Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Musste auch erst noch die anderen löschen, jetzt ist der Korb leer.3070 tuf bekommen weil ich noch x Karten von vor 2 Monaten drin hatte^^
Ich auch. Hatte aber eh nur teure 3090er und 3060er drinnen. Bis auf die 3070 tuf.Musste auch erst noch die anderen löschen, jetzt ist der Korb leer.
Hattest heute also 2 mal Glück nice!Doch! Wenn man sie im Warenkorb hat.
Ich hatte zufällig die Asus 3070 TUF drin und konnte ganz locker kaufen.
boah es tut so weh mit leeren warenkörben zuschauen zu müssen....
Hm, konnte eine Tuf 3080 "erfolgreich" bestellen. Habe voller Panik nur auf weiter geklickt und per Vorkasse bestellt. Wird allerdings nicht unter Bestellungen angezeigt und auch noch keine Email bekommen. Schade.
Irgendetwas noch da? oder alles weg ?Was für ein MMS Drop
Jemand nen Cookie über? ✌️
Guten Abend erstmal ✌️
Irgendetwas noch da? oder alles weg ?
Danke. Die Amazon Karte hab ich am 17.05 bestellt.Hattest heute also 2 mal Glück nice!
3080 AORUS war grad live, wäre bestellbar gewesen (hatte bei Bezahlungsmethode nen Button aber hab nicht bestellt). 1 Sekunde später weg.
Sieht man den Button auch wenn man die Merkliste aktualisiert oder nur wenn man auf der Artikelseite ist?3080 AORUS war grad live, wäre bestellbar gewesen (hatte bei Bezahlungsmethode nen Button aber hab nicht bestellt). 1 Sekunde später weg.
In 15 Min gibt´s die Auflösunghabe irgendeine Karte auf Vorkasse bestellt keine Mail nichts im Account ^^ ich weiß noch nichtmal welche es war
edit: 3070 Strix 919,99 hat geklappt