Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wobei ich die VIP Preise von equippr jetzt mal ausklammern würde. Ich vermute, dass das Programm eher zur Neukundengewinnung dient und da tatsächlich nicht viel hängen bleibt. So können sie sich als recht junger Shop schon ganz gut platzieren und vermarkten. Aber wie gesagt - nur eine Vermutung.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Grade ne Zotac 3080 bei DE für unter 800, ne GB 3070 für 650 ... deine Behauptung ist einfach falsch.

meine behauptung ist nicht falsch, das war nur ein Angebot von heute! hatte ich dazu geschrieben. darunter siehst du eine Gigabyte die ist auch wesentlich günstiger wie im forum geworben wird!
in den letzten wochen wurden auch asus und msi karten angeboten deutlich unter 1000€ welche in dem forum meistens ab 1200€ geworben werden. erstmal erkundigen richtig und lesen bitte.
Amazon Spanien hat noch humanere preise zuletzt gehabt aber glaube du weiterhin an den weihnachtsmann :rolleyes2: :unsure:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meine behauptung ist nicht falsch, das war nur ein Angebot von heute! hatte ich dazu geschrieben. darunter siehst du eine Gigabyte die ist auch wesentlich günstiger wie im forum geworben wird!
in den letzten wochen wurden auch asus und msi karten angeboten deutlich unter 1000€ welche in dem forum meistens ab 1200€ geworben werden. erstmal erkundigen richtig und lesen bitte.
Amazon Spanien hat noch humanere preise zuletzt gehabt aber glaube du weiterhin an den weihnachtsmann :rolleyes2: :unsure:
Ich gebs auf. Kauf deine günstigen Karten bei Amazon :d
 
Vergiss Amazon.
Storno ist schon am Weg und trudelt spätestens in 3 Tagen ein.
 
Vergiss Amazon.
Storno ist schon am Weg und trudelt spätestens in 3 Tagen ein.

du glaubst auch an den weihnachtsmann :unsure: mit viel glück und geduld könnte es wie im annhang aussehen:d
 

Anhänge

  • 60742AD5-5343-4FF0-8EE1-F39FF028E89C.jpeg
    60742AD5-5343-4FF0-8EE1-F39FF028E89C.jpeg
    764,6 KB · Aufrufe: 204
  • 2084AFD2-B148-46B3-967E-7445937CB065.png
    2084AFD2-B148-46B3-967E-7445937CB065.png
    32,4 KB · Aufrufe: 200
Zwei Grafikkarten ohne Kontext. Was soll uns dieser Anhang nun sagen?
 
Ja eben. Das macht es so perfide.
 
Haha, na dann warte mal ab .....

Sold by Korbfreunde lmao.

soweit zu dem thema wird ja alles definitiv storniert?! könnte jetzt posten bis der arzt kommt, aber bestellt ruhig weiterhin bei caseking , alternate, nbb etc. zu wucherpreisen! viel spass. (y)
 
Ja seit Wochen schon. Frage mich aber schon wie das sein kann dass die nicht Mal gesperrt werden.
Fährt eventuell nicht die übliche bitte überweise mir Geld mache, sondern hält die Käufer hin bis das Guthaben auszahlbar ist und brennt dann damit durch. XD
 
soweit zu dem thema wird ja alles definitiv storniert?! könnte jetzt posten bis der arzt kommt, aber bestellt ruhig weiterhin bei caseking , alternate, nbb etc. zu wucherpreisen! viel spass. (y)
Tut doch keiner, nur weil es der Bot meldet?

Ich liebe Menschen, die denken sie seien klüger als alle anderen, während einfach das Gegenteil der Fall ist und alle drüber lachen. Aber gut... weitermachen!
 
soweit zu dem thema wird ja alles definitiv storniert?! könnte jetzt posten bis der arzt kommt, aber bestellt ruhig weiterhin bei caseking , alternate, nbb etc. zu wucherpreisen! viel spass. (y)
Sorry aber wenn du wirklich denkst, dass der hier:

1620654306692.png


deine Grafikkarte ausliefert, dann ist dir selber nicht mehr zu helfen.
Lieber bei NBB, Alternate oder Caseking eine teurer kaufen, als von Betrügern abgezockt werden und einfach nur Geld zu verlieren.
 
Ich konnte in Spanien eine bestellen, das Geld wurde schön eingezogen und Tage später kam die Mail: Lieferung verzögert sich, Liefertermin unbekannt. (y)

Ich weiß schon wie es weitergeht, für dich dann halt in Spanisch:

"Hello,

Unfortunately we encountered a problem which has prevented us from processing your Amazon.co.uk Order #XXX-XXXXXXX-XXXXXXX for 'B08JCVWTQY' properly, and we have had to cancel it.

You haven’t been charged for this item.

We’re sorry for any inconvenience caused and hope to see you again soon.

Regards,

Customer Service Department
Amazon.co.uk"
 
Ich weiß schon wie es weitergeht, für dich dann halt in Spanisch:

"Hello,

Unfortunately we encountered a problem which has prevented us from processing your Amazon.co.uk Order #XXX-XXXXXXX-XXXXXXX for 'B08JCVWTQY' properly, and we have had to cancel it.

You haven’t been charged for this item.

We’re sorry for any inconvenience caused and hope to see you again soon.

Regards,

Customer Service Department
Amazon.co.uk"
Vermutlich, allerdings wurde ich "charged for this item". XD
 
soweit zu dem thema wird ja alles definitiv storniert?! könnte jetzt posten bis der arzt kommt, aber bestellt ruhig weiterhin bei caseking , alternate, nbb etc. zu wucherpreisen! viel spass. (y)
Man kann es garnicht oft genug posten. Du bist da auf Scammer reingefallen. Blos nichts überweisen und schnellstmöglich stornieren!!!
 
soweit zu dem thema wird ja alles definitiv storniert?! könnte jetzt posten bis der arzt kommt, aber bestellt ruhig weiterhin bei caseking , alternate, nbb etc. zu wucherpreisen! viel spass. (y)

Das ist jetzt nicht dein Ernst, dass du dich mit den beiden offensichtlichen Scammerangeboten brüstest?

Such doch mal hier im Thread, da kannst du auch den Text der Nachricht sehen der dann bei dir Eintrudelt nachdem dein Auftrag storniert wurde.

Bitte Geld außerhalb von Amazon auf ein Bankkonto überweisen.


Wir haben's dir ja gesagt, aber du willst lieber fühlen.
 
Tut doch keiner, nur weil es der Bot meldet?

Ich liebe Menschen, die denken sie seien klüger als alle anderen, während einfach das Gegenteil der Fall ist und alle drüber lachen. Aber gut... weitermachen!

keiner hat behauptet klüger zu sein, die Diskussion hat gestartet mit "im Forum werden in den Verfügbarkeitsthreads nur gleiche Händler mit extremen Wucherpreisen aufgelistet" mir ging es nur darum!
Und das uns hier erzählt wird es liege an den Scalpern!
Hol dir Partalert und adde " Succesfully Order" dann siehst du zu 100% das wir hier von die grossen Händler vera...t werden! Ende ich bin raus!
 
keiner hat behauptet klüger zu sein, die Diskussion hat gestartet mit "im Forum werden in den Verfügbarkeitsthreads nur gleiche Händler mit extremen Wucherpreisen aufgelistet" mir geht es nur darum!
Und das uns hier erzählt wird es liege an Scalpern!
Hol dir Partalert und adde " Succesfully Order" dann siehst du zu 100% das wir hier von die grossen Händler vera...t werden! Ende ich bin raus!
q.e.d.

Viel Erfolg weiterhin Peeli. Viel Korbfreude mit den Ziegelsteinen :d
 
keiner hat behauptet klüger zu sein, die Diskussion hat gestartet mit "im Forum werden in den Verfügbarkeitsthreads nur gleiche Händler mit extremen Wucherpreisen aufgelistet" mir geht es nur darum!
Und das uns hier erzählt wird es liege an Scalpern!
Hol dir Partalert und adde " Succesfully Order" dann siehst du zu 100% das wir hier von die grossen Händler vera...t werden! Ende ich bin raus!
Klar werden wir ausgenommen wie Weihnachtsgänse, bei Amazon ist es leider nahezu unmöglich eine Karte zu bekommen, die sind hier aus gutem Grund nicht gelistet.
 
@Watercoolio hat schon recht, dass Amazon im Allgemeinen günstiger ist, auch wenn man die Scam Angebote nicht beachtet. Das gilt aber auch für Amazon Deutschland, daher macht das keinen Sinn zu sagen, im Ausland sind die Angebote günstiger.
Trotzdem gibts im Ausland genauso Händler wie Alternate/NBB/Caseking, daher ist die erste Aussage von wegen nur in Deutschland ist alles teurer einfach falsch.
 
Du hast geschrieben, dass du den Thread gelesen hast. Dan ist die entgangen, dass das ein Bug war und dieser mit dem neuesten Update behoben wurde.
Hab ich gelesen.
Laut App Store hab ich die neuste Version installiert uns es funktioniert leider trotzdem nicht. :) Aber danke für den Hinweis. Liegt dann wahrscheinlich am DAU (dümmst anzunehmenden User) also mir 😄. Egal. Beim nächsten Drop bin ich „dummerweise“ im Venedigurlaub, da wird’s sowieso nix 😄. Aber allen andren wünsche ich eine gute Jagd.
 
Von der RTX 3070 für 569€ dürften sie relativ viele gehabt haben, aber mittlerweile dürfte es zu viele Bots geben, die in <3s jede beliebige Anzahl kaufen. Laut Log (Fehler +- 1s = Abfrageintervall) hatte man zwischen 2 und 3 Sekunden Zeit zwischen onlineState und checkout. Also theoretisch sogar händisch möglich, wenn man es perfekt erwischt hätte.
 

Anhänge

  • 3070.PNG
    3070.PNG
    22,8 KB · Aufrufe: 198
Von der RTX 3070 für 569€ dürften sie relativ viele gehabt haben, aber mittlerweile dürfte es zu viele Bots geben, die in <3s jede beliebige Anzahl kaufen. Laut Log (Fehler +- 1s = Abfrageintervall) hatte man zwischen 2 und 3 Sekunden Zeit zwischen onlineState und checkout. Also theoretisch sogar händisch möglich, wenn man es perfekt erwischt hätte.
Konnte sie lediglich in den Warenkorb legen, danach war Schluss.
Bringt mir das nun einen Vorteil wenn sie wieder verfügbar ist?
 
Ja, tut es. Bleibt halt nur die Frage, wann diese eine Karte wieder verfügbar ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh