Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Computerunverschämt...
1620636673919.png

trotzdem weg. XD

Ich habe beim letzten NBB Drop leider mal wieder kläglich versagt. Lag unter anderem daran, dass ich beruflich unterwegs war und nur mein Handy (dummerweise Eierphone) zur Verfügung hatte. Mir war es in IOS leider nicht möglich die Direktlinks der Karten in der NBB-App zu öffnen. Gibt es hierfür irgend einen Trick oder eine Einstellung?
Vor ca. 30 Seiten hatte ich gelesen, das die NBB-App bei IOS Geräten geschlossen sein muss und man dann per long-tab auf "öffnen mit notebooskbilliger.de" klicken soll.
Wenn ich diese Tipps bei den Directlink, die hier im Forum gepostet wurden oder auch bei den alten links in der FEPartalert Telegram-Gruppe befolge, öffnet sich trotzdem wieder ein Safari-Tab und nicht die NBB-APP.
Ein Idiot bittet also um eure Hilfe^^ Bin wirklich schon drauf und dran mir ein Android Gerät zu besorgen um die Push-Benachrichtigungen durch Ralles-Bot über das Forum zu bekommen, denn auch das funktioniert ja nicht mit einem schrottigen Eierphone -.- Bitte nicht als Vorwurf an die Entwickler des Bots/Forum verstehen, sondern als Ausdruck meiner wachsende Abneigung gegenüber dem Eierphone ^^

Zuletzt bearbeitet:
Bin wirklich schon drauf und dran mir ein Android Gerät zu besorgen um die Push-Benachrichtigungen durch Ralles-Bot über das Forum zu bekommen, denn auch das funktioniert ja nicht mit einem Eierphone -.-
hierzu ist wohl gerade was im werden...

genau, das wird es werden.

Warum Telegram, wäre Discord nicht besser?

wie bereits geschrieben, das ist im werden...

Hi, wie kommt das das Amazon die grafikkarten zum teil 40-50% günstiger oft anbietet, und die karten in deutschland so überteuert sind?

Sry, war von meiner Seite her missverständlich ausgedrückt. Ich meinte natürlich den Telegram PA-Bot und dessen Benachrichtigungen. Auch da öffnet es mir auf meinem Eierphone immer einen Safari Tab und nicht die NBB-APP, genauso wie bei den Direktlinks hier im Forum.

Sorry aber wer Geld für ein Eierphone hat kann sich auch ne Karte zu Scalperpreisen kaufen 😉. Bei mir und meinem 95€ Xiaomi sieht das schon wieder ganz anders aus 🤣.

naja mit dem eiphone kann ich viel mehr anstellen is quasi schon ein Lebensbegleiter, eBank und Computer und dazu noch telephonieren usw...
mit der Gpu kann ich nur grafik wiedergeben, wenn man nicht immer spielt und mining betreibt oder rendert ist die angebotene preis/leistung übertrieben.
mich wundert wie gesagt folgendes... wenn man preise deutschland gegen frankreich, spanien, italien vergleicht meint man scalper und miner gibt es nur in deutschland 🥸🌚

naja mit dem eiphone kann ich viel mehr anstellen is quasi schon ein Lebensbegleiter, eBank und Computer und dazu noch telephonieren usw...
mit der Gpu kann ich nur grafik wiedergeben, wenn man nicht immer spielt und mining betreibt oder rendert ist die angebotene preis/leistung übertrieben.
mich wundert wie gesagt folgendes... wenn man preise deutschland gegen frankreich, spanien, italien vergleicht meint man scalper und miner gibt es nur in deutschland 🥸🌚
Ne 800€ teure Pixelschubse, schubst aber einiges mehr an Pixeln als eine für 400€. Ein Iphone kann nicht unbedingt mehr als ein halb so teures Telefon, der Name muss halt mitbezahlt werden.

jetzt bitte keine diskussion zu handys :rolleyes2:

Die Karten sind im Ausland jetzt nicht wirklich viel günstiger. Verfügbar sind sie sowieso nicht. Hier mal eine Auswahl der 3080 bei LDLC in Frankreich.

Ist immer noch da, grad extra geguckt. Also der Button sollte bald kommen

Ist das nur eine Karte? Oder mehrere?

lol bekomme nen Ban. Ich bin raus. Mittagspause ist eh vorbei. Viel Glück allen bei der einen einzigen Karte. :d

Und weg isse^^

Nice! Glückwunsch

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh