Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das problem ist wenn mehrere karten im korb sind und eine davon kaufbar wäre, wird der grüne punkt NICHT angezeigt
Ich hatte ca 10 Karten drinnen und 2 waren grün. 3070 und 3060.Ist das neu? Das war vor wenige Wochen definitiv nicht der Fall
Ist das echt so??das problem ist wenn mehrere karten im korb sind und eine davon kaufbar wäre, wird der grüne punkt NICHT angezeigt bis alle anderen karten gelöscht sind
das problem ist wenn mehrere karten im korb sind und eine davon kaufbar wäre, wird der grüne punkt NICHT angezeigt bis alle anderen karten gelöscht sind
gestern morgen schonNein, ist nicht mehr so. Zumindest bei mir heute nicht
Das stimmt nicht. Ich hatte zwei und bei der einen war der grüne Punkt da. Hab die andere gelöscht und konnte problemlos bestellen.das problem ist wenn mehrere karten im korb sind und eine davon kaufbar wäre, wird der grüne punkt NICHT angezeigt bis alle anderen karten gelöscht sind
Und wie speichert und lädt man ein Cookie am iPhone?Habe nun zwei Karten im MM Warenkorb und versuche die 🍪s zu speichern. D.h. wenn die Karten dann wieder vom Gott ähm Ralle im Bot gemeldet werden, kann ich ein Cookie laden und dadurch ist die Karte wieder im Warenkorb und ich bekomme früher den grünen Punkt zum Bestellen?
Hast du deine noch gar nicht bekommen?Und wo bleibt die fuqin TUF non-OC ?
Hast du deine noch gar nicht bekommen?
Habe grade nochmal den Warenkorb-Trick bei Mediamarkt probiert. Der funktioniert ja immer noch wunderbar, was haben hier alle mit den Cookies
Da is das Ding!Lieferung 1/1
ASUS GeForce RTX™ 3080 TUF Gaming 10GB (90YV0FB0-M0NM00) (NVIDIA, Grafikkarte)
Anzahl: 1
872.74
Lieferung bis Montag, 25.01.2021
Bestellung wird vorbereitet
Und wo bleibt die fuqin TUF non-OC ?
Reichen dir zwei nicht?Ich muss beim nächsten Drop erst wieder Karten in den Warenkorb sammeln. Alles leer bei mir
Ich habe es selbst noch nicht probiert, aber folgendes dazu jetzt grad im Netz gefunden.Hallo,
ich habe wohl Glück gehabt und die ASUS GeForce RTX 3070 Dual OC 8GB für 789,99 EUR im Warenkorb.
Nun weiß ich allerdings nicht, wie es weitergeht
Was muss ich machen, damit ich sie tatsächlich (irgendwann) bekomme und was sollte ich vermeiden, damit ich sie auch nicht wieder verliere?
Vielen Dank.
funktioniert nichtIch habe es selbst noch nicht probiert, aber folgendes dazu jetzt grad im Netz gefunden.
Vielleicht kann ja jemand was dazu sagen.
Ich will eine 3080Reichen dir zwei nicht?