bewusst sein.
 
Zwingend erforderlich? Nein

Ist schon ein Risiko einfach ein fremdes Skript auf dem PC auszuführen.
Ich hoffe einfach, dass bei der Anzahl an Personen die dieses Script benutzen, jemand schon merken und reporten wird wenn damit Schabernack getrieben wird.
Genau aus diesem Grund kann ich mich nicht zu 100% damit anfreunden..
 
Wäre sehr einfach damit login daten abzufragen. Ändern dann Dropalert droppen....
 
Genau aus diesem Grund kann ich mich nicht zu 100% damit anfreunden..
Du kannst dir ja das aktuelle Script auch von Github ziehen, durchgehen und dann lokal ausführen. Läufts du halt Gefahr, dass es nicht funktioniert, aber immerhin weißt du, was du ausführst. Und wenn man das jeden Tag aktualisiert, sollte das auch klappen.
 
Genau aus diesem Grund kann ich mich nicht zu 100% damit anfreunden..
Du kannst ja statt dem Shortcut zu Github, direkt den Github Code benutzen, dann halt hoffen, dass es beim nächsten Drop keine Änderungen gibt.
So stelle ich mir das als nicht Programmierer vor. Keine Ahnung ob der Github Code auch als Lesezeichen ausführbar ist.
 
Haben etwas so viele eine bekommen? Irgendwie wird gelost wer Fehlermeldungen bekommt und wer durchkommt.
 
Du kannst dir ja das aktuelle Script auch von Github ziehen, durchgehen und dann lokal ausführen. Läufts du halt Gefahr, dass es nicht funktioniert, aber immerhin weißt du, was du ausführst. Und wenn man das jeden Tag aktualisiert, sollte das auch klappen.
Du kannst ja statt dem Shortcut zu Github, direkt den Github Code benutzen, dann halt hoffen, dass es beim nächsten Drop keine Änderungen gibt.
So stelle ich mir das als nicht Programmierer vor. Keine Ahnung ob der Github Code auch als Lesezeichen ausführbar ist.
Ich versuch mal mein Glück ohne und wenn ich dann kurz vor dem Nervenzusammenbruch bin probier ich das mal aus
 
NBB 2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben etwas so viele eine bekommen? Irgendwie wird gelost wer Fehlermeldungen bekommt und wer durchkommt.
Ich weiß auch nicht so genau. Im "Successful Order" Channel bei PartAlert sind momentan nur neun erfolgreiche Bestellungen vom Drop. Das ist nur ein Bruchteil dessen, was bei den anderen Drops da los war. Alles seltsam.
 
Ich habe mit dem Kundensupport geredet und es wurden alle Zahlungsmethoden deaktiviert.
Es gab nur Kreditkarte... Warum macht man sowas?
 
Also wenn ich beim 3090FE NBB drop Bestellnummer 164692xx habe, heist es dass ich ne Storno kriege? :'(
 
habe noch eine mit 9xxx - und alle mit 9xxx sind Überbestellungen, meine leider auch...

weil ich da angerufen habe und der typ übelst nett war und mir meine fragen beantwortet hat :)

Die Nettwn Typen im Kundenservice erzählen dir alles damit du so schnell wie möglich wieder auflegst. Deren Aussagen sind keinen Cent wert. Kann ich aber auch verstehen wenn mann nur den Mindestlohn verdient und dann 1.000 verärgerte Nicht Kunden hat am telefon und im Kontaktformular welche keine Karte bekommen haben.
 
Die Nettwn Typen im Kundenservice erzählen dir alles damit du so schnell wie möglich wieder auflegst. Deren Aussagen sind keinen Cent wert. Kann ich aber auch verstehen wenn mann nur den Mindestlohn verdient und dann 1.000 verärgerte Nicht Kunden hat am telefon und im Kontaktformular welche keine Karte bekommen haben.
das kann natürlich stimmen, wir warten ab und sehen...
 
Bin echt baff, dass es heute nur die 3090 gab jetzt ist bei NBB wieder alles offen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh