Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
CSV nicht besser 1000+ für eine 3060 ? :d
 
Wenn caseking wenigstens ordentliche Grafikkaren anbieten würden. 2 Lüfter Zotac 3070 für 1400€ und eine Gigabyte 3080 für 1750€ :(
 
andere zeiten halt!Angebot und nachfrage regelt den preis!schau mal auf ebay dort verlangen sie über 2000€und werden gekauft .
 
Die Aorus 3080 geht schon vom Preis her klar, oder?
Für derzeitige Verhältnisse geht das schon klar. Aber ich würde da tatsächlich zum Release der Ti warten, da könnte noch was passieren preislich. Nicht elementar, aber könnte mir schon vorstellen, dass die 3080 non-Ti dann etwas günstiger wird. Aber wer weiß, kann auch in die andere Richtung gehen.
 
andere zeiten halt!Angebot und nachfrage regelt den preis!schau mal auf ebay dort verlangen sie über 2000€und werden gekauft .
was heißt andere Zeiten? Vor zwei Wochen beim letzten Drop war es sehr entspannt, da partalert keine Benachrichtigung hatte und vorher jemand angekündigt hatte, dass an dem Donnerstag zwischen 13-15 Uhr 1500 stk Karten gedroppt werden. Ich hatte es hier auch noch gepostet.
 
Für derzeitige Verhältnisse geht das schon klar. Aber ich würde da tatsächlich zum Release der Ti warten, da könnte noch was passieren preislich. Nicht elementar, aber könnte mir schon vorstellen, dass die 3080 non-Ti dann etwas günstiger wird. Aber wer weiß, kann auch in die andere Richtung gehen.
genau das gegenteil wird passieren denke ich.weil die 3080 keine minig bremse haben.
 
über 2000€ wer weiss wo die reise noch hin geht bei den preisen
 
Eben. Hab die Aorus mal geordert, hatte noch keine davon und die sieht interessant aus.
Zur Not kann man die noch weiterverkaufen, nach dem man bisschen damit gespielt hat.
 
Eben. Hab die Aorus mal geordert, hatte noch keine davon und die sieht interessant aus.
Zur Not kann man die noch weiterverkaufen, nach dem man bisschen damit gespielt hat.
für den Preis bekommst du die nicht mehr los. Die Karte drosselt und die vrams erreichen gut 110C in timespy.
Typische Gigabyte mit schlechten vrams die auch zu Abstürzen führen. Hatte auch eine Gigabyte 3090 Vision für 2100€ gehabt. Konnte die zum Glück gut loswerden.
 
für den Preis bekommst du die nicht mehr los. Die Karte drosselt und die vrams erreichen gut 110C in timespy.
Typische Gigabyte mit schlechten vrams die auch zu Abstürzen führen. Hatte auch eine Gigabyte 3090 Vision für 2100€ gehabt. Konnte die zum Glück gut loswerden.
Die Gigabyte kann man sehr wohl mit neuen Thermals ausstatten, vorallem an der Backplate... dann ist alles tipitopi
 
Giga
für den Preis bekommst du die nicht mehr los. Die Karte drosselt und die vrams erreichen gut 110C in timespy.
Typische Gigabyte mit schlechten vrams die auch zu Abstürzen führen. Hatte auch eine Gigabyte 3090 Vision für 2100€ gehabt. Konnte die zum Glück gut loswerden.

Zwischen der Gigabyte Vision und Aorus gibt es aber große qualitative Unterschiede. :coffee2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh