G
Gelöschtes Mitglied 323908
Guest
Bei Alternate 30xx deaktiviert, aber der Link geht noch: https://bit.ly/3uRP9vj
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie bei der PS5, schriftliche Bewerbung mit Motivationsschreiben. Kaufbar aber nur im Bundle mit Waschmaschinen aus dem Outlet.Ja alle Karten entfernt. Mal sehen was da nun kommt.
Als ich gestern die EVGA 3090 bestellt habe, stand da 2 Stück auf Lager. Also ja, es geht höher als 1Nach der Aktualisierung wird wohl jetzt die Stückzahl angezeigt, ob die wohl jemals höher eins ist?
Anhang anzeigen 630153
Jo, mega Glück gehabt. Besser hätte man wohl nicht tauschen können, zumal beim konfigurieren des PCs die Suprim X die günstigste 3080 im Angebot war und mit -189€ zu Buche geschlagen ist im Gegensatz zur TUF :-D@Jpay lucky you
Memory World in Ebay hatte auch einen für 1899,. der wurde anschliessend Preislich täglich 100€ erhöht. Da hätte man wirklich zu schnappen müssen.Einige haben hier vorherigen Monat gelacht als ich einen Komplett PC von ONE.de mit AMD Ryzen 3600 und Suprim 3080 für 1849€ vorgestellt habe.
Habe ihn dann aber doch bestellt mit "Verfügbar ab 16.5.2021" ONE schrieb Freitag die Graka sei nicht verfügbar. Man hat mir dafür den tausch gegen eine 3080 ROG STRIX White OC angeboten - kostenfrei - PC kommt morgen an.
Top Anbieter meiner Meinung nach, mit verlässlichen Angaben zur Lieferzeit
wenn man einen Komplett PC haben will, dann ist gut. Ich habe meine 3080 Strix OC letzten Monat von Saturn für 1300€ bekommen.Einige haben hier vorherigen Monat gelacht als ich einen Komplett PC von ONE.de mit AMD Ryzen 3600 und Suprim 3080 für 1849€ vorgestellt habe.
Habe ihn dann aber doch bestellt mit "Verfügbar ab 16.5.2021" ONE schrieb Freitag die Graka sei nicht verfügbar. Man hat mir dafür den tausch gegen eine 3080 ROG STRIX White OC angeboten - kostenfrei - PC kommt morgen an.
Top Anbieter meiner Meinung nach, mit verlässlichen Angaben zur Lieferzeit
Wenn ich alle anderen Teile aus dem Komplett PC verkaufe, bin ich auch bei 1300€ für die quasi nicht zu bekommende White Editionwenn man einen Komplett PC haben will, dann ist gut. Ich habe meine 3080 Strix OC letzten Monat von MM für 1300€ bekommen.
wenn du die anderen Teile für 300€ verkaufst bekommst, kannst du dich glücklich schätzen.Wenn ich alle anderen Teile aus dem Komplett PC verkaufe, bin ich auch bei 1300€ für die quasi nicht zu bekommende White Edition
Naja es sind alles Marken Komponenten und kein Noname scheiß,wenn du die anderen Teile für 300€ verkaufst bekommst, kannst du dich glücklich schätzen.
Weiß nicht wie es bei One mit Garantie ist. Bei HP, Lenovo etc Fertig PCs muss du immer den ganzen PC mit einschicken, falls mal etwas ist.
Alternate macht nun einen auf Asus
Anhang anzeigen 630165
bringt dir ja nicht viel, wenn du alles einschicken muss, falls etwas sein sollte. Einzelteile nehmen sie nicht zur Überprüfung an, sondern ersetzen dir nur den Komplett PC, wenn überhaupt. Das müsstest du klären, bevor du irgendetwas verkaufen möchtest.Naja es sind alles Marken Komponenten und kein Noname scheiß,
16 GB Ram,
3600,
MSI Board,
750w Gold Netzteil...
Da sind mehr als 300€ drin...
bringt dir ja nicht viel, wenn du alles einschicken muss, falls etwas sein sollte. Einzelteile nehmen sie nicht zur Überprüfung an, sondern ersetzen dir nur den Komplett PC, wenn überhaupt. Das müsstest du klären, bevor du irgendetwas verkaufen möchtest.
und wie sieht es mit Garantie für Zweitkäufer aus, wenn du verkaufen willst? Kann er diese Einzelteile ebenfalls zu One schicken?"Einzelteile die der Kunde selbst entnehmen kann werden durch One ersetzt" steht in den Garantiebedingungen.
Alternate macht nun einen auf Asus
Anhang anzeigen 630165
laut Impressum wird der eBay-Shop auch von ninepoint betrieben.Di
Apropos Asus:
Sicherheitsmaßnahme
www.ebay.de
Ist das der richtige Shop zum Crawlen?
"Herzlich Willkommen im offiziellen eBay-Shop von ASUS. Hier kaufen Sie direkt beim Hersteller!"
Ist das nicht eigt. https://webshop.asus.com/de/, also die ninepoint consulting GmbH und eben nicht ASUS?
Apropos Asus:
Sicherheitsmaßnahme
www.ebay.de
Ist das der richtige Shop zum Crawlen?
"Herzlich Willkommen im offiziellen eBay-Shop von ASUS. Hier kaufen Sie direkt beim Hersteller!"
Ist das nicht eigt. https://webshop.asus.com/de/, also die ninepoint consulting GmbH und eben nicht ASUS?
Bei mir leider noch nicht. Ich denke, das wird storniert.Ehm ist durch krass 😂😂. Doch kein Storno ich hoffe das die 3070 auch durch ist !