Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Ohne Auftragsbestätigung keine Sicherheit. Die Bestellbestätigung und belastete Karte sagen erstmal überhaupt nichts aus.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie kann ich auf dem Iphone. den link den man hat. auf der app öffnen lassen ?
 
Haha, die 3090 Fe wird in der App als verfügbar/sofort ab Lager angezeigt. Aber geht nicht rein. Jetzt ist der Warteraum auf dem Desktop überwunden und ausverkauft :d.
 
Habe eine Auftragseingangsmail bekommen, Amazon Pay zeigt auf ihrer Seite aber an, dass die Bestellung nicht durchgegangen ist.
Meint ihr es ist besser NBB zu schreiben und nach zufragen oder nichts zu machen? Oder brauche ich mir keine Hoffnungen zu machen?
Die zahlung bleibt oftmals auf "pending" bei AZ bis einige stunden/minuten nach versand.
 
wie kann ich auf dem Iphone. den link den man hat. auf der app öffnen lassen ?
Das hab ich auch nicht rausgefunden wie, aber so zwei wochen nach dem runterladen der app ging es einfach
 
junge jetzt Gedulde Dich doch einfach einwenig.
Bei der 3090 war es genau anders. Da kam sofort mail aber keine abbuchung. Dann bei NBB gefragt und die konnten die Zahlung nicht finden daher storno.
 
Haha, die 3090 Fe wird in der App als verfügbar/sofort ab Lager angezeigt. Aber geht nicht rein. Jetzt ist der Warteraum auf dem Desktop überwunden und ausverkauft :d.
Die App ist einfach Schrott.
Soe siehts bei mir seit dem Drop aus. Komme damit aber nicht mehr zur Kasse
 

Anhänge

  • Screenshot_20210430-155547_notebooksbilligerde.jpg
    Screenshot_20210430-155547_notebooksbilligerde.jpg
    195 KB · Aufrufe: 186
Die frage ist halt wie lange Nvidia die FE noch herstellen auch. Die wollten doch eigentlich schon lange damit aufhören. Dann wurde doch verlängert usw..
 
Was zum Fi*** war das schon wieder. Konnte gerade iene Bestellung machen aber am Schluss beim letzten Schritt "Jetzt Kaufen" Fehler mit einem Produkt im Warenkorb und das wars
WTF geht da schief... können andere einem das teil ausm Warenkorb klauen... Sprich jeder Bot klaut den Leuten die Karten ausm Korb?
 
so ich bin dann auch mal raus... :LOL:

notebooksbilliger.de

client has been blocked by bot protection.
 
Die Bestellung ging über die App fix durch. Hab mir die 3070 & 3080 als Produktseite in dem Vergleichsfenster(das mit den 2 Pfeilen) gespeichert und nachdem die Warteschlange kam einfach non-stop auf "zum Warenkorb hinzufügen" gedrückt bis die Karte drin war und dann mit KK ausgecheckt.
 
Kurze Korrektur zu meinem vorherigen Post: Einfach Refreshen reicht nicht wenn man im Warteraum ist. Cookies löschen kann aber helfen um reinzukommen.
Ich empfehle allen die beim nächsten Drop im Warteraum stucked sind ein Alternativ Link zu einem anderen Produkt zu verwenden. So kriegt man am ehesten den Bypass hin. Cookies löschen bringt nichts.
 
Pfft jetzt hab ich ne Bestellbestätigung für die 3080 bekommen. In der KK App ist aber nichts, also wohl ein Blindgänger
 
Die App ist einfach Schrott.
Soe siehts bei mir seit dem Drop aus. Komme damit aber nicht mehr zur Kasse

Zur Kasse kam ich, dann trat "ein unerwarteter Fehler auf" ;)

Am PC, kam bei mir nach "Jetzt Kaufen" Die Maximale Anzahl ....." wurde überschritten.

so ich bin dann auch mal raus... :LOL:

notebooksbilliger.de

client has been blocked by bot protection.

Cookies von NBB löschen und weiter gehts.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh