Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

ne das mit den Kühlschränken hat seinen Grund eher in der Tatsache das sich das Kühlmittel bei liegendem Transport an stellen ansammelt wo es nicht hingehört und man den deshalb nen Stündchen aufrecht stehen lassen soll damit es sich wieder unten vor dem Kompressor sammeln kann ;)

PS: siehe auch oben mein Edit mit dem Beispiel
Sehr interessant. Ja das mit dem Kühlmittel wusste ich, dachte das eine hängt mit dem andern zusammen.
Ich vermute wenn ich so den Thread durch gucke, haben genug Leute direkt ausgepackt und rein gebommt das teil :ROFLMAO:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ah Trance, einem Romantiker werde ich sicherlich nicht im Weg stehen und natürlich galt potato nicht dir oder gar herabwürdigend. Schließlich bin ich auch ein Potato. Wir vertreten zwei verschiedene Position und in der Mitte darin findet sich die Gesellschaft.
Romantiker? Jetzt schmeichelst du mir aber :3 Naja, nichts für ungut, von unseren beiden Positionen ist meine gewiss die naivere, damit muss ich wohl leben.
 
Sehr interessant. Ja das mit dem Kühlmittel wusste ich, dachte das eine hängt mit dem andern zusammen.
Ich vermute wenn ich so dan Thread durch gucke, haben genug leute direkt ausgepackt und rein gebommt das teil :ROFLMAO:
Wie heißt es so schön, kann gut gehen, muss aber nicht, denn Unwissenheit schützt vor Torheit nicht.
 
Ja logo, ich lass meine 3090fe jetzt definitiv erstmal bis heute Abend liegen
naja wenn du schnell genug bist und der Karte keine Zeit gibst zum Kondensat sammeln, weil sie so schnell eingebaut und aufgeheizt ist.... dann hast du nur noch das Risiko von strukturellen Rissen wegen ungleichmässigem warm werden :stupid: :fresse:

(Der Ingenieur schweift ab)
 
Sehr interessant. Ja das mit dem Kühlmittel wusste ich, dachte das eine hängt mit dem andern zusammen.
Ich vermute wenn ich so den Thread durch gucke, haben genug Leute direkt ausgepackt und rein gebommt das teil :ROFLMAO:
Solltest du auch bei jeglicher anderer Hardware bedenken.
Konsolen, Fernseher, Lautsprecher. Oder wenn du einen Laptop oder das Tablet nach ein paar kalten Tagen aus dem Auto in die Wohnung holst.
 
naja wenn du schnell genug bist und der Karte keine Zeit gibst zum Kondensat sammeln, weil sie so schnell eingebaut und aufgeheizt ist.... dann hast du nur noch das Risiko von strukturellen Rissen wegen ungleichmässigem warm werden :stupid: :fresse:

(Der Ingenieur schweift ab)
ok dann lass ich sie erstmal 2 wochen ausgepackt im zimmer liegen um sich zu akklimatisieren
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Solltest du auch bei jeglicher anderer Hardware bedenken.
Konsolen, Fernseher, Lautsprecher. Oder wenn du einen Laptop oder das Tablet nach ein paar kalten Tagen aus dem Auto in die Wohnung holst.
Muss echt gestehen, hab mir da selten bis nie so Gedanken drüber gemacht da es net oft so lang so arsch kalt is ^^
 
Ich find das Thema interessant, hast du mal auf so Technische Datenblätter geguckt, da wird teilweise nach Lager und Betriebstemperatur unterschieden. :)

PS: Immer noch keine Versandinfo :( (bevor ich wegen offtopic eins auf den Deckel bekomme)
 
Ich find das Thema interessant, hast du mal auf so Technische Datenblätter geguckt, da wird teilweise nach Lager und Betriebstemperatur unterschieden. :)

PS: Immer noch keine Versandinfo :( (bevor ich wegen offtopic eins auf den Deckel bekomme)
Nein noch nie !

Und, wir sind im Offtopic ^^
 
Mit der Anzahl an Vorbestellern jetzt gibs eh keine Drops mehr bis zur 4000er series :ROFLMAO:
 
Wurde bei jemandem heute überhaupt eine Karte von NBB verschickt ? Oder haben die gestern alles abgearbeitet und ab jetzt heißt es paar Wochen warten ?
 
Ok, mal ne Info an alle bei denen der Status immer noch auf "In Bearbeitung" + Lieferdatum steht:

Ich habe gerade mit dem Support telefoniert.

Der Herr hat sich meine Bestellung angesehen und auf Zahlungseingang geprüft.
Nachdem er gesehen hat, dass das Geld bei NBB eingegangen ist, hat er manuell meine Bestellung freigegeben.

Er hat mir gesagt, dass sie jede Bestellung einzeln prüfen und das auf Grund der Überbestellung momentan länger dauert.
Er meinte, gut das ich angerufen habe und das Ganze somit "beschleunigt" habe.

Meine Bestellung steht jetzt auf Versandabwicklung!

PS: Hätte ich das mal früher gewusst :d
 
Asus hat im Webshop alle rtx 30 Karten entfernt
 

Anhänge

  • 04D93FC7-80C0-47BD-8FA5-C1E4C8E97E41.png
    04D93FC7-80C0-47BD-8FA5-C1E4C8E97E41.png
    279,2 KB · Aufrufe: 137
Macht das wirklich einen Unterschied zwischen In Bearbeitung mit und ohne Lieferdatum ?
 
Wer alles am Dienstag Abend beim ASUS Drop bestellt hat und noch nichts geupdated wurde. Laut ASUS Support dauert es noch 1-2 Wochen! Dann werden erst die 3070 Duals verschickt.

Wer also sein Geld nicht 2 Wochen parken will, sollte stornieren.
 
Wer alles am Dienstag Abend beim ASUS Drop bestellt hat und noch nichts geupdated wurde. Laut ASUS Support dauert es noch 1-2 Wochen! Dann werden erst die 3070 Duals verschickt.

Wer also sein Geld nicht 2 Wochen parken will, sollte stornieren.
Da lass ich lieber was geparkt, aber bei meiner offer Saturn vom 3.1 naja, mmmhhhh
 
Ok, mal ne Info an alle bei denen der Status immer noch auf "In Bearbeitung" + Lieferdatum steht:

Ich habe gerade mit dem Support telefoniert.

Der Herr hat sich meine Bestellung angesehen und auf Zahlungseingang geprüft.
Nachdem er gesehen hat, dass das Geld bei NBB eingegangen ist, hat er manuell meine Bestellung freigegeben.

Er hat mir gesagt, dass sie jede Bestellung einzeln prüfen und das auf Grund der Überbestellung momentan länger dauert.
Er meinte, gut das ich angerufen habe und das Ganze somit "beschleunigt" habe.

Meine Bestellung steht jetzt auf Versandabwicklung!

PS: Hätte ich das mal früher gewusst :d
Hattest du ein Lieferdatum in deiner Bestellung stehen?
 
Gestern war das bei mir auch noch so. Gerade nachgeschaut: Kein Eintrag mehr bei Lieferdatum.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh