Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

gab grad 3080 Storno Karten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwie bin ich stock in Warteraum. Gibt es für die, die heute Abend immer noch im Warteraum sind, dann eine Warteraumparty?

Auftragsbestätigung bei mir auch soeben eingegangen.

3090 FE gedroppt. Die war aber easy zu bekommen :d. Sogar ohne die scheiß App.

Ich werde bekloppt. Wollte gerade aufgeben und auf einmal die 1 im Warenkorb der App

alter so ein dreck. die 3080 war wieder verfügbar. aber aufm rechner hat man keiner chance. weil die karte nicht in den warenkorb gelegt wurde. am Handy ging as problemlos. nun musste ich dort per KK zahlen. und ich find diese verfluchte karte nicht. FUUUUCK

Hab wohl eine gekriegt in der App mit kk... Aber unter meine Bestellungen noch nichts, auch keine Mail.

E Jetzt unter Bestellungen gelistet

Ärgerlich. Mit der App in den Einkaufwagen legen und weiter geht aber dann zur Kasse geht es nicht weiter.

Cool, am Rechner bekommt man es nicht in den Warenkorb, und den Link kriege ich nicht in die verschissene App -_-

looooool, hab gerade (1.5h nach drop) ne mail von NBB bekommen ich hätte ne 3080 bestellt "Wir haben Ihre Bestellung erhalten und werden diese umgehend bearbeiten... Diese Bestellbestätigung ist noch keine Annahme des Angebotes auf Abschluss eines Kaufvertrages" bla

3090 geschnappt

Anhänge

• IMG_2931.jpg
    IMG_2931.jpg
    117,5 KB · Aufrufe: 132
3090 verfügbar

Oh mann, diesmal Glück gehabt! Drop wg. Arbeit verpasst, jetzt nochmal rein (Browser und PC), gesehen dass 3080er grün war, ging jedoch mehrmals nicht in der Warenkorb. Dann die 3090er probiert... und siehe da: ging zu bestellen und zu bezahlen. Mal sehen, ob Bestätigung kommt...

Kann mir jemand erklären, warum ich gerade über die App ne 3090 FE in den Warenkorb legen konnte und per KK bestellen konnte? Vorgemerkt ist die Zahlung auf der Karte, aber noch keine E-Mail.

Ich habe dann auch frustriert und entnervt aufgegeben und grade ganz schön gestaunt, dass mir per Mail eine Bestellung der 3080 angezeigt wurde. Falls die wirklich kommt, würde ich meine gestern bestellte 3090 zum SK abgeben. Schreibt mir gern eine PM.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh