Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Dummfug, das ist leider nicht korrekt. Nimm Dir Leistungsmesser in die Hand und mess mal nach.
Korrekt, einfach Mal 10€ in ein Messgerät mit Schuko männlich weiblich investierten und den PC dort einstecken.

Und vor allem nicht Primär- und Sekundärseite durcheinanderwerfen. 🤔

wirkleistung1af5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe 1699€ für selbe Karte bei NBB bezahlt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

haha keine Wunder wenn die solche Wucher verlangen das der Preis erst auf Nachfrage ist, damit niemand merkt welche Affen da sitzen.

Habe mal da nachgefragt aber Sie sagten mir die Karte war nicht vorrätig obwohl da auf Lager angezeigt wurde.

3060csv.PNG

Trick 17, die lassen einfach den Preis in ihrem php skript auskommentieren

Ich glaube mehr muss man dazu nicht sagen?

Ich hab mal aus Neugier gegooglet wie es in Shops außerhalb der großen Länder aussieht.

In Griechenland habe ich mehrere Shops gesehen, die 2200-2600 für 3080er verlangen. Krank.

Ich hab mal aus Neugier gegooglet wie es in Shops außerhalb der großen Länder aussieht.

In Griechenland habe ich mehrere Shops gesehen, die 2200-2600 für 3080er verlangen. Krank.
Deswegen auf eBay auch die vielen 0 Bewertungsaccs und Mailboxadressen.

Sagt mal hat hier jemand über PartAlert Glück gehabt? Ich probiere schon seit drei Tagen, aber die Sachen auf Amazon, egal ob Italien, Frankreich oder so, sind nie da. Viel schneller klicken kann man aber nicht.
Oder gibt es da nen Trick?

ja, im Februar als kaum jemand das hatte. Jetzt kannst du es vergessen. Ist die Zeit nicht Wert und es nervt. Habe es seit einem Monat bereits deinstalliert, nachdem ich meine Karte bekommen habe (Asus 3070 für 500€).

Den Aufwand gebe ich mir nicht. Da investiere ich mein Geld lieber anders als meine Zeit zu verplempern.

Dafür ist der Strom dort billiger, ausgleichende Gerechtigkeit. :sneaky:

Die in Osteuropa ansässigen Crypto-Miner sind bei den Verkäufen auf Ebay mit die größten Preistreiber.

Habe vorgestern auf ein Paket gewartet und da ich früher weg musste habe ich den Wagen gefunden und 2 Mal hat er mir gesagt er hat den Paket nicht. Habe gesagt in 30 min bist du bei mir. In halber Stunde taucht der Analphabete Rumäne bei mir vor die Türe. :rolleyes2:
Ok, obwohl ich nicht verstehe was du uns sagen willst...

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal warum bimmelt Twitter bei mir nicht im Browser? Vorhin ging das noch. Muss der im Vordergrund sein? Glpcke ist aktiv.

Gerade versucht die Aorus Master bei MM zu kaufen. PayPal wurde abgebucht, aber in der Bestellübersicht erscheint nichts.
Ist die Bestellung trotzdem durch, oder kommt ein Storno?

Jepp, ist da. Bestellung ist in Bearbeitung.

Hatte sie schon lange im Warenkorb und als der Alert kam, F5 gespammt und Glück gehabt.
Nach dem gefühlt zehnten Versuch hat´s geklappt.

also gibt es Hoffnung für die Warenkorbler, wie kann man denn die Karte da rein bekommen? über den Konsolenbefehl geht es ja nicht mehr, über Cookies?, hat einer son Cookie für den 3070er? wenn mich jemand auf die richtige Spur bringen könnte, wäre ich sehr dankbar.

Ich hatte sie seit letztem Mal im Warenkorb und dachte ich habe Glück, habe dann fleißig f5 gedrückt auf einmal kamen 3 Captcha hintereinander und sie war nicht mehr im Warenkorb... :(
Kommt es öfters vor, dass der Warenkorb gelöscht wird?:(

der uns auferlegte Konsumverzicht hat viele grausame Gesichter; ein gelöschter Warenkorb und Captchas sind nur eine Form kaufwütige Konsumenten zu quälen :p

Ich hatte sie seit letztem Mal im Warenkorb und dachte ich habe Glück, habe dann fleißig f5 gedrückt auf einmal kamen 3 Captcha hintereinander und sie war nicht mehr im Warenkorb... :(
Kommt es öfters vor, dass der Warenkorb gelöscht wird?:(

Du hast vermutlich keinen leeren Warenkorb sondern nur nen IP Ban. Die Captchas zu lösen bewirkt nur dass du die normale Seite wieder öffnen kannst, API Funktionen wie Bestellhistorie, Warenkorb usw. sind aber autark und können immer noch gebannt sein (und werden dann einfach nicht richtig angezeigt). Siehst du denn deine Bestellhistorie? Ansonsten Router resetten und neue IP holen!

Hmm hatte ich auch angenommen, habe Cookies gelöscht und meinen VPN resettet, habe es auch ohne VPN probiert, aber es kommt nur: In Ihrem Warenkorb befinden sich keine Produkte. Befüllen Sie den Warenkorb mit einem unserer Angebote.

Schade eigentlich, ich war noch nie so großer Hoffnung, habe die Karte schon seit gefühlten Ewigkeiten im Warenkorb gehabt:d
Ja sehe meine Historie :(
Damn:d

Aber trotzdem danke, also für Antwort und Verfügbarkeitsbenachrichtigungen :)

Zuletzt bearbeitet:
warum wird man gleich ohne Vorwarnung gebannt und die Posts gelöscht ?

Und nicht nur ich

Wegen "Spam" was für Spam !?!?!

wird man jetzt gebannt weil man miner ist und einige Karten durch PartAlert bekommen hat ?

was soll die Scheiß Zensur !?:poop:
Botli? Ganz Frisch?

Botli such dir doch bitte psychologische Hilfe.

Hmm hatte ich auch angenommen, habe Cookies gelöscht und meinen VPN resettet, habe es auch ohne VPN probiert, aber es kommt nur: In Ihrem Warenkorb befinden sich keine Produkte. Befüllen Sie den Warenkorb mit einem unserer Angebote.

Schade eigentlich, ich war noch nie so großer Hoffnung, habe die Karte schon seit gefühlten Ewigkeiten im Warenkorb gehabt:d
Ja sehe meine Historie :(
Damn:d

Aber trotzdem danke, also für Antwort und Verfügbarkeitsbenachrichtigungen :)

Ja, dann ist der Korb echt leer, sorry :/ Ein Versuch wars wert, hatte das schon öfters wie oben beschrieben beobachtet.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh