save biste aber noch nicht... lies mal den text unten....Bestätigung bekommen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
save biste aber noch nicht... lies mal den text unten....Bestätigung bekommen
Und das mit warteraum?Mache mir wenig Sorgen. Beim letzten Drop die 3090 bekommen, alles gut gelaufen.
Ich kann halt auch Team Grün
Da https://www.hardwareluxx.de/communi...andel-nur-im-marktplatz.1289859/post-28413292
Kam zeitgleich mit der 3070Gabs die 3060ti jetzt auch schon?
Oder der Kartoninhalt wird mit ner Packung geöffneter Gummihandschuhe und Desinfenktionsmittel ausgetauscht.Das ist keine Bestätigung du Anfänger, lol Wenn du ne Auftragsbestätigung bekommst bist du safe... ansonsten kann alles noch passieren, von "nicht richtig übermittelter Bestellung" bis "manueller Storno" ... Die Bestellbestätigung für ne 3080 vom März Drop hab ich auch, die Karte dazu nie bekommen Kann ich mir wahrscheinlich neben die Bestellbestätigung von diesem Drop hängen, das sieht wieder genauso besch.. aus
Ich kann jedem nur ans Herz legen, bei Twitter außerdem "DropSentry" zu folgen. Die waren bei der 3080 ca. 3 Sekunden schneller mit der Notification als PartAlert.
@Schranzmaster meine karte ist auch noch nicht in bestellungen zu finden. allerdings ist die kk abgebucht..
jaaa ... kp ob es überhaupt noch ine karte gibt... normalerweise ja nicht wenn man bald 1h da sitztSeid ihr auch die ganze Zeit im Warteraum?
Discord und Drop Sentry bei Twitter auch. Bissel spätErnsthaft?! Jetzt kommt Telegram mit der 3060 Ti an?!
Schon lange vorbei3060 Ti Drop wurde gerade angekündigt!!!!!! ... Warteraum mal wieder wtf
ich hänge immernoch fest LULKonnte die 3060Ti gerade kaufen.
fuck fuck fuck... ist der warteraum verbuggt oder was? Für Bots ja schön aber wenn die normalen leut auch nimmer durchkommen....3060 ti kam nochmal, konnte eine bestellen!!
"Autorisiert" allerdings scheint das auch gleichzeitig abgebucht zu bedeuten, da stornos bei NBB das geld wieder gutschreibenAbgebucht oder vorgemerkt?
hast du im warteraum gewartet?3060 ti kam nochmal, konnte eine bestellen!!