Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

3070 aber dann für 799 Euro?

Die XC 3 klingt auch nicht schlecht. ~500 Euro unter Wert. Mich wundert nicht wirklich warum die ausverkauft sind.

Stückzahlen wurden nicht kommuniziert?
Leider nicht, aber die Angebote sind schon echt nice gewesen, Zotac 3070 White für 800 war auch in Ordnung sag ich mal :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die 3090 Trinity hat mir gereicht. Habe ich selbst gekickt obwohl die nur ca. 1,3 K (letztes Jahr) gekostet hat. Die ist so unglaublich schlecht gebaut. Und die hatte 0 MLCC.
 
Vorhin hatte schon jemand gefragt, kann einer was dazu sagen wie lange es dauert, bzw. ob der Bestand überhaupt irgendwann verfügbar wird wenn bei Alternate "Ware neu eingetroffen, in Kürze versandfertig" steht?
 
Ist von den Vorbestellungen abhängig, deren Preis und natürlich von der Anzahl der gelieferten Grakas.
 
Konnte man letztes Jahr. Jetzt nicht mehr. So günstig ist Scalpernate nicht. Also ich lege persönlich keinen Wert darauf dort zu bestellen. Der Support ist auch grottig.
 
Wert lege ich auch nicht darauf. Nur ist meine GPU kaputt und ich kann und will keine 1300 ausgeben für ne 3070 oder ne 3080. Was ich so im Forum lese ist Alternate neben saturn und mediamarkt aktuell der einzige Weg eventuell für weniger als 1000 an eine Karte zu kommen. Oder seh ich das falsch? Korrigiert mich gerne.
 
Ich glaube du hast aktuell bei NBB die besten Chancen. Eine 3070FE, 3080 FE oder 3090 FE dort zu bekommen ist einfacher als bei Alternates günstigeren Angeboten (die gebottet) werden und MMS Angeboten die entweder gebottet oder mittels gespeicherten Warenkörben vorher gekauft werden.

Für den monatlichen NBB Drop musst du leider den richtigen Tag und die richtige Uhrzeit abpassen. Wenn du Glück hast, dann ist es so wie letzte Mal. Die Drops werden gesplittet und du musst deine Observation nur auf 1-2 Tage beschränken.
 
Wert lege ich auch nicht darauf. Nur ist meine GPU kaputt und ich kann und will keine 1300 ausgeben für ne 3070 oder ne 3080. Was ich so im Forum lese ist Alternate neben saturn und mediamarkt aktuell der einzige Weg eventuell für weniger als 1000 an eine Karte zu kommen. Oder seh ich das falsch? Korrigiert mich gerne.
Alternate ist der beste Shop um an eine günstige 3080 zu kommen ☑️
Lass dich einfach mal auf der RTX - Seite überraschen 🎁
 
Hab heute immer noch nichts von meiner 3090FE gehört, weder AB noch Storno, bei Amazon Pay ist die Zahlung nachwievor ausstehend.... Werd mich da wohl mal melden müssen.
 
Wert lege ich auch nicht darauf. Nur ist meine GPU kaputt und ich kann und will keine 1300 ausgeben für ne 3070 oder ne 3080. Was ich so im Forum lese ist Alternate neben saturn und mediamarkt aktuell der einzige Weg eventuell für weniger als 1000 an eine Karte zu kommen. Oder seh ich das falsch? Korrigiert mich gerne.
Du kannst dich auch beim VIP Programm von equippr anmelden. Wirst du wahrscheinlich jetzt 1-2 Monate warten müssen, aber dann hast du auch eine ganze ordentliche Chance auf akzeptable Preise ohne riesigen Stress.
 
@Matroxx

Einen NBB FE Drop könnte man auch so beschreiben:

reich-2-gif.562226
 
Ja, aber die 500+ Grakas reichen meist bis zu ein paar Minuten. Wenn die Info-Bots ausfallen sogar länger. Und es jemand exklusiv hier postet.
 
Ja, es die Servern haben Overload und dann gibt es den Crash (Error 503, ups, ups, heute nicht).
 
Nein, das ist der verfrühte Sankt Martin. Die FE's werden in 2 Hälften geteilt deshalb der halbe Preis ;).
 
Gott ich hab den Verfügbarkeitsthread hier lange nicht mehr verfolgt, aber es scheint als sei mein damaliges Angebot für 2200 € für eine 3090 Rog Strix OC doch nicht so schlecht gewesen zu sein :fresse:
 
welche Karten sind denn jetzt heute bei MMS gedropt ? nur die, die auch hier im forum gemeldet wurden oder waren das noch mehr ?
 
3070 strix mm
3070 ventus 3x s
3090 tuf mm/s
Beitrag automatisch zusammengeführt:


bestimmt nicht auf dem silbertablett. ( 10 beiträge ) .. probiers mal bei den 642 Seiten zuvor.

eieiei, Leute wie du sind einfach nur ****.

Ich hatte nur über den Trick gelesen, wo man die über den Developer Modus von Chrome reinlegen kann - der funktioniert scheinbar nicht mehr. Darf man da nicht fragen? Dann ignorier mich doch, aber behalte deinen Scheiß für dich
 
eieiei, Leute wie du sind einfach nur ****.

Ich hatte nur über den Trick gelesen, wo man die über den Developer Modus von Chrome reinlegen kann - der funktioniert scheinbar nicht mehr. Darf man da nicht fragen? Dann ignorier mich doch, aber behalte deinen Scheiß für dich
Mach dir nichts draus. Es gibt mehr als genügend Leute die andere wie Dreck behandeln nur weil Fragen gestellt werden. Rücksicht ist da das letzte was du erwarten kannst. :) Die Mods interessiert das auch nicht, die löschen eher willkürlich. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh