Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wie kann es sein, dass hier manche mehrere karten bestellen konnte über die letzten drops, wenn bei denen steht:

• limitiert auf 1 Stück pro Haushalt - aufgrund der begrenzten Warenverfügbarkeit erfolgt eine zusätzliche manuelle Prüfung jeder einzelnen Bestellung, weswegen sich die Auftragsbestätigung zeitlich verzögern kann
bezieht sich auf jeden Drop und nicht generell ... gut für mich schlecht für andere :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn ich mir das so anschaue, war das ja lächerlich einfach im Oktober und November an die Karten zu kommen...

Die App api zeigt garkeine Daten mehr für die FE Karten an, ergo kann auch keine Karte in der App bestellt werden

korrigiert mich, falls Ihr über app durchgekommen seid!
Für mich war das der erste drop wo ich in der App keine fe gesehen habe

Meine 3090 FE war nie in der Bestellübersicht, bis heute nicht.
Meine 3090 auch nicht. Liegt aber daran, dass ich die nicht bestellt hab. :d

Bei mir hat es auch 5 bis 10 Minuten gedauert, bis es in der Bestellübersicht stand heute.

Kann nur bestätigen, dass die App dieses Mal nicht zur Karte führte, ergo keine Bestellung möglich
Also ich war in der App im Checkout, hat sich halt nur aufgehangen. Das war aber noch bevor die Bot Prevention Live geschaltet wurde.

1622036759517.png

8x Bestellung bestätigt bekommen. Haha

Also ich war in der App im Checkout, hat sich halt nur aufgehangen. Das war aber noch bevor die Bot Prevention Live geschaltet wurde.
Bei mir hat die App (iOS) einen neuen Safari Modal-Dialog aufgemacht. Also quasi nen Browser in der App selber.

Die App api zeigt garkeine Daten mehr für die FE Karten an, ergo kann auch keine Karte in der App bestellt werden

korrigiert mich, falls Ihr über app durchgekommen seid!

Der Link hat mir nichts gebracht, konnte nicht in der App geöffnet werden. Aber die Karte, die ich im Warenkorb hatte (und nicht bekommen habe) war dann im Warenkorb der App sichtbar.

Mein KK Geld ist wieder da hmmmm

Kann man bei NBB eigentlich mehrer Kreditkarten hinterlegen? Ne, oder?
Meine KK ist nämlich voll und falls da noch andere Karten kommen, würde ich die gerne mit meiner Debit-KK bezahlen.

Umgeändert hab ich die Karte schon. Allerdings hätte ich eigentlich gerne beide im Account?🙈

geht weiter, Warteraum für 3090

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh