Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Bei mir kam Captcha nur im Firefox, in Chrome nicht. Nach der Captcha Lösung dort hab ich keine Warteräume mehr gesehen. Waren aber auch alle Karten sehr flott weg (3070, 3060Ti).
Captcha hat bei der 3080 funktioniert, aber hatte auch keinen Warteraum.

Bei 3070 und 60 war nur noch Warteraum.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie kanns denn sein, dass ich schon in den Warteraum für z.b. eben die 60er komme, obwohl die noch nicht mal gedroppt ist?
Edit: Also zu dem Zeitpunkt noch nicht.
 
Wie immer gilt. Die Karten kommen meistens nochmal 1-2 Stunden später Online, da NBB ein paar Karten storniert.

War bisher immer der Fall. Viel Glück.
 
V.a. könnte ich nicht mal theoretisch ne Stornokarte kaufen. Selbst der 3080 Link schickt einen immer noch in den Warteraum... So ein beknackter Store, echt!

Captcha hab ich auch nie gesehen. Ich start mal den Router neu. Vielleicht hilft ne neue IP...
 
:banana: Bestätigung bekommen
 

Anhänge

  • IMG_3303.jpg
    IMG_3303.jpg
    183,6 KB · Aufrufe: 225
Das war doch gefühlt der kleinste Drop ever oder?

Glaube ich nicht. Es gab ja lange keinen Drop mehr, die Warteschlange ist da sicher lang geworden.

Mal Glück gehabt heute und eine 3070FE erwischt, dachte eigentlich da kommt wieder nichts durch.
Zahlung mit Gast-Konto und Klarna, musste sogar noch die Adresse eingeben. Vielleicht wird der Warenkorb geblockt wenn Klarna ausgewählt wird?

In der Vergangenheit kein Glück gehabt mit Paypal oder Kreditkarte.
 
Mmhh. Ich frage mich wie andere keinen Warteraum habe. 3 Browser versucht aber immer warteraum.
 
Ich hab 4 Minuten nachdem der HWLUXX Bot die 3090 gepostet hatte auf den Link geklickt.

Zuerst Warteraum, dann relativ zügig Capcha abfrage, dann direkt ausverkauft.
 
:banana: Bestätigung bekommen

Das ist keine Bestätigung du Anfänger, lol :fresse2: Wenn du ne Auftragsbestätigung bekommst bist du safe... ansonsten kann alles noch passieren, von "nicht richtig übermittelter Bestellung" bis "manueller Storno" ... Die Bestellbestätigung für ne 3080 vom März Drop hab ich auch, die Karte dazu nie bekommen ;) Kann ich mir wahrscheinlich neben die Bestellbestätigung von diesem Drop hängen, das sieht wieder genauso besch.. aus

Glück könnte man in der Tat mit "Nachdrops" haben... Allerdings gibts aktuell offenbar kien Warteraum Bypass oder? App geht nicht mehr und der Add to Cart Link auch nicht... Bin jetzt bei der 3090 in die richtige Botprotection gelaufen und musste Cookies löschen... Fail of the year :d
 
Hat jemand Express bestellen können? Beim letzten SChritt mit Amazon Pay war die Option wieder weg und es gab nur Hermes (danach war der Warenkorb aber leer)?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh