Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe zu keiner Zeit einen Warenkorb Button gesehen ...
@ralle_h hast du die Möglichkeit zu tracken/nachzuschauen wie lange die Möglichkeit bestand bei den EVGA Karten die in den Korb zu legen bei MMS? Würde mich mal interessieren...

@ralle_h hast du die Möglichkeit zu tracken/nachzuschauen wie lange die Möglichkeit bestand bei den EVGA Karten die in den Korb zu legen bei MMS? Würde mich mal interessieren...

Waren einige Minuten wenn man nen Warenkorb/Cookie hatte, genaue Zahlen hab ich jetzt nicht mehr vor mir, aber die EVGA GeForce RTX 3060 Ti FTW3 ULTRA GAMING ging 1-2 Mins ca., die 3070 locker 5 Minuten und die anderen 3 Karten sind Stand der Dinge noch da und sollten gleich nen Button bekommen und dann an die Autobuy Bots gehen (zumindest die 3060 und 3060 Ti, die 3090 kann man evtl. gleich per Hand kaufen wenn man schnell ist).

Also ich muss sagen, keine Ahnung wie ich das geschafft habe letzte Woche.

1621333482864.png

Kam sogar relativ einfach durch. War wohl zur richtigen zeit am richtigen ort :ROFLMAO:

Gibt es überhaupt noch eine Chance, eine Grafikkarte ohne Bot zu erhalten?

Ich habe den Telegram-Kanal abonniert und drücke seitdem ohne Verzögerung direkt auf jedes Angebot von Saturn, MediaMarkt, Alternate und habe noch nichtmal die Chance, etwas in den Warenkorb zu legen.

Ich habe den Telegram-Kanal abonniert und drücke seitdem ohne Verzögerung direkt auf jedes Angebot von Saturn, MediaMarkt, Alternate und habe noch nichtmal die Chance, etwas in den Warenkorb zu legen.

Musst bis zum Launch der 3080 ti warten.

Da sollte es mit Glück möglich sein.

MMS, Amazon und Alternate kannst dir sparen, Chancen gehen gegen 0.

Kam sogar relativ einfach durch. War wohl zur richtigen zeit am richtigen ort :ROFLMAO:

Ja, die ging, war die einzige für die es keine Cookies/Warenkorbparker gab und die auch in größeren Mengen verfügbar war wohl (hatte man 5-10 Sekunden Zeit).

Daher ja, war wie nen Gewinn im Lotto ;)

Etwas einlesen wie die Webshops funktionieren (ist je nach Shop unterschiedlich, die Infos sind meist hier im Thread zu finden), oft sind die Artikelseiten unterschiedlich gecached. Die MMS Warnung zeigt nur an das Karten, die noch in Warenkörben sind, jetzt bestellbar sind. Die Artikelseite wird erst 5-40 Minuten später freigeschaltet (und dann meist leergebotted).

Ja, die ging, war die einzige für die es keine Cookies/Warenkorbparker gab und die auch in größeren Mengen verfügbar war wohl (hatte man 5-10 Sekunden Zeit).

Daher ja, war wie nen Gewinn im Lotto ;)

Etwas einlesen wie die Webshops funktioniere, oft sind die Artikelseiten unterschiedlich gecached. Die MMS Warnung zeigt nur an das Karten, die noch in Warenkörben sind, jetzt bestellbar sind. Die Artikelseite wird erst 5-40 Minuten später freigeschaltet (und dann meist leergebotted).
Achso, also wenn ich keine vorab im Warenkorb habe, gehe ich also garantiert leer aus. Ich hab leider keine Ahnung, wie ich bei Alternate usw. eine Karte vorab in den Warenkorb legen kann. Hab ich hier was überlesen? :)

@ralle_h Hatte die 3060 Ti XC3 einen Warenkorbbutton?

Nein, zumindest keinen den ich gesehen hätte. Weder auf der Itemseite noch auf dem Merkzettel.

Ist aber seit ~12:49 nicht mehr verfügbar. Scheinbar ist nen Warenkorb Dude aufgewacht und hat sie sich gegriffen

Ich vertehe Twitter irgendwie nicht. Erstens krieg ich kaum Infos und falls doch dann ist die Zeit schon runtergelaufen auf 30s.
Ich hab Distill auf Twitter 5s refresh, wenn es bimmelt und ich direkt refreshe steht zu dem Tweet aber meist schon 25s her oder sowas.
Ist das normal?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh