Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei NBB läuft die Cloudflare Bot Protection auf Hochtouren, selbst die Startseite oder das Kundenkonto, nur mit Warteraum :d
 
Webseite = Warteraum
Android App = direkte Bestellung war möglich

Bei mir ist die Bestellung und Zahlung der 3080 durchgegangen... Bisher aber keine E-Mail und beim Aufruf der Bestellungen zeigt er nur Fehler. Zahlung hab ich mit Paydirekt ausgeführt, Amazon pay hab ich die Wochen vorher ständig Probleme bei NBB gehabt.

Ich drück allen die auch bestellen konnten die Daumen und hoffe ihr bekommt alle die Karten. Wenn es bei mir nicht klappt ist es zwar ärgerlich aber ich bin nicht drauf angewiesen.
 
Hatte es geschafft eine 3090 mit Vorkasse und danach eine mit Amazon Pay zu bestellen. Die mit Amazon Pay wurde mir mittlerweile storniert. Aber für die erste habe ich eine Eingangsbestätigung bekommen.
 
Wer auch immer behauptet hat, ich soll am Handy den link von Nvidia öffnen - bei mir ist der immernoch offen mit der tollen Animation. Nie wieder mit Handy.

5min nach PartAlert auf die 3080 am Handy gegangen und 3090 am PC.

3080 ist ja schon ruck zuck weg gewesen und bei der 3090 musste ich bei der KK noch einen online Pin eingeben - hab ich natürlich seid Monaten nicht gebraucht - zurück um Überweisung zu wählen, 3090 auch weg.

Also Pin merken fürs nächste Mal...
Glückwunsch an alle die zuschlagen konnten.
Ich geh jetzt ne runde weinen.
 
Wie lange war die 3080 zum Kaufen verfügbar?

Kann man so nicht genau sagen, da sie immer zwischen sold out und bestellbar wechselt (und es auch aktuell immer noch tut). Außerdem hat die Seite so gelaggt wie bisher noch bei keinem Drop.
 
hab halt immernoch eine im warenkorb :ROFLMAO: wie geht das? 2x bestellen geht ja eh nicht
 
NBB 3090.png


Immer noch keine Mail.... :S
 
Eventuell gibt es die Tage ja noch ein paar B-Ware günstig im Outlet. Kann man immer wieder ein gute bekommen.
 
Herzlichen Glückwunsch an alle, die es geschafft haben!

Meine Bestellung habe ich bereits per Direktüberweisung bezahlt, Bestellstatus ist von "eingegangen" auf "in Bearbeitung" gesprungen, heißt dass, dass ich Glück hatte und die Bestellung durch geht? Eine Mail habe ich noch nicht, deswegen wollte ich mal nachfragen!
Hatte es davor 3 mal mit einer 3070 per Amazon Pay versucht, hat aber nicht geklappt :x
 
ohh mann, eigentlich wollte ich eine 3080 und jetzt ging die Bestellung einer 3090 wohl durch (keine Bestätigung erhalten bisher). Was diese Knappheit mit einem macht... Das ist wesentlich mehr als ich ausgeben wollte.
 
Wie kommt man eigentlich auf die Produktseite der 3080 das Mann zumindest nicht immer die dämliche Übersichtsseite refreshen muss?
 
ich habe immer noch keine EMAIL. wie lange dauert das? wieso taucht die karte nicht unter meine bestellungen auf? ich drehe gleich durch
 
ich habe immer noch keine EMAIL. wie lange dauert das? wieso taucht die karte nicht unter meine bestellungen auf? ich drehe gleich durch
unter Bestellungen müsste sie sofort erscheinen außer war es eine Gast Bestellung? Meine Mail kam erst 2 std nach Bestellung beim letzten Drop aber ging alles durch. Bezahlt per Paydirekt. - Giro..
 
Auf einmal stand bei mir jetzt "Zum Warenkorb" statt "In den Warenkorb", war aber ausgegraut. Konnte jetzt bestellen. Über den Warenkorb.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh