Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es steht noch nichtmal fest, ob es eine FE der 3080 Ti geben wird.so wie die drops bei nbb heute liefen ist man bei der 3080 Ti Fe nächste Woche eh chancenlos
Gut gemacht, Botli. Noch schnell auspacken und testen, dass du sie gebraucht verkaufen kannst .. gelleMeine MMS 3080er sind bereits auf dem Weg zu mir . Habe aber nur ein paar bestellt weil ich wollte das die zügig versendet werden, bevor der ETH und Bitcoinkurs signifikant einbricht .
ach die kommt bestimmtEs steht noch nichtmal fest, ob es eine FE der 3080 Ti geben wird.
erst muss er die Schlecht machen und wenn es eine Gigabyte ist wird die zerrissen und die Pads werden getauscht ohne wenn und aber egal auf Garantiegeplänkel.Gut gemacht, Botli. Noch schnell auspacken und testen, dass du sie gebraucht verkaufen kannst .. gelle
Wert erhalten 🤣🤣 du verkaufst sie ja zum doppelten Preis weiterDie werden neu verkauft wie sie sind. Da wird nichts ausgepackt. Will den Wert erhalten und nicht ruinieren.
Wert erhalten 🤣🤣 du verkaufst sie ja zum doppelten Preis weiter
Also bei mir haben die 2 Sekunden für 2x SUPRIMs gereicht, wenigstens etwas nach so viel Pech bei der Kreditkkartenlotterie beim FE Drop heute.Naja also das war jetzt ein doofer FE Drop.
Wie kommt ihr auf Entspannung?
Weil MMS immer Mal eine Karte droppt, die für 2Sekunden verfügbar ist ,wenn man Sie im Warenkorb hat ?
MMS ist ja noch unmöglicher als FE Drop
Frage an die Profis
Ich hab jetzt endlich ein script welches mir die GraKas mit grauen Kaufbutton in den WK hinzufügt (jetzt gerade 3080 suprim MM), hab ich manuell überhauot mal die Chance die Karte zu kaufen wenn sie schon mal im WK ist???
jaFrage an die Profis
Ich hab jetzt endlich ein script welches mir die GraKas mit grauen Kaufbutton in den WK hinzufügt (jetzt gerade 3080 suprim MM), hab ich manuell überhauot mal die Chance die Karte zu kaufen wenn sie schon mal im WK ist???
"Wir haben völlig rechtmäßig gehandelt nachdem wir die Info aus der SCHWEIZ erhalten hatten" :-D :-D :-D :-DIch denke die 3080 Ti werden 1:1 die Preise der alten 3080 übernehmen. Also 1700-2000€. Wer was anderes denkt, glaub auch daran, dass die Maschine vorgestern wegen Bombendrohung in Belarus notlanden musste
Selbst wenn der Alert kommt und ich zufällig in der gleichen Sekunde auf den Link drücke , wirklich direkt .Also bei mir haben die 2 Sekunden für 2x SUPRIMs gereicht, wenigstens etwas nach so viel Pech bei der Kreditkkartenlotterie beim FE Drop heute.
Zeitfenster unter 1sec😂😂??
Der Kaufbutton ist zu langsam, du hast ca. 1-2 Sekunden um den Kaufprozess abzuschließen, quasi die Zeit die man sonst braucht um zum Warenkorb zu gehen.Selbst wenn der Alert kommt und ich zufällig in der gleichen Sekunde auf den Link drücke , wirklich direkt .
Hab nie einen Kaufbutton, nie
uFF, keine kleinen Buchstaben möglich ^^ (hat mich auch erstmal ge*c*t)
Das können dann nur Leute mit Bot schaffen?Der Kaufbutton ist zu langsam, du hast ca. 1-2 Sekunden um den Kaufprozess abzuschließen, quasi die Zeit die man sonst braucht um zum Warenkorb zu gehen.
Dann kann man ja nur hoffen, dass die Scalper langsam aber sicher auf ihren Karten sitzenbleiben.Soviel wie die letzten paar Tage dropt scheint aber auf etwas Entspannung hinzudeuten.
Korrekt, ohne Script hat man seit ca. einer Woche keine Chance mehr.Das können dann nur Leute mit Bot schaffen?
Das hoffen viele schon seit einem halben Jahr und werden es auch noch mindestens ein weiteres halbes Jahr hoffen...Dann kann man ja nur hoffen, dass die Scalper langsam aber sicher auf ihren Karten sitzenbleiben.
Typischer Unsinn aus Foren. die 15° interessieren sonst keinen und die Karten laufen trotzdem. Faselt nicht immer so einen Quatsch.....Macht euch nicht raus. Die Founders kann man ohne Padmod nicht nutzen. Musste eine 3090 FE umbauen. Das war eine Tortur. Trotz Skalpell und jemanden der vielfältiges Werkzeug hatte und jeden Handgriff bereits kannte. Ich habe nur die Pads schneiden müssen. Das ist gar nicht so einfach die 3090 FE wieder so zusammenzusetzen wie sie war, die Schrauben kann man leicht ausfransen. Und diese dicken Wärmeleitpads inkl. der Folien zerschneiden. Man muss die vorher noch genau ausmessen und gerade schneiden. Hat sich gelohnt. -15 °C für den Ram.
Da hast du wohl eine nicht so gute Karte erwischt. Ich kenne auch jemanden dessen 3090er ohne Padmod krass überhitzt ist, meine eigene lief von Werk aus ohne größere Probleme.Macht euch nicht raus. Die Founders kann man ohne Padmod nicht nutzen. Musste eine 3090 FE umbauen. Das war eine Tortur. Trotz Skalpell und jemanden der vielfältiges Werkzeug hatte und jeden Handgriff bereits kannte. Ich habe nur die Pads schneiden müssen. Das ist gar nicht so einfach die 3090 FE wieder so zusammenzusetzen wie sie war, die Schrauben kann man leicht ausfransen. Und diese dicken Wärmeleitpads inkl. der Folien zerschneiden. Man muss die vorher noch genau ausmessen und gerade schneiden. Hat sich gelohnt. -15 °C für den Ram.