Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Ich hab noch ne 3090 AORUS Master offen von Media Markt.
Irgendwie lässt mich aber das Speicher Temp Thema zweifeln, ob ich sie abholen soll oder nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für den Preis bekommst du die nicht mehr los. Die Karte drosselt und die vrams erreichen gut 110C in timespy.
Typische Gigabyte mit schlechten vrams die auch zu Abstürzen führen. Hatte auch eine Gigabyte 3090 Vision für 2100€ gehabt. Konnte die zum Glück gut loswerden.
Dann geht sie halt zurück, aber ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass man die Karte nicht für das Geld los wird.
 
Wurde das nicht mit der Rev 2.0 gefixt?
nein. Was im groben geändert wurde sind 3*8 Pin (das alleine wäre mir schon zu viel), 25mhz oder so mehr bei 400W. Ein 850 Netzteil ist ein Muss (vorher 750W). Und noch bulkigeres Design. Die Karte wäre mir auch noch viel zu groß und klobig
 
Ganz ehrlich. Du hörst dich schon wirklich an wie Botli :ROFLMAO:
ich weiß echt nicht wer das sein soll. Bin ja auch schon länger hier :d, aber ich bin eigentlich kein Miesepeter. Nur ärgere ich mich total über die Gigabyte die ich hatte, da ich ein halbes Jahr auf die Karte gewartet habe und sie mich nur geärgert hatte :d
 
Sobald ich Gigabyte/Temps/Pads/alles Schrott höre kommt die totale Erinnerung an ihn
 
er scheint wohl eine Legende hier zu sein :d


Hier die offizielle Pilgerseite - sein Profil kann man nicht mehr einsehen. Leider hat er es nicht mehr geschafft, die 2000 Beiträge voll zu bekommen. Etwas Unerwartetes ist dazwischen gekommen.

Und in diesem Thread ist er zur Hochform aufgelaufen.

 
Zuletzt bearbeitet:
hey bei MM/S kann man ja keine RTX 3080 mehr finden. sonst wenn ich immer gesucht hab. wurden die mir alle angezeigt. ob ausverkauft oder nicht. egal.

gibt es da einen trick die zu finden ?
 
Botli, Botli Reloaded, Botli Revolution :d wuhuuu
 
Ich hab noch ne 3090 AORUS Master offen von Media Markt.
Irgendwie lässt mich aber das Speicher Temp Thema zweifeln, ob ich sie abholen soll oder nicht.
Fürs reine Gaming i. O. Willst du damit schürfen, ist ein Thermalpad Mod unerlässlich. (Von 0° auf 110° unter 10 Sekunden ^^)
 
Gigabyte hatte LHR bevor es cool wurde. Richtige Technologievorreiter sind die.
 
Ende April, ging über 2Tage, sucht doch einfach mal nach dem Dropdays-File. ich wette es ist dem Thread *Aus dem fenster lehn* bereits 150 mal gepostet. da stehn alle drop tage samt uhrzeit drin. n mainpage pin würde hier glaub sinn machen
 
nächste Woche könnte es wieder so weit sein, ich habs im Urin. :unsure:
 
Gleich wäre wohl auch gut :d
Steht eigentlich irgendwo wie man am besten vorgeht? Letztes Mal war ich viel zu langsam
Edit: Suchen hilft, hoffe das ist noch aktuell
 
Gerade noch mal bei meinem "Lieblingsskalper" reingeschaut. jan_hsv96 @ ebay

In 3 Monaten 76000€ umgesetzt - und ich will nicht wissen wie viele Accs der noch hat und/oder noch auf EKA verkauft... Der nimmt auch alles mit... Alter Falter, der Typ hat Eier. Ich frag mich vor allem wie das gehen soll, hat man als Privatmensch nicht Transaktionslimits auf Zeitraum x?
Vermutlich ein Mitarbeiter mit Direktzugang zu den karten, die dann gar nicht erst in den handel kommen. Da gibt es mit sicherheit diverse läden die das so handhaben.
 
SmartSelect_20210521-123613_Chrome.jpg

Wer von euch wars? 😁
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh