Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Konnte gerade noch eine 3080 bestellen - Auf die Seite gehen, Merkzettel hinzufügen, dann wurde mir "Vorbestellung" angeboten und anschließend war die 3080 direkt im Warenkorb und ich hätte theoretisch bestellen können (Habe bereits eine 3070 vorhin ergattert)
Viel Glück. Vielleicht geht es ja mit Vorbestellung, aber normalerweise stornieren sie dir eine Karte wenn du in einem Drop 2 bestellst.
 
Konnte gerade noch eine 3080 bestellen - Auf die Seite gehen, Merkzettel hinzufügen, dann wurde mir "Vorbestellung" angeboten und anschließend war die 3080 direkt im Warenkorb und ich hätte theoretisch bestellen können (Habe bereits eine 3070 vorhin ergattert)
Bin den Weg eben testweise gegangen - nach Kaufabschluss springt die Seite wieder auf einen leeren Warenkorb.
 
Hallo, bin neu hier. Habe gerade 2 x eine RTX 3080 bestellt. Mit Paydirekt bezahlt und eine Zahlungsbestätigung per Email erhalten. Nach der ersten Bestellung war nicht ersichtlich ob die Bestellung geklappt hat. Jetzt warte ich mal ab, eine Bestellung wird ja sicherlich von NBB storniert werden. Super hilfreich das Forum hier!
 
Ja genau auf das Lieferdatum achten. Man kann die auch über den Warenkorb bestellen, es steht dann aber explizit vorbestellen da !
Oh, das habe ich nicht gecheckt. War zu aufgeregt. Ich werde ja sehen was in der Mail steht, wenn sie kommt.
 
welche Karte hast du das letzte mal mit paydirekt bekommen und wie läuft das mit der Überweisung ab? kann man im Voraus seine Daten eingeben?
man wird auf die paydirekt seite geleidet. Dort muss man sich einloggen per e-mail und passwort und dann kann man zahlen. Es empfiehlt sich vorab paydirekt mit seinem Konto eingerichtet zu haben..
 
Konnte gerade noch eine 3080 bestellen - Auf die Seite gehen, Merkzettel hinzufügen, dann wurde mir "Vorbestellung" angeboten und anschließend war die 3080 direkt im Warenkorb und ich hätte theoretisch bestellen können (Habe bereits eine 3070 vorhin ergattert)
same, frag mich nur ob das so gedacht ist. Schätze, dass die storniert werden.
 
Wie bekloppt, gerade vor 2 minuten konnte ich noch eine RTX 3080 FE bestellen und per Mastercard bezahlen
Hab auch noch eine im Warenkorb, aber ich habe schon eine bekommen. Keine Ahnung, warum die nochmal drin ist. Steht aber sowieso Liefertermin unbestimmt...
Versteh euch nicht, laut eurer sig habt ihr bereits eine bzw. zwei RTX 3080??
Es gibt leider immer noch genug die keine haben!
 
Viel Glück. Vielleicht geht es ja mit Vorbestellung, aber normalerweise stornieren sie dir eine Karte wenn du in einem Drop 2 bestellst.
Theoretisch... Ich habe die 3080 nicht bestellt!, sondern bin vom Adressen/Bezahlungsbereich wieder zurück und habe die Karte aus meinem Warenkorb entfernt
 
Seite stürzt ständig ab, deswegen versehentlich ne olle 3070 und ne 3080 bestellt. Natürlich die 3080 storniert. F...euch NBB, wandert der Mist halt ungesehen zu ebay... :cautious:
 
Also bei Amazon Pay war ich erfolgreich. Einmal bei der 3090 und einmal bei einer 3080. Bei der 80er warte ich noch auf die bestätigung.
 
Part alert kam, aber ich kam von da gar nicht weiter. Hab dann hier auf den Link im Thread geklickt, der auf die Nvidia-Seite ging.
Vor dort auf NBB gekommen und direkt in den Warteraum. Hab dann noch 4-5 Tabs von der Nvidia-Seite aus aufgemacht. Manche zeigten gleich Fehler andere den Warteraum.
Einer der Tabs ist dann umgesprungen und ich konnte die 3080 in den Warenkorb legen. Dann war ich wieder im Warteraum.
Dann wieder im Browser eins zurück und die Seite zeigte den Button für direkt zur Kasse gehen.
Geklickt... "Fehler! Unser IT-Team kümmert sich darum"
Zurück geklickt und wieder gleiches Spiel. Dieses Mal kam die Seite wo die Zahlweise auswählen konnte. Zum Glück hatte ich mich in Vorbereitung schon ein paar Minuten vor Drop eingeloggt, wie schon die ganze letzte Woche.
Vorkasse gewählt. Absenden. Zack, wieder Fehler-Seite.
Wieder zurück. Dann Absenden geklickt. Fehler. Wieder zurück. Absenden und diesmal ging es durch.

Bestätigungsmails kam dann nach ein paar Minuten.

Jetzt fehlt nur noch der 5900X vom amazon.uk auf den ich seit vor Weihnachten warte, dann ist der Rechner komplett...:giggle:
wieso amazon uk für den Ryzen?
 
So, eine scheint bei mir durch zu sein. Die zweite die versehentlich durchgegangen ist wurde storniert.
 
gibts n direktlink zur ausverkaufen 3080 /3070? über A 917705 find ich ncihts
 
Seite stürzt ständig ab, deswegen versehentlich ne olle 3070 und ne 3080 bestellt. Natürlich die 3080 storniert. F...euch NBB, wandert der Mist halt ungesehen zu ebay... :cautious:
Was? Die stornieren einfach irgendeine von den Karten? Ärgerlich wenn die nicht mal eine 3070 und 3080 pro Haushalt zulassen.
Sollte ich meine 3080 bekommen, können wir gerne tauschen, brauch eigentlich eine 3070 aber die war nicht mehr bestellbar.
 
Die Gigabyte wandert hier in den Marktplatz, da ich dafür auch nach mehreren Wochen noch keinen block bekommen konnte. Chill...
ich Chill wenn es mir passt!

Finde es einfach nur unmöglich, ihr werft mit euren Karten um euch während andere vergeblich versuchen eine zu bekommen.
 
Wie kontaktiert man am besten NBB um Nachfragen zu seiner Bestellung zu stellen?
 
Was für eine Achterbahn der Gefühle, als die Meldung vom Drop kam ging mein Puls sofort auf 180, wo er auch noch immer ist.
Konnte die 3080 anfangs nicht dem Warenkorb hinzufügen. Bis es irgendwann doch geklappt hat und dann sofort mit Vorkasse bezahlt.

Das lange Warten der letzten Monate hat sich gelohnt :d

PS: Hätte nicht gedacht, dass die 3070 schneller weg geht als die 3080.
 
Achja, ich renne bei Notebooksbilliger.de seit ca 3 Wochen meinem Geld hinterher. Die haben eine Karte damals storniert wegen Überbestellung, macht das System automatisch, aber bekommen es nicht auf die Reihe mir mein Geld zu überweisen.
 
3080 FE.png


Der Trick mitm Merkzettel klappt bei mir nicht.
Ich hab keine 2x 3080 FE. Hab ich auch noch nie bestellt.
Naja aber Liefertermin steht eh auf unbestimmt.. also nicht lieferbar.
 
Hmm ich konnte eben mit der App und Paydirekt eine 3080 bestellen. Da bin ich mal gespannt, ob storniert wird.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh