Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sagt mal, wie geht das mit amazon pay ?? ich hab ein amazon konto. reicht das aus ??
 
Drecks Server bei NBB... Immer im letzten Bestellschritt wirfts mich auf nen 503 Service Unavailable. Und bis ich neu geladen habe haben alle anderen kaufen können (n)
 
So ein :poop:, in den Warenkorb geschafft und dann tote Seite. 😭 Jetzt mache ich wirklich Feierabend.
 
Das ging ja schnell :-)
 
Ich war sofort in der App, in den Warenkorb gelegt, KK eingegeben... unerwarteter Fehler!!! GEIL
 
WTF die Seite ist halt instant überlastet.
War in der gleichen Minute wie der Alert von Strexy gekommen ist dabei. Leider wieder Serverfehler...
 
Hat die jemand bestellen können?
 
Also wenn es jetzt nacheinander dropt hat man ja noch weniger chancen ^^
 
:fresse2: ist doch zum verzweifeln mit diesen Drops

Glückwunsch an die Gewinner
 
hat sich echt gelohnt damals, zwei accounts mit zwei adressen anzulegen :d
kam mir echt zugute grade.
 
Nachdem der 3060ti drop bei mir nicht ging, hab ich die Gelegenheit genutzt und eine 3090 Suprim von MF geschnappt... Jetzt noch die 3090 Fe verkloppen dann war's ein guter Tag
 
@strexy Bester Mann. Solide 20 Sekunden bevor alle mainstream bots angeschlagen haben.
 
Diesesmal wieder sofort da. Aber ich habe bei dem Ablaufdatum die Jahreszahl nicht mit 4 Stellen ausgeschrieben. Bis ich das gemerkt habe war alles weg...
 
Wow die war ja instant weg oder? Bin gerade in die Garage gefahren, als der Drop kam.. War ja klar, dass beim Reifen wechseln noch mal was droppt. rofl

Und dann Vollgas im Rückwärtsgang wieder raus und dann ins Haus zum Pc gerannt? Ups, geht ja gar nicht ohne Reifen :d.
 
so ein dreck. der letzte schritt. hat gefehlt. habe Klarna ausgewählt. dann fing der an zu laden. und zack 503

ich hab sofort reagiert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh