Die EVGAs bei MMS, da werden die Warenkörbe nicht einmal grau oder?
habe zu keiner Zeit einen Warenkorb Button gesehen ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die EVGAs bei MMS, da werden die Warenkörbe nicht einmal grau oder?
Gestrige Amazon Bestellung.Ihr habt die EVGAs alle im Warenkorb liegen oder worüber redet ihr gerade?
@ralle_h hast du die Möglichkeit zu tracken/nachzuschauen wie lange die Möglichkeit bestand bei den EVGA Karten die in den Korb zu legen bei MMS? Würde mich mal interessieren...habe zu keiner Zeit einen Warenkorb Button gesehen ...
Gestrige Amazon Bestellung.
versuche es jetzt auch seit 11:33h. bisher hat der wk nicht mal umgeswitchedGeht hier grad ein bisschen durcheinander. Ich meine die EVGAs bei Saturn.
warum verschwendet ihr so viel Zeit und Energie damit?versuche es jetzt auch seit 11:33h. bisher hat der wk nicht mal umgeswitched
@ralle_h hast du die Möglichkeit zu tracken/nachzuschauen wie lange die Möglichkeit bestand bei den EVGA Karten die in den Korb zu legen bei MMS? Würde mich mal interessieren...
wie war das nochmal mit Chancen ohne auto checkout bot?
Gibt es überhaupt noch eine Chance, eine Grafikkarte ohne Bot zu erhalten?
Ich habe den Telegram-Kanal abonniert und drücke seitdem ohne Verzögerung direkt auf jedes Angebot von Saturn, MediaMarkt, Alternate und habe noch nichtmal die Chance, etwas in den Warenkorb zu legen.
und nach der mining bremse wird es noch unwahrscheinlicher, eine 3090er zu bekommen...Vor der Mining Bremse kaufen die Botter wohl alles was bei 3 nicht auf dem Baum ist, sogar die 3090er ^^
MMS, Amazon und Alternate kannst dir sparen, Chancen gehen gegen 0.Gibt es überhaupt noch eine Chance, eine Grafikkarte ohne Bot zu erhalten?
Ich habe den Telegram-Kanal abonniert und drücke seitdem ohne Verzögerung direkt auf jedes Angebot von Saturn, MediaMarkt, Alternate und habe noch nichtmal die Chance, etwas in den Warenkorb zu legen.
Kam sogar relativ einfach durch. War wohl zur richtigen zeit am richtigen ort
Hmm, grad bei Mindfactory Glück gehabt. Aber sind 2499€ für die 24GB ZOTAC GeForce RTX 3090 TRINITY OC (Retail) ein guter Deal?
Achso, also wenn ich keine vorab im Warenkorb habe, gehe ich also garantiert leer aus. Ich hab leider keine Ahnung, wie ich bei Alternate usw. eine Karte vorab in den Warenkorb legen kann. Hab ich hier was überlesen?Ja, die ging, war die einzige für die es keine Cookies/Warenkorbparker gab und die auch in größeren Mengen verfügbar war wohl (hatte man 5-10 Sekunden Zeit).
Daher ja, war wie nen Gewinn im Lotto
Etwas einlesen wie die Webshops funktioniere, oft sind die Artikelseiten unterschiedlich gecached. Die MMS Warnung zeigt nur an das Karten, die noch in Warenkörben sind, jetzt bestellbar sind. Die Artikelseite wird erst 5-40 Minuten später freigeschaltet (und dann meist leergebotted).
Super, nur 1000€ mehr als ne FE.Hmm, grad bei Mindfactory Glück gehabt. Aber sind 2499€ für die 24GB ZOTAC GeForce RTX 3090 TRINITY OC (Retail) ein guter Deal?
@ralle_h Hatte die 3060 Ti XC3 einen Warenkorbbutton?