Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit entsprechendem Preload können die fast sofort gekauft werden. Ist ziemlich funny. Schade das MMS keine Mengenanzeige hat. Hätte am liebsten 10 Stück je 3080 bestellt.
 
Der Kaufbutton ist zu langsam, du hast ca. 1-2 Sekunden um den Kaufprozess abzuschließen, quasi die Zeit die man sonst braucht um zum Warenkorb zu gehen.
Naja dann hat man doch definitiv keine Chance bei MMS.
Dann stimmt es doch auch nicht das die Verfügbarkeit besser wird.
Für Leute ohne Bot/Script was auch immer ist die einzige Chance FE Drop oder Komplett-PC oder EKA für gutes Geld.
 
Oder einfach selber mal die Glühbirne auf Hochtouren bringen. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
 
Korrekt, ohne Script hat man seit ca. einer Woche keine Chance mehr.

Bis vor ca. 2 Wochen war es noch möglich die Karten mit nem Script zu bekommen was sich "per" Hand durch den Prozess geklickt hat, neuerdings reicht selbst das nicht mehr, weil das Zeitfenster extrem klein geworden ist.
Dh Selenium ist out und api ist jetzt Pflicht? Nur ist die api von MMS nicht offen oder?
 
denke auch nicht dass sich die lage verbessern wird.
mining wird in china und im iran verboten. lhr greift nur bei ethereum und bei allen anderen coins kann man mit full speed schürfen.
bin auch von tag zu tag ein klein bisschen schlauer, aber trotzdem hat man keine chance gegen c0d3r
 
Kann einer reinschreiben falls die Zahlungsmethoden wieder deaktiviert werden?
 
Die Chinesen und Iraner kommen alle nach Deutschland um bei Kleinanzeigen einzukaufen.
 
Ich bin an Warenkörben interessiert ich benötige:

Bei Mediamarkt:
sämtliche asus 3080
+3070 STRIX

Bei Saturn:
3080 strix (falls es die dort gibt erinner mich nicht mehr) White habe ich
3070 TUF

Habe mehrere Warenkörbe mit sehr vielen konstellationen:

von 3060-3080.
Klar, wird sich bestimmt gleich jeder bei dir melden ^^
 
Haben wir schon Stornos/Versandbestätigungen vom heutigen NBB (FE Edition) Drop?
 
Saturn hat auch die Preise angezogen für die 3080€. Schade.
 
Denke dieses Mal nicht.
Wobei bisher immer die stornierten Karten noch einmal eingestellt wurden und dies bei der 3070 und 3080 noch nicht der Fall war. Vergangenen Monat z.B. wurden die stornierten Karten der 3060 Ti und 3090 am Folgetag wieder eingestellt. Die stornierten Karten der 3070 und 3080 wurden hingegen am selben Tag bzw. nach dem eigentlichen Drop noch einmal eingestellt.
 
wird media markt/Saturn denn von bots instant leer gekauft ? ich habe nach den alerts noch nie eine karte gesehen die noch in den warenkorb gelegt werden könnte, auch wenn ich instant draufklicke
 
wird media markt/Saturn denn von bots instant leer gekauft ? ich habe nach den alerts noch nie eine karte gesehen die noch in den warenkorb gelegt werden könnte, auch wenn ich instant draufklicke
Die 3x Karten sollten bei Saturn gleich droppen:
1622047201176.png
 
Ja scheint echt fast nicht möglich zu sein, selbst die 3090FE war weg und bin inzwischen soweit das ich es zahlen werde, weil es mich nur noch nervt.
Ich will endlich meine Ruhe haben die nächsten Jahre.
auf ebay kleinanzeigen sind schon die ersten Karten zu finden -.- da verkauft wer ne 3080 FE für 1700€ und er hat die heute an dem drop bekommen -.-
 
Storno für 3070 FE. Komisch dass nur der Betrag via KK rückgängig gemacht wurde, aber keine Storno-Mail. 🥲
 
Wobei bisher immer die stornierten Karten noch einmal eingestellt wurden und dies bei der 3070 und 3080 noch nicht der Fall war. Vergangenen Monat z.B. wurden die stornierten Karten der 3060 Ti und 3090 am Folgetag wieder eingestellt. Die stornierten Karten der 3070 und 3080 wurden hingegen am selben Tag bzw. nach dem eigentlichen Drop noch einmal eingestellt.
kommt dafür dann nochmal ein verfügbarkeitshinweis oder muss man die ganze zeit f5 drücken
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh