Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

captchas scheinen ja zumindest aktiv zu sein, mal die ganzen 3070er aufgemacht... bei der 5. gabs dann captcha ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
n coockie für ne 3080er strix hätte ich auch gern:d

Hm, konnte eine Tuf 3080 "erfolgreich" bestellen. Habe voller Panik nur auf weiter geklickt und per Vorkasse bestellt. Wird allerdings nicht unter Bestellungen angezeigt und auch noch keine Email bekommen. Schade.

boah es tut so weh mit leeren warenkörben zuschauen zu müssen....

Jep, Saturn schon fast alles weg an die Warenkorb Sammler (keine 3080 mehr da, vereinzelt noch 3070), MM sind noch 3080 TUF und AORUS Xtreme da, und fast alle 3070.

Hm, konnte eine Tuf 3080 "erfolgreich" bestellen. Habe voller Panik nur auf weiter geklickt und per Vorkasse bestellt. Wird allerdings nicht unter Bestellungen angezeigt und auch noch keine Email bekommen. Schade.

Alles richtig gemacht. Wird dir 2 Wochen reserviert und bis es unter Bestellungen erscheint dauert immer 10-15 Minuten, egal welche Bezahlart.

3080 AORUS war grad live, wäre bestellbar gewesen (hatte bei Bezahlungsmethode nen Button aber hab nicht bestellt). 1 Sekunde später weg.

3080 AORUS war grad live, wäre bestellbar gewesen (hatte bei Bezahlungsmethode nen Button aber hab nicht bestellt). 1 Sekunde später weg.

Natürlich extrem klug so viele auf einmal zu droppen, da haben die Script Warenkorbsammler gleich noch mehr Vorteile.

Zwei 3070 hatte ich im Warenkorb, aber kein checkout mehr möglich.

Die weiße 3070 Vision wäre was feines gewesen. Was soll’s :)

Habe eine MSI GeForce RTX™ 3070 Gaming X Trio 8GB (V390-006R) (NVIDIA, Grafikkarte) im Warenkorb. Sind die schon weg oder evtl noch was da?

habe irgendeine Karte auf Vorkasse bestellt keine Mail nichts im Account ^^ ich weiß noch nichtmal welche es war :d

edit: 3070 Strix 919,99 hat geklappt

Kann mir jemand sagen wo man den Cookie Trick nachlesen kann, höre das eben zum ersten Mal und wundere mich seit Wochen warum ich keine einzige Karte bekomme :(

immer die falschen Cookies am start :d

Wird es eigentlich bei MMS mit den 3080TI‘s auch so sein, dass die vor Release bereits in Warenkörben stecken, sobald es die Profuktseiten gibt?

krass die sind echt alle am droppen.. hab jetzt 6 karten in den warenkorb bei MM bekommen und 4 bei Saturn... aber keine bis zum checkout... Dann hilft mal beten, dass der Warenkorb nicht gelöscht wird

Die Zotac White droppt bei MM hab ich aber bei Saturn im Warenkorb.. shit happens

Bei der 3070 sind aber die Preise etwas höher als vorgestern oder? Also im Vergleich immer noch top.

Drop ist vorbei. Saturn alles weg, MM noch die ZOTAC GeForce RTX 3060 AMP WHITE EDITION (2719167) da, sonst auch alles weg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh