Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Selbst wenn der Alert kommt und ich zufällig in der gleichen Sekunde auf den Link drücke , wirklich direkt .
Hab nie einen Kaufbutton, nie
Naja dann hat man doch definitiv keine Chance bei MMS.Der Kaufbutton ist zu langsam, du hast ca. 1-2 Sekunden um den Kaufprozess abzuschließen, quasi die Zeit die man sonst braucht um zum Warenkorb zu gehen.
Dh Selenium ist out und api ist jetzt Pflicht? Nur ist die api von MMS nicht offen oder?Korrekt, ohne Script hat man seit ca. einer Woche keine Chance mehr.
Bis vor ca. 2 Wochen war es noch möglich die Karten mit nem Script zu bekommen was sich "per" Hand durch den Prozess geklickt hat, neuerdings reicht selbst das nicht mehr, weil das Zeitfenster extrem klein geworden ist.
Könnte man echt mal nen Bot für schreiben, der das checktKann einer reinschreiben falls die Zahlungsmethoden wieder deaktiviert werden?
Wozu ?Oder einfach selber mal die Glühbirne auf Hochtouren bringen. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Klar, wird sich bestimmt gleich jeder bei dir melden ^^Ich bin an Warenkörben interessiert ich benötige:
Bei Mediamarkt:
sämtliche asus 3080
+3070 STRIX
Bei Saturn:
3080 strix (falls es die dort gibt erinner mich nicht mehr) White habe ich
3070 TUF
Habe mehrere Warenkörbe mit sehr vielen konstellationen:
von 3060-3080.
Denke dieses Mal nicht.meint ihr morgen kommt noch ein FE drop bei NBB?
Werden aber für Leute ohne WK nicht oft Grün^^ Auch nicht nach 5 - 30 Minuten.Mms hat scheinbar ziemlich lange die karten gebunkert 😂
ich hoffe einfach mal das morgen noch was kommt. Ich will unbedingt mal endliche eine 3080 FE bekommen <3Denke dieses Mal nicht.
Da bist du halt nicht allein^^ich hoffe einfach mal das morgen noch was kommt. Ich will unbedingt mal endliche eine 3080 FE bekommen <3
Wobei bisher immer die stornierten Karten noch einmal eingestellt wurden und dies bei der 3070 und 3080 noch nicht der Fall war. Vergangenen Monat z.B. wurden die stornierten Karten der 3060 Ti und 3090 am Folgetag wieder eingestellt. Die stornierten Karten der 3070 und 3080 wurden hingegen am selben Tag bzw. nach dem eigentlichen Drop noch einmal eingestellt.Denke dieses Mal nicht.
Ja scheint echt fast nicht möglich zu sein, selbst die 3090FE war weg und bin inzwischen soweit das ich es zahlen werde, weil es mich nur noch nervt.ich hoffe einfach mal das morgen noch was kommt. Ich will unbedingt mal endliche eine 3080 FE bekommen <3
Die 3x Karten sollten bei Saturn gleich droppen:wird media markt/Saturn denn von bots instant leer gekauft ? ich habe nach den alerts noch nie eine karte gesehen die noch in den warenkorb gelegt werden könnte, auch wenn ich instant draufklicke
auf ebay kleinanzeigen sind schon die ersten Karten zu finden -.- da verkauft wer ne 3080 FE für 1700€ und er hat die heute an dem drop bekommen -.-Ja scheint echt fast nicht möglich zu sein, selbst die 3090FE war weg und bin inzwischen soweit das ich es zahlen werde, weil es mich nur noch nervt.
Ich will endlich meine Ruhe haben die nächsten Jahre.
kommt dafür dann nochmal ein verfügbarkeitshinweis oder muss man die ganze zeit f5 drückenWobei bisher immer die stornierten Karten noch einmal eingestellt wurden und dies bei der 3070 und 3080 noch nicht der Fall war. Vergangenen Monat z.B. wurden die stornierten Karten der 3060 Ti und 3090 am Folgetag wieder eingestellt. Die stornierten Karten der 3070 und 3080 wurden hingegen am selben Tag bzw. nach dem eigentlichen Drop noch einmal eingestellt.