Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Was für Temperaturen erreichen eure 3090 FEs? Habt ihr Probleme mit den Pads? Meine ist unter Last so bei 56C aber ist erst der erste Test gewesen.
Unter Last nur 56? :oops: Das war dann wohl der GPU, oder? Da bin ich unter Last (Cyberpunk voll aufgedreht) bei über 60. die Memory Junction Temperaturen geht bis auf 102.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pandemie hin oder her- das ganze ist einfach nur bescheuert. Sollte nurnoch pick-up beim shop geben. Mit Abstandsregeln, maximal so- und soviel Personen im Laden, wie auch immer. Telefonische Reservierung und nurnoch Versorgung für Leute die in einem gewissen Umkreis leben (über Perso feststellbar) wären weitere Maßnahmen die mir einfallen würden. Ländliche Gebiete könnte man fair aufteilen, bzw. mit einbeziehen.
Und jeden morgen gemeinschaftliches Wecken um Strich 600!



:stupid:
 
Also hier auch ein "Beweis" von meinem Browser. Es werden immer nur wenige (1?) Stück verfügbar gemacht, im Abstand von ein paar Minuten.

Sie rechtzeitig in den Warenkorb zu bekommen, ist eine andere Sache.
 

Anhänge

  • ftw3.png
    ftw3.png
    63,8 KB · Aufrufe: 130
Hier zB noch nochmal. Diesmal wird sogar angesagt: 1 Stück.
 

Anhänge

  • ftw3.png
    ftw3.png
    7 KB · Aufrufe: 123
Nein. Einerseits zu langsam, aber andererseits habe ich mich jetzt auch nicht beeilt, wollte nur wissen ob was nachgeliefert wird.

Ich hab's schon mal mit einer XC3 geschafft und erfolgreich bestellt. Ich würde gerne nochmal die XC3 haben, die hat nur 2.2 Slots. Mit der FTW3 wird's ziemlich eng wenn man zwei Karten gleichzeitig einbauen will.
 
Da wird imho nichts nachgeliefert, die droppen einmal und werden Stück für Stück wieder verfügbar, wenn sie die Leute aus den Warenkörben werfen oder die Warenkörbe geleert werden.
 
Mal so mal so, spätestens nach ein paar Stunden war der Warenkorb bei mir aber reproduzierbar leer. Oft auch schon deutlich früher.

1620060599804.png


Mal aus Juxx und Dollerei kurz nen Userskript geschrieben das 1x pro Sekunde refresht und den Button, falls vorhanden, drückt und selbst damit hat man keine Chance. Da braucht man wohl schon nen CLI Skript mit mehr als 1-2 req/s - oder sehr sehr viel Glück.

Da scheinen einige Leute Skripts/Bots am laufen zu haben :eek:


/edit: Jep, confirmed. In den letzten 20 Mins vier mal den Button gefunden und vier mal die obige Meldung. Ist sinnlos denke ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
MMS geht los yallah :fresse2: o_O :angel:
 
Nachdem Alternate sich entschlossen hat viel mehr requests pro Ip zuzulassen, hast du als normaler Käufer deutlich geringere Chancen. Selbst mit >5 req/s braucht man Luck. Was aber mittlerweile gut funktioniert, sie verkaufen kaum noch Überbestände.
 
Nachdem Alternate sich entschlossen hat viel mehr requests pro Ip zuzulassen, hast du als normaler Käufer deutlich geringere Chancen. Selbst mit >5 req/s braucht man Luck. Was aber mittlerweile gut funktioniert, sie verkaufen kaum noch Überbestände.

Ja, ohne CLI Skript mit ~5 req/s keine Chance denke ich.

Das Testskript lief aufm Benchtable PC auf ner NVMe SSD und war/ist nicht unbedingt langsam, aber bei der 3080 EVGA 4x obige Meldung :d
 
hab die asus 3070 im korb aber grau :/
Beitrag automatisch zusammengeführt:

was gibts da zu lachen :P
 
Habe es eben auch wieder mal probiert als die Meldung hier kam aber keine Chance
 
LOL. Wenn man MMS das Zahlungsfenster schließt und dann wiederherstellt dann bleibt die Graka im Warenkorb erhalten :). Das System ist so verbuggt. Das ist nur noch lachhaft. Und ja man kann mit den Warenkörben echt Grakas kaufen.
 
LOL. Wenn man MMS das Zahlungsfenster schließt und dann wiederherstellt dann bleibt die Graka im Warenkorb erhalten :). Das System ist so verbuggt. Das ist nur noch lachhaft. Und ja man kann mit den Warenkörben echt Grakas kaufen.
So wie bei jedem Shop, wenn man den Zahlungsvorgang abbricht bzw. nicht abschließt? Produkt wird natürlich erst entfernt, sobald der Bezahlungsvorgang erfolgreich abgeschlossen wurde
 
Ne, gerade nicht. Die Graka ist immer noch im Warenkorb. Ich meine natürlich der Grakadummy atm. Ich habe aus Versehen im Browser auf x geklickt. Zum Glück konnte ich den Tab wiederherstellen. Und daher fiel mir das auf.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh