"leute, melde mich von meinem Handy weil PC abgeraucht ist. Antwort: nein"Ich kann heute Abend mal bescheid geben, ob ein BQ SP 650W für eine 3090 Strix OC ausreicht![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
"leute, melde mich von meinem Handy weil PC abgeraucht ist. Antwort: nein"Ich kann heute Abend mal bescheid geben, ob ein BQ SP 650W für eine 3090 Strix OC ausreicht![]()
400 watt? Nein, die Karte alleine hat schon Leistungsspitzen von über 400w. Dazu kommt ja noch mainboard, cpu und der andere kleinkram. Ich bezweifel mein 650w Seasonic Netzteil reicht aus xd.
das war ironisch gemeint. Dein 650 Watt wird ausreichen, wenn du keine OC betreibst. Schau dir mal das Video an, der Typ erklärt das recht gut.400 watt? Nein, die Karte alleine hat schon Leistungsspitzen von über 400w. Dazu kommt ja noch mainboard, cpu und der andere kleinkram. Ich bezweifel mein 650w Seasonic Netzteil reicht aus xd.
Da könntest du natürlich recht haben, macht jedenfalls Sinn. Habe die Thematik "Überstellung" erst diese Woche mitbekommen, ging dann evtl. bei den letzten Drops an mir vorbei.Gab es beim letzten Drop am 13. Januar keine Überbestellung? Denn sonst würde es erklären, warum erst vier Wochen später die Karten wieder verfügbar waren.
Wahrscheinlich kommen die Karten tatsächlich alle zwei Wochen an und werden dann sofort an die "Vorbesteller" verschickt. Es mach die Arbeit etwas angenehmer. Ein Drop pro Monat und dann anschließend die Bestellungen der Reihe nach abarbeiten.
Bestimmt mit dem Geheimcode oder ?Hab gerade mit einem MA telefoniert, der war über den Anruf so erfreut dass er mir direkt noch eine 2. Karte zuschicken will![]()
Und schlecht für die, die vor dir bestellt und bezahlt haben, aber nicht nachfragen. Ihr solltet euch einfach mal der Fairness halber gedulden.
Naja, Glückwunsch trotzdem![]()
Meiner klang "erstaunlicherweise" total genervtHab gerade mit einem MA telefoniert, der war über den Anruf so erfreut dass er mir direkt noch eine 2. Karte zuschicken will![]()
Gab es nicht. Damals wurden sogar Bestellungen reaktiviert, weil es ein Zahlungsproblem gab.Gab es beim letzten Drop am 13. Januar keine Überbestellung? Denn sonst würde es erklären, warum erst vier Wochen später die Karten wieder verfügbar waren.
Wahrscheinlich kommen die Karten tatsächlich alle zwei Wochen an und werden dann sofort an die "Vorbesteller" verschickt. Es mach die Arbeit etwas angenehmer. Ein Drop pro Monat und dann anschließend die Bestellungen der Reihe nach abarbeiten.
Da kommt deine 80er TUF von MM wohl noch schneller xDMeiner klang "erstaunlicherweise" total genervt.
Aber mich regt es auch auf, dass mir der Mitarbeiter vorgestern gratuliert und sagt, dass sobald meine Zahlung da ist ich eine Karte bekomme, weil die schon im Lager bereit liegt.
(Hatte wegen der Überweisung nachgehakt, weil die von meinem Bruder kommt, ob das ok geht)
Heute schaue ich rein, plötzlich Liefertermin weg, Karte mit unbekanntem Lieferdatum. Und er so: Ich kann nur sagen, was hier steht, weitere Infos hab ich nicht.
Hab dann lange mit im drüber geredet, er sagte dann, dass er es intern klären will und mir Feedback gibt.
Ich glaube nicht, dass da was kommt, aber wer weiß, mal hoffen![]()
Meiner klang "erstaunlicherweise" total genervt.
Aber mich regt es auch auf, dass mir der Mitarbeiter vorgestern gratuliert und sagt, dass sobald meine Zahlung da ist ich eine Karte bekomme, weil die schon im Lager bereit liegt.
(Hatte wegen der Überweisung nachgehakt, weil die von meinem Bruder kommt, ob das ok geht)
Heute schaue ich rein, plötzlich Liefertermin weg, Karte mit unbekanntem Lieferdatum. Und er so: Ich kann nur sagen, was hier steht, weitere Infos hab ich nicht.
Hab dann lange mit im drüber geredet, er sagte dann, dass er es intern klären will und mir Feedback gibt.
Ich glaube nicht, dass da was kommt, aber wer weiß, mal hoffen![]()
An die glaube ich ja nicht mehr -.- Da hat sich seither NULL geändertDa kommt deine 80er TUF von MM wohl noch schneller xD
Ich hatte am Dienstag dort bestellt, meine kam vorhin an. Aber in was für einer Verpackung....ich mein auffälliger gehts kaum, knallfarbenes Orange mit fettem NBB-Schriftzug.Jetzt rufe ich auch bei NBB an und mache mal richtig Druck! So gehts ja nicht, vor 2 Tagen bestellt und heute ist die Grafikkarte noch immer nicht in meinem PC!![]()
Hast aber per Vorkasse bezahlt? Dann spielt das ja sowieso keine Rolle.Danke, ich denke aber nicht, dass ich jetzt jemand anderem damit seine Karte weggenommen habe.
Er hat meine Bestellung, laut seiner Aussage, lediglich freigegeben und mir nichts extra zugewiesen.
Sonst würden andere das ja jetzt auch berichten. Ich habe es wohl lediglich beschleunigt.
Aber am Ende weiß ich es natürlich auch nicht...
Genau, bei mir wars VorkasseHast aber per Vorkasse bezahlt? Dann spielt das ja sowieso keine Rolle.
Hast zumindest Glück gehabt. So oder so ist es ja auch nicht schlimm, wenn es dem einen oder anderen widerfährt. Vielleicht hast du ja sogar Scalpern die Wartezeit verlängert![]()
Waren instant weg?Gibt gerade paar 3070 bei Saturn
Alles klar, danke. Also am besten immer alles in den Warenkorb reinlegen wenn verfügbar und dann warten bis kaufbar?Die Seiten sind unterschiedlich gecached bei mms. Wenn du sie im Korb hast kannst du kaufen weil schon verfügbar. Auf der Artikelseite erst später möglich.
Gruß an Thorsten....T-Shirts sind bereits betsellt bei AliExpressScheint ja wirklich so, dass die immernoch prüfen ob Bestellungen korrekt sind. Oder der Typ der die durchackert hat sich krank gemeldet![]()
Alles klar, danke. Also am besten immer alles in den Warenkorb reinlegen wenn verfügbar und dann warten bis kaufbar?