jaggel1337
Neuling
Mein Kreditkarte ist belastet aber keine Bestätigung per Mail.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe im FF alles geblockt was geht + Fingerprint Defender. Vielleicht macht das einen Unterschied.Sowohl als auch bei mir. Eine Frechheit von NBB.
Weil keine 3080 kam. Der Warteraum aktiviert sich vermutlich bei zu vielen Anfragen automatisch.Wieso kam bei 3080 keine Info
Ich glaube das ist einfach nur Zufall. Ich hänge seit 15 Minuten im Warterraum mit zwei Browsern.Ich habe im FF alles geblockt was geht + Fingerprint Defender. Vielleicht macht das einen Unterschied.
jameines Wissens gab es keinen 3080 Drop, lieg ich falsch?
wenn man im Warteraum ist, dann ist es schon vorbeiIch glaube das ist einfach nur Zufall. Ich hänge seit 15 Minuten im Warterraum mit zwei Browsern.
Sollte so sein, ich bin nach Minuten warten durch den Warteraum jedoch ausverkauftIch glaube das ist einfach nur Zufall. Ich hänge seit 15 Minuten im Warterraum mit zwei Browsern.
Kommt bestimmt gleich noch um 17uhrWieso kam bei 3080 keine Info
gibt's nicht mehrWie kann man denn in der App die FEs finden?
Per App hat alles funktioniert. Ich hatte extremes Glück das ich das früh gemerkt habe. Gestern war dafür ein schwarzer Tag...Das ist doch n scherz oder? Alle bestellen fröhlich und ich bin seit 12 minuten im Warteraum
Geht nicht.Wie kann man den Warteraum überspringen/übergehen? Hänge hier fest und warte schon seit 10 minuten auf die 3070 FE
Wo siehst du deine Bestellnummer? Hab noch keine Mail und in der Bestellübersicht ist auch nichts zu sehenMeine Bestellung ist auch durch. Geld wurde auf der Karte reserviert, aber noch keine Mail bekommen.
Bestellnr: 16475xxx
Bei mir das gleiche:Mein Kreditkarte ist belastet aber keine Bestätigung per Mail.
Wofür express wenn morgen Feiertag ist?Bei mir das gleiche:
notebooksbilliger.de AGSarstedt, DE
-533,99 €
Vorgemerkt
Die kostet aber ein bisschen mehr als sonst .
Also ich nicht, auf nem zweiten Rechner bin ich ohne Warteraum direkt rein gekommen und konnte sie in den Warenkorb legen, dann hat aber Amazon Pay rumgesponnen.Hat eine Einzige Person die in den Warteraum gekommen ist bestellen können? Was ein schlechter Witz...