Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hierzu ist wohl gerade was im werden...Bin wirklich schon drauf und dran mir ein Android Gerät zu besorgen um die Push-Benachrichtigungen durch Ralles-Bot über das Forum zu bekommen, denn auch das funktioniert ja nicht mit einem Eierphone -.-
Ne 800€ teure Pixelschubse, schubst aber einiges mehr an Pixeln als eine für 400€. Ein Iphone kann nicht unbedingt mehr als ein halb so teures Telefon, der Name muss halt mitbezahlt werden.naja mit dem eiphone kann ich viel mehr anstellen is quasi schon ein Lebensbegleiter, eBank und Computer und dazu noch telephonieren usw...
mit der Gpu kann ich nur grafik wiedergeben, wenn man nicht immer spielt und mining betreibt oder rendert ist die angebotene preis/leistung übertrieben.
mich wundert wie gesagt folgendes... wenn man preise deutschland gegen frankreich, spanien, italien vergleicht meint man scalper und miner gibt es nur in deutschland 🥸🌚
Die Karten sind im Ausland jetzt nicht wirklich viel günstiger. Verfügbar sind sie sowieso nicht. Hier mal eine Auswahl der 3080 bei LDLC in Frankreich.naja mit dem eiphone kann ich viel mehr anstellen is quasi schon ein Lebensbegleiter, eBank und Computer und dazu noch telephonieren usw...
mit der Gpu kann ich nur grafik wiedergeben, wenn man nicht immer spielt und mining betreibt oder rendert ist die angebotene preis/leistung übertrieben.
mich wundert wie gesagt folgendes... wenn man preise deutschland gegen frankreich, spanien, italien vergleicht meint man scalper und miner gibt es nur in deutschland 🥸🌚
Wahrscheinlich kann man die eh nicht kaufen, weil irgendwelche Leute die im Warenkorb haben...
Da frisst man ja nen besen, wenn das klappen sollteWahrscheinlich kann man die eh nicht kaufen, weil irgendwelche Leute die im Warenkorb haben...
Das weiß keiner, da man das bei MMS nicht mehr öffentlich sieht.Ist das nur eine Karte? Oder mehrere?