Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

hatte die 3090 im WK, dann wurde gemeldet, daß Zahlung über KK nicht geht. schnell gewehcselt auf Klarna, dann "Es gab änderungen am Produkt" oder so... Mist wieder nix

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1622037607888.png

lol auch 6 Mails bekommen für die 3080... 3090 ging nicht durch. Kollege der 30sec später drauf ging, konnte auschecken.. Sieht man wieder: ALles purer Luck bei der scheiss Seite

Vor allem fast jeder hat Bot Protektion oder Warteraum. Ich war sogar ein geloggt auf nbb und habe nur grafikkarten - nvidia - 3000 Serie angeklickt. EINMAL. Bot protection.
Es ist einfach so krass bescheuert das alles über einen einzigen Händler abzufertigen. Auch 2021 ist das technisch anscheinend nicht möglich.

Notebooksbilliger.de/Warteraum

Wie läuft es bei Zahlung mit KK ab, Kartennr., Gültigkeit, CCV etc eingeben und ab dafür? Der 2. Step mit SMS zb kommt nachträglich oder muss dies schon bestätigt werden, bevor der Wsrenkorb abgeschlossen werden kann?

Keine Chance... Auch bei der 3090 bricht die KK Zahlung immer ab...

Man kann sagen die Jungs von NBB haben sich bemüht :d

Bzgl Ausverkauf, wie aktuell ist die Nvidia Seite dafür?
Da ist der Link schon wieder verschwunden.

Wenn man auf die Benachrichtigung hier im Forum wartet hat man auch schon so gut wie verloren, der partalert discord schlägt gute 20 Sekunden früher an.

Wie läuft es bei Zahlung mit KK ab, Kartennr., Gültigkeit, CCV etc eingeben und ab dafür? Der 2. Step mit SMS zb kommt nachträglich oder muss dies schon bestätigt werden, bevor der Wsrenkorb abgeschlossen werden kann?
bei mir kam danach neues fenster mit sms und danach neues fenster mit pin... danach neues fenster mit bestätigen... danach kam das nbb bestätigungsfenster.
mittlerweile steht die bestellung und meine Bestellungen als "eingegangen"

Verstehe ich nicht. Kommt man immer in den Warteraum?

Cookies gelöscht, Cache geleert, auf nbb.de gegagen und angemeldet. Beim drop den Link geöffnet, direkt Warteraum und nach 5 min Botprotection. Jedes. Mal

3080 und 3090 genau die gleiche scheiße.
Im allerletzten Schritt "Kauf abschließen" endlos geladen und dann war ich auf einmal im Warenkorb mit "Ihr Warenkorb ist leer".
Echt toll gelöst NBB!

3060ti bekommen :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh