Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Juli 2021 wird der Höhepunkt sein.die interessantere Frage ist, wie lange hält dieser wahnsinn noch an? muss doch irgendwann besser werden...
Nein. Lass es drauf ankommen.
Du hast fast keine Chance mehr, bei MMS günstig an ne Karte zu kommen - also ohne Script/Bot etc. Ist genau so wie bei Amazon. Nicht ausgeschlossen, aber du brauchst verdammt viel Glück. Durch das ziemlich aggressive Rate Limit bei MMS kassierst du da als "normalo" extrem schnell nen Ban, wenn du zu viel bzw. zu schnell aktualisierst. Gerade bei einem Drop dann im richtigen Zeitpunkt zu aktualisieren und zuzuschlagen, ist sehr schwierig. Alternate ist mittlerweile fast noch schwieriger.Moin, mal ne Frage, wie das jetzt überhaupt ist. Letztes Jahr habe ich noch problemlos ne Karte bei MMS kaufen können und war eigentlich versorgt. Nun brauche ich Ersatz für ne R9 390, die sich mit nem Kurzschluss verabschiedet hat. Was ist denn jetzt die beste Taktik, um bei MMS ne "günstige" 3060 zu bekommen?
Auf den Verfügbarkeitsbot hier im Forum zu warten und dann innerhalb der nächsten Stunde wie ein wilder F5 zu drücken, scheint ja nicht mehr zu funktionieren.
Kann man schon, Performance ist halt eher so ... meh. Irgendwo zwischen 2070 und 2080:Kann man hiermit eigentlich zocken?
PNY RTX A4000, 16GB GDDR6, 4x DP (VCNRTXA4000-PB / 900-5G190-2500-000) ab € 989,67 (2024) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für PNY RTX A4000, 16GB GDDR6, 4x DP (VCNRTXA4000-PB / 900-5G190-2500-000) ✔ Produktinfo ⇒ Modell: NVIDIA RTX A4000 • Speicher: 16GB GDDR6 mit ECC-Modus, 256bit, 16Gbps, 2000MHz, 512GB/s • Takt Ba… ✔ PCIe ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de
Minen kann man damit auf Niveau einer 3060-3060ti laut dem Internet^^Kann man schon, Performance ist halt eher so ... meh. Irgendwo zwischen 2070 und 2080:
NVIDIA Quadro RTX 4000 Review A Versatile AI and Professional GPU
In our NVIDIA Quadro RTX 4000 review, we see why some consider this GPU an awesome choice for compute and tasks such as AI inferencingwww.servethehome.com
Bei der Manli 3070 bei Equippr hab ich grade kurz gezuckt. Von euch jemand zugeschlagen?
War sogar für nicht-VIPs. 799 Euro. Brauche sie nicht, aber gejuckt hat's halt trotzdemWarte seit Tagen auf die Freischaltung. Bin glaub 3. oder 4. vom 22.04 - Bis 21.04 hat man vor 1-2 Wochen alles freigeschaltet lol
Bei mir kommt immer eine Captcha Fehlermeldung...War sogar für nicht-VIPs. 799 Euro. Brauche sie nicht, aber gejuckt hat's halt trotzdem
Ich hab sie in den Korb gelegt, mehr aber nicht. Vielleicht wars ja auch ein Fehler? Keine Ahnung.Bei mir kommt immer eine Captcha Fehlermeldung...
Wurde aber als VIP angezeigt. Normalerweise gleichen die dann ab und stornieren, wenn keine Freischaltung vorliegt. Vor paar Tagen als die 3060er kamen hatten sie den Fehler schon mal gemacht.War sogar für nicht-VIPs. 799 Euro. Brauche sie nicht, aber gejuckt hat's halt trotzdem
Ah, alles klar, dann hab ich mich vertan. Hab's nur bei PA gesehen, da wird ja glaube ich nicht angezeigt, ob es nur für VIPs ist. Da ich sie dann in den Korb legen konnte, dachte ich mir, das wäre "öffentlich".Würde aber als VIP angezeigt. Normalerweise gleichen die dann ab und stornieren, wenn keine Freischaltung vorliegt.
Kann man hiermit eigentlich zocken?
PNY RTX A4000, 16GB GDDR6, 4x DP (VCNRTXA4000-PB / 900-5G190-2500-000) ab € 989,67 (2024) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für PNY RTX A4000, 16GB GDDR6, 4x DP (VCNRTXA4000-PB / 900-5G190-2500-000) ✔ Produktinfo ⇒ Modell: NVIDIA RTX A4000 • Speicher: 16GB GDDR6 mit ECC-Modus, 256bit, 16Gbps, 2000MHz, 512GB/s • Takt Ba… ✔ PCIe ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de
Ihr redet beide aneinander vorbei.Kann man schon, Performance ist halt eher so ... meh. Irgendwo zwischen 2070 und 2080:
NVIDIA Quadro RTX 4000 Review A Versatile AI and Professional GPU
In our NVIDIA Quadro RTX 4000 review, we see why some consider this GPU an awesome choice for compute and tasks such as AI inferencingwww.servethehome.com
4 ?? das war über 1 Tagfast 4 stunden ohne Beitrag. Was ist hier los? haben alle eine abbekommen?
Neue Verfügbarkeit entdeckt!
Name: AORUS GeForce RTX 3080 AORUS XTREME WATERFORCE 10G
Shop: Alternate
Preis: 1849 €
Datum: 17.05.2021 - 06:05:29
URL: https://bit.ly/3dKYL5h *
Alle Angaben ohne Gewähr!
* Es handelt sich um einen Affiliate-Link (Werbung). Wenn Du das Produkt im genannten Shop kaufst, erhält Hardwareluxx hierfür eine Provision, die zur Refinanzierung unseres Angebotes genutzt wird. Wir danken für Deine Unterstützung. Falls Du dem Affiliate-Link nicht folgen möchtest, kannst du einfach die Shopwebseite in deinen Browser eingeben und nach dem Produkt suchen.
Die AORUS 3080 wurde seit 1 Uhr nachts von Cart zu Cart weitergereichtP.S: Falls jemand das Cookie haben möchte um die Karte zu kaufen schreibt mir einfach eine PN. Hält meines Wissens aber nur 45-60 Minuten, also schnell sein & der frühe Vogel fängt den Wurm
So, nur mal als Beweis dass der Hardwareluxx Notifier keinen Mist meldet:
Danke aber für eine 3060 zu teuer imhoIch habe 13x Zotac AMP White Warenkörbe auf Alternate für 749€
PN