Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
that's the attitude!So ich hab eben irgendwas bei MM gekauft
die ist noch daWieviele 3090 strix waren es bei mm? Wollte die haben, aber war grad unterwegs 😪
Checkout ist grau.die ist noch da
Hatte für einen Moment die weiße ROG Strix 3090 im Visier und dachte mir dann ich spinne für €2k ^^
Willkommen im Club des Super Bowl STRIX RingsIch konnte es mir nicht verkneifen eine ROG Strix White zu bestellen.
soviele grüne punkte habe ich noch nie gesehenDas war ein mega drop bei MMS. Die haben wohl länger was gesammelt.
Ja hatte sie Grade im Korb da war alles weg. Hier geht's nur noch wenn 30 Karten oder mehr da sind. Durch das Forum hier ist's nicht Grade besser gewordenEine 3080 gab es:
Alarm, new stock: Name: GIGABYTE GeForce RTX 3080 Arous Master 10 GB (GV-N3080AORUS M-10GD) (NVIDIA, Grafikkarte) :: State: IN_WAREHOUSE :: Stock: 5 (5) :: Price 944.99€ :: Url: https://www.mediamarkt.de/de/product/-m100-2714233.html
Bei Checkout war die dann aber bereits weg.
Benutzername abändern in IronBalls, ich habe dann doch gekniffen Auch wenn ich den Look super finde, weil ich einen weißen Build gerne hätteIch konnte es mir nicht verkneifen eine ROG Strix White zu bestellen.
Glaubst du dann kommt die Nvidia Polizei zu dir nach Hause?Zählt das eigentlich wenn man eine Karte für Freunde kauft und die geben einen das Geld als Verkauf?
Hatte die gaming OC noch im Warenkorb von einem früheren Versuch und hätte die Easy bestellen können (ca. 6 Minuten lang). Hab aber Schiss dass das Amt dann sagt ich handle gewerblich weil Kauf zum Weiterverkauf 😂😅
Krasser Typ 😂 war die echt 1050 Scheine? 😱Ich konnte es mir nicht verkneifen eine ROG Strix White zu bestellen.
Eher die für 2000 oderKrasser Typ 😂 war die echt 1050 Scheine? 😱
Krasser Typ 😂 war die echt 1050 Scheine? 😱
Einen der (funktionierende) Grafikkarten drucken kann?MMS hat aber auch ordentlich an der Preisschraube gedreht, da sind die randome Amazon drops inzwischen günstiger.
Btw hat einer einen 3d Drucker? xd